Vilt haben viele von euch auch diesen winter einen ausritt in den Schnee gemacht. Hier taucht nun mein Problem auf: Wie wascht ihr eure Maschienen bei -10 Grad ausentemperatur?
Und für Meckerer unter euch, ich spreche hier von Ausritten im gelände, und nicht auf der Versalzenen Straße^^
Gruß Max
Joka22 :ich interesire mich soll ich disen brauen teil poliren ?
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Indem man es artgerecht bewegt du Sitzgasschleichter...
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Wald und Wiesen die durch tauenden Schnee (das war mal Wasser und wird auch wieder dazu...) völlig durchtränkt und teilweise mit knietiefen Matschpassagen ausgestattet sind- gleiches gilt auch für Baustellengeläde oder irgendwelche anderen Crossgebiete.
über nacht kühlt es von 2°C auf - 10°C runter und gleich morgens geht man faktisch bei -10°C fahren und das obwohl der Boden nicht bis auf 2 Meter tiefe zugefroren ist... Schreck lass nach.
Aber das übersteigt dann wahrscheinlich deinen Vorstellungshorizont.
bLuTrAuScH hat geschrieben:Indem man es artgerecht bewegt du Sitzgasschleichter...
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Wald und Wiesen die durch tauenden Schnee (das war mal Wasser und wird auch wieder dazu...) völlig durchtränkt und teilweise mit knietiefen Matschpassagen ausgestattet sind- gleiches gilt auch für Baustellengeläde oder irgendwelche anderen Crossgebiete.
über nacht kühlt es von 2°C auf - 10°C runter und gleich morgens geht man faktisch bei -10°C fahren und das obwohl der Boden nicht bis auf 2 Meter tiefe zugefroren ist... Schreck lass nach.
Aber das übersteigt dann wahrscheinlich deinen Vorstellungshorizont.
Thema leider (absichtlich ?) verfehlt - wieder mal prall oder bist Du wirklich so doof ?
Was quakst Du sowohl theoretischer als auch praktischer Offroad-Dauerplattfuss eigentlich immer mit ?
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Vilt haben viele von euch auch diesen winter einen ausritt in den Schnee gemacht. Hier taucht nun mein Problem auf: Wie wascht ihr eure Maschienen bei -10 Grad ausentemperatur?
O.k., überredet - ein mal hingeklopft und der weißeSchnee fällt 'runter ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
FrontPlayer hat geschrieben:Wer Matsche sucht, wird Matsche finden...
Hör mal zu Bub,
wenn der Huskytuller sagt, dass das nicht möglich ist solltest du das in keinster Weise in Frage stellen!!!
Auch mit deinem schlechten Photoshopplagiat brauchst du hier nicht ankommen, denn Huskytuller hat unmissverständlich klar gemacht, dass er alle Naturgewalten unter Kontrolle hat und so etwas wie auf dem Bild faktisch jedweden gesetzen der Physik und Chemie widerspricht!
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
konnt heut auch endlich mal , nach 2 wochenenden dauerfrost, waschen. bin samstag bei plus graden gefahren und wollte sonntag waschen, da war es aber dann zu kalt.
wie allerdings bei -10 grad schmutz ans bike kommt erschließt sich mir auch nicht.bin auch schon bei solchen temperaturen rumgeeiert, außer schnee hängt sich da nix rann.
wenn man den schmutzbock jetzt mal paar tage stehen lassen muss, weil es nicht anders geht, ist es halt so. sollten allerdings salzreste anhängen ist natürlich schnelles waschen angesagt.
waschen bei minusgraden kann man z.b. in einer sb-waschanlage
FrontPlayer hat geschrieben:Wer Matsche sucht, wird Matsche finden...
FODDO
Na, das ist ja wohl ein Heckenschützenbild! Unverschämt!!! Wer steht da wieder neben seine Möhre und sucht was im Schnee (Kickstarterhebel?), während der Herr der Stadtreinigung wemsen kann.