Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
....hey Senore Tuller, hab hier scho seit ein paar Tagen a Pn für Dich und die hängt immer noch meinem Postausgang fest, entweder die will nicht zu Dir oder Dein Posteingang ist voll....kannst'de mal schau'n....hab doch für Dich a unschlagbares Angebot....
Huskytuller hat geschrieben:Ich hab' einen äußerst effektiven und zugleich aggressiven SPAM-Filter ...
Ja und gelesen hast'de die Nachricht imma noch net.... kannst Du hellsehen, dass Du scho weist was da drinnen steht oder war das Angebot von Dir nur Schmarrn und Du hast gar keine weiße Gabelprotektoren und wolltest nur mal dummes Zeug schreiben....
Na dann Alter gehört Dir mal g'scheit eine betoniert....
dr.-hasenbein hat geschrieben:also.... ähm... meine werte Anfrage wurde von Ihm beantwortet... sogar sehr ausführlich, und sogar in einer weiteren 2. PN noch aufgewertet...
tja... muss an dir liegen
Hat er sonst auch....
Wat muss an mir liegen, zu sehr am Ohrfeigenbaum gewackelt oder was....mein Häs'le....
Die PN hat er mittlerweile mal gelesen....wenn ich jetzt a noch solange auf Antwort warten muss, spring ich aus'm Fenster...
Hoffe doch mal das der werte Herr Huskytuller auf das Angebot eingeht, solange es real ist....
Übrigens wollte ich schon immer mal eine hohle Nuss zwischen unterer Gabelbrücke, Standrohren und Vorderrad durch drücken - anfangs noch in uneingefedertem Zustand ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Huskytuller hat geschrieben:Auf dem Auge kann ich ganz schlecht lesen ...
Übrigens wollte ich schon immer mal eine hohle Nuss zwischen unterer Gabelbrücke, Standrohren und Vorderrad durch drücken - anfangs noch in uneingefedertem Zustand ...
ach...blind sind wir a noch, na das kann ja was werden und im Endeffekt sind's keine weiße Protektoren sondern schwarze....hmmmmmmm...wenn ich mir Deine Worte in Erinnerung zurückhole.....ich zitiere:"hab'se vorhin erst in den Händen gehabt"...falsch gefühlt, wa....
Also werter Herr Huskytuller.....mach mal a Ansage ohne Rätselraten und zwischen den Zeilen gelese....mach's wie a echt bayrischer Bua...geradeasu, direkt voll in die Fresse....
Huskytuller hat geschrieben:Muß sie morgen erst noch mal bei warm-weichem Sonnenlicht inspizieren ...
Also i geniese gerade die ersten warmen weichen Sonnenstrahlen mit'nem Kaffee in der Hand....wie schaut's bei Dir aus...schon was in der Hand gehabt...
Huskytuller hat geschrieben:Auf dem Auge kann ich ganz schlecht lesen ...
ach...blind sind wir a noch, na das kann ja was werden und im Endeffekt sind's keine weiße Protektoren sondern schwarze....hmmmmmmm...wenn ich mir Deine Worte in Erinnerung zurückhole.....ich zitiere:"hab'se vorhin erst in den Händen gehabt"...falsch gefühlt, wa....
Willst du damit sagen ??? Das wir den Tuller jetzt Huskywonder oder Huskystevi nennen dürfen ???
Also werter Herr Huskytuller.....mach mal a Ansage ohne Rätselraten und zwischen den Zeilen gelese....mach's wie a echt bayrischer Bua...geradeasu, direkt voll in die Fresse....
Also ich höre....
Zuletzt geändert von Jockel am 30.03.10 - 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Huskytuller hat geschrieben:Muß sie morgen erst noch mal bei warm-weichem Sonnenlicht inspizieren ...
Also i geniese gerade die ersten warmen weichen Sonnenstrahlen mit'nem Kaffee in der Hand....wie schaut's bei Dir aus...schon was in der Hand gehabt...
Das würde mich ja jetzt mal interessieren was das wohl gewesen seien soll. Sesambrötchen/ Rauputzwand mit lustigen Geschichten drauf ? Ein GPS mit Blindenschrift ? Ein weißen Stock zum ertasten von Tabels ? Ein Bindenhund zum führen ans Moped ? Ein Umbausatz für Moped für Blinde ? Ein Cross- Strecken Blinderführen mit 610 Seiten ? Oder vielleicht was anderes ???
Wie lange soll ich denn noch warten...oder willst'de mir die Dinger zu Ostern schenken, hab noch a schönens Bunny Kostüm von meiner Frau zu Hause....kannst'de Dich verkleiden und die Gabelprotektoren bei mir im Garten verstecken...hhhhmmmm.....besser...schraubst'de gleich an meine TE an....da finde ich die bestimmt nicht....