Husqvarna WR 300

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Two-stroker
HVA-Orakel

Husqvarna WR 300

Beitrag von Two-stroker »

Ich habe heute in der Dirtbike (Magazin) ein testbericht gelessen. Verglichen wurden KTM, Gas Gas, TM und Husqvarna alle das neue 300er zweitakt modell. die Husqvarna hat erstaulich schlecht abgeschnitten. Altes desing und alte technik, schlecht abgestimmter Motor, zu hohe Ersatzteilpreise....... :lol:

Mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

na das sind ja ganz neue infos.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

da geb ich dem magazin teilweise auch recht 8-)
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

ich geh mal davon aus, du meinst das HIER?
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Two-stroker
HVA-Orakel

gute frage :lol: also ich habs heute gelesen, also die aktuelle ausgabe und nicht vom letzten jahr, zudem war in dem test noch die TM dabei und das ganze über mehrer seiten........und natürlich in deutsch :D

TXC 450 BJ. 08
pat
HVA-Orakel

Beitrag von pat »

dann ganz nebenbei, enduroabenteuer sowie die dirtbiek gibts nun nicht mehr.das die 2 takter von husky nicht mehr uptodate sind ist ja kein geheimnis,sind robust aber haben leider noch die krankheiten aus den 90igern übernommen.bezüglich bedüsung sind alle 2 takter ab werk unbrauchbar!also selber spielen und die wr ist kein schlechtes bike.ich teste lieber selber und bilde mir mein urteil selber,wichtig ist versorgung und service von den händlern-leider ist das für mich, sowie alle meine kumpels ,im moment ganz klar bei gasgas zu finden, allerdings ist das auch nur durch das dm/em team möglich.es gibt einfach viel zuwenige gute händler,egal bei welchem hersteller.selber testen und probieren und gut ist.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Seit wann ist die enduroabenteuer weg vom Fenster? Eben wollte ich sie noch abonnieren... :shock:

Das von der schlechten Bedüsung hat mir sogar der Händler bestätigt. Von Haus aus viel zu fett und noch andere Kleinigkeiten...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Two-stroker
HVA-Orakel

Don hat geschrieben:Seit wann ist die enduroabenteuer weg vom Fenster? Eben wollte ich sie noch abonnieren... :shock:

Das von der schlechten Bedüsung hat mir sogar der Händler bestätigt. Von Haus aus viel zu fett und noch andere Kleinigkeiten...
in der dirtbike stand, dass die viel zu mager bedüst ist.... :roll:
warum solls die dirtbike nicht mehr geben? ich hab doch heute das magazin in der hand gehabt!

TXC 450 BJ. 08
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

Two-stroker hat geschrieben:
Don hat geschrieben:Seit wann ist die enduroabenteuer weg vom Fenster? Eben wollte ich sie noch abonnieren... :shock:

in der dirtbike stand, dass die viel zu mager bedüst ist.... :roll:
warum solls die dirtbike nicht mehr geben? ich hab doch heute das magazin in der hand gehabt!
zu wenige Hefte verkauft, war die letzte Ausgabe :arrow: LEIDER FAND DIE RICHTIG GUT :rrr: :flenn:
pat
HVA-Orakel

Beitrag von pat »

es wird keine weiteren ausgaben von enduroabenteuer sowie dirtbike geben,leider gibst dann nur noch das kürbisblatt enduro, obwohl die nun enen neuen liebling haben,g450x.grüße
125/144/250/300 2Strokes
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

pat hat geschrieben:es wird keine weiteren ausgaben von enduroabenteuer sowie dirtbike geben,leider gibst dann nur noch das kürbisblatt enduro, obwohl die nun enen neuen liebling haben,g450x.grüße
Ja Pat stimmt, obwohl ich sagen muss, dass die HVA's in letzter Zeit a net schlecht abschneiden... ;-)
Dat wird scho.... :twisted:
Antworten