Hätte da mal ne frage.. hab mir jetzt ne 2010 husky bestellt, und wollte mal fragen, was alles noch erledigt werden muss vor dem start.. sind da blinker , spiegel etc dabei.. da auf den Bildern bei den Modellen dergleichen nichts zu sehen ist..
Gruß Max
Joka22 :ich interesire mich soll ich disen brauen teil poliren ?
freut euch nicht zu früh das kann ganz flott variieren. Kumpel hatte letztes jahr auf die 09er 5 monate oder so gewartet. War aber dann auch so ziemlich der erste der eine hatte
dann hatt er sie aber vorbestellt ? da wo se noch garnich draussen war weil sonst wär er ja nich so ziemlich der erste der eine hatte wenn er 5 monate gwartet hat
QAB hat geschrieben:dann hatt er sie aber vorbestellt ? da wo se noch garnich draussen war weil sonst wär er ja nich so ziemlich der erste der eine hatte wenn er 5 monate gwartet hat
ja war vorbestellt aber bei den 09ern gab es antscheinend leichte lieferschwierigkeiten. Jedenfalls sollte er sie laut händler früher bekommen. Tatsächlich hat es nochmals ne zeit lang gedauert bis sie tatsächlich da war
Kommt drauf an was du willst, also Supermoto oder Enduro
Also wenns ne WRE werden soll hol dir auf jeden fall die '10 wenn du das Kleingeld hast, die sieht einfach top aus ;)
ja hat mein Händler auch gsagt ! aber da Grüberracer jetz gsagt hat das er sich die 2010 bestellt hab dacht ich das die jetz scho gibt.
zwischen der 2010 und 2009er wird ja nich so viel preisunterschied sein !? aber ehrlich gsagt gfällt mir die 2009er n ticken besser aber ka mal schaun :) was sagts ihr eig. zu den neuen Husqvarnas ?
Nur mal so ne Frage... wer finanziert euch die Dinger eigentlich? Kann mich noch an meine anfänge erinnern, is ja net so lang her... da wusst ma netmal wie man die 600,700€ zusammen kratzen sollte...
Wenn man auch was dafür tut, ist das doch nicht so tragisch...
Hab meine SM damals auch von meinem Vater "geschenkt" bekommen. Ich muss halt dafür daheim mit anpacken (Landwirtschaft) und hab bei weitem nicht so viel Freizeit, wie viele meiner Kumpels.
ich wollte mir eigendlich auch damals eine neue 2008er kaufen, ist aber auch am Geld gescheitert.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich keine Neue habe. Sind ja heute alle nur noch mit Elektronik vollgepackt und haben original einen schlechteren sound als die älteren.
kann ich dir scho sagen wie des Ding finanziert wird !
4499 kostet die Wre
davon muss ich jetz 1500 selber zahln des geld hab ich mir in den Sommerferien hart erarbeitet (6 wochen Schreinerei) den rest legen meine Eltern aus aber wenn die 125er wieder verkauft wird wenn ich 18 bin kriegn die des geld !