WR 250 geht nicht mehr aus
Moderator: Moderatoren
WR 250 geht nicht mehr aus
Mahlzeit kollegen,
richte zu zeit meine WR 250 BJ 96
bin auch schon paar mal gefahren.
Vorhin hab ich sie angeschmissen und bisschen warm laufen lassen und bisschen gas gegeben, irgendwann drehte sie toal hoch und ging nich mehr auf niedrige drehzahl, alles klar vllt hängt gaszug
aber hab den schlüssel abgezogen, nix, läuft weiter, reagiert auch nich mehr auf not aus knopf
zündkerzenstecker abgezogen!!!!! nichts, läuft weiter
musste benzinhahn zu drehen hat aber trotzdem gedauert bis sie aus war
Hat so was schon jeamd gehabt? is mir noch nie vorgekomme
Hoff auf schnelle antworten-Lösungen
Dankeschön schonmal
richte zu zeit meine WR 250 BJ 96
bin auch schon paar mal gefahren.
Vorhin hab ich sie angeschmissen und bisschen warm laufen lassen und bisschen gas gegeben, irgendwann drehte sie toal hoch und ging nich mehr auf niedrige drehzahl, alles klar vllt hängt gaszug
aber hab den schlüssel abgezogen, nix, läuft weiter, reagiert auch nich mehr auf not aus knopf
zündkerzenstecker abgezogen!!!!! nichts, läuft weiter
musste benzinhahn zu drehen hat aber trotzdem gedauert bis sie aus war
Hat so was schon jeamd gehabt? is mir noch nie vorgekomme
Hoff auf schnelle antworten-Lösungen
Dankeschön schonmal
Kenne ich auch nur so....sinisalo hat geschrieben:selbstzünder-- macht sie eigentlich nur wenn sie zu heiß ist
Aber das sie weiterläuft bis kein Benzin mehr kommt ist schon mehr als seltsam. Wie isses wenn Du den Stecker ziehst? Läuft dann schon ein wenig holpriger, oder?
Also nach Abstellen des Hahnes geht es bei dem Benzinbedarf im Leerlauf
doch noch eine gefühlte Ewigkeit bis sie abstellt. Und das ohne Kerzenstecker???
Ich unterstelle Dir ja nicht, dass Du uns vera....t, aber das Geschilderte kann ich fast nicht glauben....
Auf die Lösung bin ich mal gespannt.
Sespri
sie is schon noch 5 min knapp gelaufen, hat genauso hoch und sauber gedreht wie mit zündkerzenstecker
ich vera... euch nich, mein karre is auch schon rückwärts gelaufen weil ich die zündspule falschrum angeklemmt habe, das ist aber noch irgendwo nachvollziehbar
aber ich hab edacht ich spinne, hab auch noch nie gehört dass jemand sowas hatte
ich vera... euch nich, mein karre is auch schon rückwärts gelaufen weil ich die zündspule falschrum angeklemmt habe, das ist aber noch irgendwo nachvollziehbar
aber ich hab edacht ich spinne, hab auch noch nie gehört dass jemand sowas hatte
Und der Kerzenstecker war wie weit weg???
Kriechströme kann es schon geben, hatte mal einen Fall wo der eine Stecker etwa 5cm weg war, aber über den Dreck hat es eine Brücke geschlagen. Hat man im Leerlauf gar nicht gemerkt. Gut, unter Last wäre es vermutlich nicht mehr gegangen. War ein Fiat 500...
Sespri
Kriechströme kann es schon geben, hatte mal einen Fall wo der eine Stecker etwa 5cm weg war, aber über den Dreck hat es eine Brücke geschlagen. Hat man im Leerlauf gar nicht gemerkt. Gut, unter Last wäre es vermutlich nicht mehr gegangen. War ein Fiat 500...
Sespri
Hast du anstatt Benzin Methanol getankt!
Das mit dem Rückwärtslaufen ist mir bekannt aber das sie ohne Zündkerzenstecker weiter läuft ist mir wirklich neu!
Bei Modellautos funktionniert das da sie nur Vorglüht werden über ne Glühkerze und dann laufen sie!
Also kann ich mir nur vorstellen das du ne Glühzündung hast wie bei einem Verbrenner!
Ersetz mal die Kerze und stell dein Gaser ein! Mehr weiß ich auch net!
Wie Sespri schon geschrieben hat: Auf die Lösung bin ich auch gespannt!
MfG Matze

Das mit dem Rückwärtslaufen ist mir bekannt aber das sie ohne Zündkerzenstecker weiter läuft ist mir wirklich neu!
Bei Modellautos funktionniert das da sie nur Vorglüht werden über ne Glühkerze und dann laufen sie!
Also kann ich mir nur vorstellen das du ne Glühzündung hast wie bei einem Verbrenner!
Ersetz mal die Kerze und stell dein Gaser ein! Mehr weiß ich auch net!
Wie Sespri schon geschrieben hat: Auf die Lösung bin ich auch gespannt!
MfG Matze
Gruß Matze
---------------------------
96`Te 610
96`Te 610
Wie schaut dein Kerzenbild aus?
Weiß=zu mager
Rehbraun=TOP
Schwarz=zu fett!
99% zu mager!
Welches Benzin tankst du?
Probier mal Super Plus oder Optimax! Läuft dann viel ruhiger und sie zündet nicht zu früh(Klopffest)!!
Mach nicht weiter inder Einstellung sonst Verbrennst du dir die Auslassventilsitze und die Kolbenringe!
MfG Matze
Weiß=zu mager
Rehbraun=TOP
Schwarz=zu fett!
99% zu mager!
Welches Benzin tankst du?
Probier mal Super Plus oder Optimax! Läuft dann viel ruhiger und sie zündet nicht zu früh(Klopffest)!!
Mach nicht weiter inder Einstellung sonst Verbrennst du dir die Auslassventilsitze und die Kolbenringe!
MfG Matze
Gruß Matze
96`Te 610
96`Te 610