Gabelfaust-Frage
Moderator: Moderatoren
Gabelfaust-Frage
N'abend allerseits.
Sagt mal, hat schonmal jemand versucht, die Gabelfaust von ner Showa USD (93er) zu ersetzen durch eine zb. von der 95er? gibts die Gabelfäuste einzeln? Ich hab langsam die Schnauze voll von nicht passenden Adaptern und nicht passenden Bremszange (Bef. Abstand).
Aber meine Showa will ich eigentlich schon behalten, es sei denn jemand bieten mir eine USD an die mit Brembo harmoniert ;)
Grüße
Tom
Sagt mal, hat schonmal jemand versucht, die Gabelfaust von ner Showa USD (93er) zu ersetzen durch eine zb. von der 95er? gibts die Gabelfäuste einzeln? Ich hab langsam die Schnauze voll von nicht passenden Adaptern und nicht passenden Bremszange (Bef. Abstand).
Aber meine Showa will ich eigentlich schon behalten, es sei denn jemand bieten mir eine USD an die mit Brembo harmoniert ;)
Grüße
Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Von mir aus also auch die USD von 98/99. Besser??
Aber trotzdem Danke für die Nichtbeantwortung der wesentlichen Inhalte meiner Frage
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
-
MX-Steve
Frag mal bei diversen Fahrwerksfuzzis nach. Ein Kumpel hat neulich wegen Schaden (BMW-Werks-Fußraste hat bei ihm eingespickt) gute Tauchrohre von ner MX in seine Gabelfäuste gepresst bekommen. Evtl. hat jemand Tauchrohre von ner Unfallgabel rumliegen, wo vielleicht sogar die passenden Fäuste dran sind. Oder guggst du egay etc....
Das(klick klack) wäre doch auch was für Dich.....brauchst'de net rum basteln....Scheiß auf Brembo.....Magura on top.... 
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
GhostRider
- HVA-Neuling
Also ich find magura TOP.
Hab noch keine am Motorradgefahren aber halt Fahrrad.
War mal im Werk von Magura.Die Bremssättel werden schon top hergestellt und werden auch harten tests unterzogen.Ich denke sie sind schon recht solide.
Vor allem die mit dem 2 scheiben ist sicherlich GEIL.
Denke aber es ist auch Geschmacksache
Hab noch keine am Motorradgefahren aber halt Fahrrad.
War mal im Werk von Magura.Die Bremssättel werden schon top hergestellt und werden auch harten tests unterzogen.Ich denke sie sind schon recht solide.
Vor allem die mit dem 2 scheiben ist sicherlich GEIL.
Denke aber es ist auch Geschmacksache
hehe, ich will doch basteln :) Neu kostet der satz ein tausender, ich schätze mal die Gabel wird so für 250-300 weg gehen.DHX_77 hat geschrieben:Das(klick klack) wäre doch auch was für Dich.....brauchst'de net rum basteln....Scheiß auf Brembo.....Magura on top....
Gruß
Tom
PS: Ja aber sowas in der Art wirds wohl werden...