suche handschützer
Moderator: Moderatoren
suche handschützer
servus,
hab atm plastikschützer montiert die ich nicht will. hab die acerbis multiplo r
geholt und das problem hier ist, dass der rechte bügel an die rieeeeesigen magura bremspumpe stößt. Da müsste man mit centimeterlangen distanzstücken arbeiten, was nicht sinn der sache ist.
kennst jemand extrem "weite" bügel? die also weit vom griff abstehen?
grüße
Philipp
http://www.motocross-shop.de/motocross- ... s_id=31707
Die sind es - stehen übrigens mit dem anbaukit zum verkauft. Sind nagelneu und nicht einmal bewegt. Das anbaukit ist gebraucht, aber in gutem zustand. geht auf den magura SX - also auch größer als 22 mm geht.
hab atm plastikschützer montiert die ich nicht will. hab die acerbis multiplo r
geholt und das problem hier ist, dass der rechte bügel an die rieeeeesigen magura bremspumpe stößt. Da müsste man mit centimeterlangen distanzstücken arbeiten, was nicht sinn der sache ist.
grüße
Philipp
http://www.motocross-shop.de/motocross- ... s_id=31707
Die sind es - stehen übrigens mit dem anbaukit zum verkauft. Sind nagelneu und nicht einmal bewegt. Das anbaukit ist gebraucht, aber in gutem zustand. geht auf den magura SX - also auch größer als 22 mm geht.
Re: suche handschützer
Da Du nicht der erste bist, der ne Radialbremspumpe am Mopped hat, haben die Anbaukithersteller da was im Sortimentmimimimi hat geschrieben: geholt und das problem hier ist, dass der rechte bügel an die rieeeeesigen magura bremspumpe stößt. Da müsste man mit centimeterlangen distanzstücken arbeiten, was nicht sinn der sache ist.
grüße
Philipp

z.B. sowas:

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...

mahlzeit R :)ROL4ND hat geschrieben:Da Du nicht der erste bist, der ne Radialbremspumpe am Mopped hat, haben die Anbaukithersteller da was im Sortimentmimimimi hat geschrieben: geholt und das problem hier ist, dass der rechte bügel an die rieeeeesigen magura bremspumpe stößt. Da müsste man mit centimeterlangen distanzstücken arbeiten, was nicht sinn der sache ist.
grüße
Philipp, da kannst Du deine Acerbis behalten. Das ist bei allen Handschalen so ziemlich das gleiche Problem.
z.B. sowas:
das Problem bei den Distansdingern is das da nich genug Wiederstand da is wenn der Schützer aufn Boden knallt, also biegt der sich am Lenker extrem nach innen, kann passieren das der Hebel da wegbricht odwohl er das ja eigendlich nich soll, von Racetech gibts sinnvollere...
an den Spinner: guck mal bei Hells

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
meintest du die http://www.hells.de/index.php/cat/c2698_Supermoto.html
sind leider keine bilder dabei
sind leider keine bilder dabei

:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Ganz ehrlich. Die Teile zum festmachen kannst in die Tonne treten. Hab mich beim Offroadtraining einmal gelegt und BEIDE Seiten sind gebrochen. Quasi auch die Seite wo ich NICHT draufgefallen bin. Kauft euch lieber ne gute Lenkerbefestigung wie die von Acerbis. Die hab ich jetzt dran und die hält wie Bombe =).ROL4ND hat geschrieben:Da Du nicht der erste bist, der ne Radialbremspumpe am Mopped hat, haben die Anbaukithersteller da was im Sortimentmimimimi hat geschrieben: geholt und das problem hier ist, dass der rechte bügel an die rieeeeesigen magura bremspumpe stößt. Da müsste man mit centimeterlangen distanzstücken arbeiten, was nicht sinn der sache ist.
grüße
Philipp, da kannst Du deine Acerbis behalten. Das ist bei allen Handschalen so ziemlich das gleiche Problem.
z.B. sowas:
Und wegen Hebelabbrechen. Ich hab da nen Tipp für alle die es noch nicht wissen ;).
Einfach den Hebel etwas locker schrauben und nicht voll anknallen. So ist es bei mir und bei einem Sturz biegt sich die kpl. Armatur einfach nach oben und nichts kann abbrechen

Hoffe konnte etwas helfen

Das war ja auch eher als günstiges Beispiel für eine lange Befestigung gedacht und nicht als zwingende Kaufempfehlung. Ist aber gut zu wissen, daß die nix taugen! Der Acerbis kram ist halt recht teuer, ich hab die Polisport Aluteile dran
(mit langem Anbausatz) und mußte bei der Bremspumpe noch etwas verlängern.
Außerdem ist konifizierter Lenker nicht gleich konifizierter Lenker !
Die verjüngung von 28,6 auf 22 mm ist bei Magura anders als bei Renthal !
Gruß Roland
(mit langem Anbausatz) und mußte bei der Bremspumpe noch etwas verlängern.
Außerdem ist konifizierter Lenker nicht gleich konifizierter Lenker !
Die verjüngung von 28,6 auf 22 mm ist bei Magura anders als bei Renthal !
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...

mimimimi hat geschrieben:hab ich schon gemacht uli ;)
muss das erstmal nachmessen - soviel platzt ist auch bei denen nicht mehr hatte ich im gefühl.
grüße
und geh mal wieder runter - seit gestern gibts da was leckeres für die augen :)
Hab schon gesehen, sehr fein, noch drei Tage dann ist endlich April-

Die passen 100%tig auch mit deiner Magura dahinter.
Wir tauschen einfach, die Acerbis Supermoto gegen deine Acerbis Multiplo.
Hab ja nur die 11er Nissinpumpe, die schaut etwas verloren hinter den Acerbis SM aus.

Genau. Aber das war es eigentlich schon vor dem Kalender. Was meinste wie der Titel zu stande kam?
Ich schätze mal das Bild stammt aus den USA (Reflektoren an der Gabel, Bildhintergrund) - warum ist der Krümmer schwarz????
Wieso? +12% +19% +Porto biste wahrscheinlich auch nicht teurer wie das in D erhältlich Material.AWeSomE hat geschrieben:
die hätte ich gerne gehabt, aber die gibts nur in den USA und das is mir zu kompliziert bzw auch zu teuer^^
Ich schätze mal das Bild stammt aus den USA (Reflektoren an der Gabel, Bildhintergrund) - warum ist der Krümmer schwarz????