erfahrungswerte 610ie auspuffanlagen?
Moderator: Moderatoren
erfahrungswerte 610ie auspuffanlagen?
he
wer von euch hat erfahrungen mit auspuff komplettanlagen für eine 610ie
prüfstand etc wieviel leistung ? welche anlage? usw würd mich intzressieren da ich mir gerne eine anlage und eventuel einen powercomander zulegen möchte
wer von euch hat erfahrungen mit auspuff komplettanlagen für eine 610ie
prüfstand etc wieviel leistung ? welche anlage? usw würd mich intzressieren da ich mir gerne eine anlage und eventuel einen powercomander zulegen möchte
- bierkoenig
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 610 S '01
-
- HVA-Neuling
in sachen leistung ist die leo vince x3 volltitanalage das non plus ultra.
das preis-leistungsverhältnis stimmt, optisch sieht sie an der sm 610 top aus.das problem kennste aber, es gibt keine zulassung ...
laut testbericht macht die quat d komplettanlage leistungstechnisch nicht ganz so viel her, für die optik gilt das selbe, preis ist auch höher, aber sie hat ne abe.wenn du also sicher unterwegs sein möchtest ist sie bestimmt die bessere alternative...
das preis-leistungsverhältnis stimmt, optisch sieht sie an der sm 610 top aus.das problem kennste aber, es gibt keine zulassung ...

laut testbericht macht die quat d komplettanlage leistungstechnisch nicht ganz so viel her, für die optik gilt das selbe, preis ist auch höher, aber sie hat ne abe.wenn du also sicher unterwegs sein möchtest ist sie bestimmt die bessere alternative...
jo hab bis jetzt nur den ESD drauf aber im sommer kommt der rest
denk aber nich das da nochma die höllenleistung dazu kommt .. aber ich hab bis jetzt den ESD drauf labdatunning
und den Lufi auf.. mein Händler meinte wenn ich den kompletten Auspuff drauf habe spielt er mir noch nen Racing mapping drauf 

ich bin als Ferkel geboren,
ich bin als Schwein gross geworden
und nun kann ich fahren wie eine Sau!
ich bin als Schwein gross geworden
und nun kann ich fahren wie eine Sau!
Was heisst bei Dir "den Lufi auf..."Cadelly hat geschrieben:jo hab bis jetzt nur den ESD drauf aber im sommer kommt der restdenk aber nich das da nochma die höllenleistung dazu kommt .. aber ich hab bis jetzt den ESD drauf labdatunning
und den Lufi auf.. mein Händler meinte wenn ich den kompletten Auspuff drauf habe spielt er mir noch nen Racing mapping drauf
Bzw. was kostet das Spässle ? Racing mapping !!!
Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610 ´05
- 0xDEADBEEF
- HVA-Mitglied
Hab da leider noch ein paar Fragen... Mit dem MIVV hab ich auch schon geliebäugelt, der ist aber wohl nur bis Baujahr 2007 gedacht. Baujahr 2007 hat doch auch schon Einspritzung und muss Euro 3 erfüllen oder? Weil der Topf hat ja keinen Kat. Und da kommt gleich die nächste Frage. Will mir eigentlich schon nen legalen Topf kaufen. Das heisst "MIVV" GPR oder QUAT-D, wenn ich dort den Kat rausnehme bin ich ja auch wieder illegal unterwegs. Wie schauts aus bei nem Unfall? Kontrollieren die sowas? Wenn ja kann ich mir gleich nen X3 kaufen und spar mir gleich noch en paar Kohlen.
Ich hab die GPR Titan Halbkomplettanlage drauf (bis zum Krümmer).
1. mit ABE
2. Topverarbeitung
3. zwei herausnehmbare DB-Eater
4. notfalls sogar mit Kat & Lambdasonde wegen Zulassung
Preisleistung geht mehr als in Ordnung.
1. mit ABE
2. Topverarbeitung
3. zwei herausnehmbare DB-Eater
4. notfalls sogar mit Kat & Lambdasonde wegen Zulassung
Preisleistung geht mehr als in Ordnung.
vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
@Robbe@Husky610
bist du den quad schon gefahren? ich kann nur sagen leistungszuwachs ist ordentlich (spürbar) prüfstand folgt.der quad hat nen enormen durchlass und von der optik her der mit am schönste auspuff.geile krümmerrohre die nicht globig sind und schön eng am motor endlanglaufen und meiner meinung nach dem leo ziemlich ähnlich sieht nur ein stück kürzer ist.aber meiner meinung mit arrow und leo der schönste endtopf.preis zu hoch? jungs ihr müsst nur wissen wie mans anstellt
bist du den quad schon gefahren? ich kann nur sagen leistungszuwachs ist ordentlich (spürbar) prüfstand folgt.der quad hat nen enormen durchlass und von der optik her der mit am schönste auspuff.geile krümmerrohre die nicht globig sind und schön eng am motor endlanglaufen und meiner meinung nach dem leo ziemlich ähnlich sieht nur ein stück kürzer ist.aber meiner meinung mit arrow und leo der schönste endtopf.preis zu hoch? jungs ihr müsst nur wissen wie mans anstellt

Na dann lass uns mal teilhaben an deiner Erfolgsgeschichte.wilki hat geschrieben:@Robbe@Husky610
- 0xDEADBEEF
- HVA-Mitglied
Werd mich die Tage entscheiden welchen Topf ich nehme, kann mir leider nur nen Slip-On leisten. Geld ist mal wieder knapp
. Werd mir entweder den GPR Slip-On oder den Quat-D Slip-On kaufen. Wird warscheinlich auf den GPR hinauslaufen, der is günstiger weil da keine Katpatrone standardmäßig dabei ist. Beim TÜV-Termin werd ich einfach den Originalen wieder dranfrickeln...

die Abgasuntersuchung macht die Werkstatt deines Vertrauens, und wenn der Meister den TüVer kennt
...

vorher LC4 400