Was ist das für ein Hebel bei der SMR 510
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Was ist das für ein Hebel bei der SMR 510
Servus habe jetzt schon seit 1er Woche meine Husky.
Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß für was der kleine Schwarze Hebel ist der über der Kupplung sitzt. Das Handbuch ist dabei aber ich kann leider nicht deuten was der Hebel bewirken soll. Das die übersetzung ins Deutsche so schlecht ist das man bei machen seiten kein Wort versteht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus.
Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß für was der kleine Schwarze Hebel ist der über der Kupplung sitzt. Das Handbuch ist dabei aber ich kann leider nicht deuten was der Hebel bewirken soll. Das die übersetzung ins Deutsche so schlecht ist das man bei machen seiten kein Wort versteht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus.
- 0xDEADBEEF
- HVA-Mitglied
Deko bedeutet übrigens Dekompression ;)
Ist um die Kompression zu verringern damit man leichter den Kicker betätigen kann.
Kannst ja testen, wenns mit gezogenem Hebel leichter zu kicken geht, dann isser für die Dekompression, ansonsten Choke.
Oder verfolg einfach den Zug, wenn er an den Gaser geht -> Choke.
Ist um die Kompression zu verringern damit man leichter den Kicker betätigen kann.
Kannst ja testen, wenns mit gezogenem Hebel leichter zu kicken geht, dann isser für die Dekompression, ansonsten Choke.
Oder verfolg einfach den Zug, wenn er an den Gaser geht -> Choke.
-
- HVA-Neuling
Ist nen Einspritzer Modell. Hätte jetzt gedacht das der Schwarze stift auf der linken Seite an der Husky der Choke ist denn soll man ja wenn's draußen kalt ist ziehen und dann wenn der Motor läuft wieder reindrücken.
Jetzt dann noch ne dumme frage. Kann es also sein, dass man den kleinen Hebel über der Kupplung nur dann braucht wenn das Motorrad beim kalten Temperaturen schlecht startet und man somit beim Anlassen gleich die Motordrezahl erhöhen kann?
Jetzt dann noch ne dumme frage. Kann es also sein, dass man den kleinen Hebel über der Kupplung nur dann braucht wenn das Motorrad beim kalten Temperaturen schlecht startet und man somit beim Anlassen gleich die Motordrezahl erhöhen kann?
Kalt- / Warmstart ?!am1990 hat geschrieben:ist der deko(mpressions) hebel...der choke sitzt unterm tank...
und naja, testen wird nicht so einfach gehen, die SMRs haben nicht unbedingt etwas zu kicken
Choke sitzt unterm Tank und der fuern Heissstart? Bei meiner 610er Gaser sind beide am Gaser selbst ...
das hängt von BJ ab...
bis 07 gab es glaub ich noch heissstart...das war glaube ich ein roter knopf neben dem choke...wenn ich mich nicht irre
meine 08 hat gar keinen heissstart mehr...
bis 07 gab es glaub ich noch heissstart...das war glaube ich ein roter knopf neben dem choke...wenn ich mich nicht irre
meine 08 hat gar keinen heissstart mehr...
Zuletzt geändert von am1990 am 11.03.10 - 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
-
- HVA-Neuling