Wurde die Zeitschrift Enduroabenteuer eingestellt?
Moderator: Moderatoren
Wurde die Zeitschrift Enduroabenteuer eingestellt?
Hey,
in unregelmäßigen Abständen kaufe ich mir die Zeitschrift Enduroabenteuer.
Am 16 Feb. sollte die nächste Ausgabe erscheinen, nur habe ich sie bisher nirgends gefunden. Dachte zuerst der Termin hätte sich vielleicht verschoben, aber auf deren Homepage wird immer noch die alte Ausgabe vom Dez. gezeigt.
Wisst ihr irgend etwas näheres, ist die Ausgabe etwa eingestellt worden?
Grüße
Rüdiger
in unregelmäßigen Abständen kaufe ich mir die Zeitschrift Enduroabenteuer.
Am 16 Feb. sollte die nächste Ausgabe erscheinen, nur habe ich sie bisher nirgends gefunden. Dachte zuerst der Termin hätte sich vielleicht verschoben, aber auf deren Homepage wird immer noch die alte Ausgabe vom Dez. gezeigt.
Wisst ihr irgend etwas näheres, ist die Ausgabe etwa eingestellt worden?
Grüße
Rüdiger
Ja schon, ich habs seit längerem nicht mehr im wirklich gut ausgestattetem Zeitschriftenhandel gefunden ...
Das hier scheint die letzte Ausgabe gewesen zu sein ...
die Homepage www.dirtbike-mag.de ist schon seit Anfang Februar tot ...
MfG
Chris
Das hier scheint die letzte Ausgabe gewesen zu sein ...
die Homepage www.dirtbike-mag.de ist schon seit Anfang Februar tot ...
MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Meine Frau arbeitet in einem Zeitschriftenladen, die Dirtbike hatt sie noch da, aber nur die 02/2010. Hatte die schon gelesen. Da die nur alle 2 Monate erscheint, müßte die 03/2010 rein vom Logischen her auch erst im April erscheinen.
Viele Läden führen die nicht, weil das Interesse nicht so groß ist. Wenn die selbe Menge einer Zeitschrift vom Laden wieder zurückgeschickt wird, wie sie geliefert bekommen haben, wird diese bei der nächsten Lieferung automatisch nicht mehr mitgeschickt. Dann mußt du nachfragen, die bestellen die dann.
Also warte es erst mal ab...
Viele Läden führen die nicht, weil das Interesse nicht so groß ist. Wenn die selbe Menge einer Zeitschrift vom Laden wieder zurückgeschickt wird, wie sie geliefert bekommen haben, wird diese bei der nächsten Lieferung automatisch nicht mehr mitgeschickt. Dann mußt du nachfragen, die bestellen die dann.
Also warte es erst mal ab...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro