Infos
erstzulassung 06
Komplett überholter motor: Zylinder,kolben,pleullager,,kurbelwelle,etc.
Was ist das Moped in dem zustand wert?
Schlagt ma Preise vor,ich sag euch dann was ich zahle

Moderator: Moderatoren
und wieso nach 16tkm alles neu gemacht? Der Motor macht normalerweise locker 30.000 KM mit, ohne dass man den öffnen muss.2Strokes hat geschrieben:Also 16tkm gelaufen
Allerdings. ich hätte den Wert auch auf 2500-2800€ geschätzt. Die steht ja echt 1a da!Master_of_Rolex hat geschrieben:Würde sagen, der Preis ist mehr als gut!
Für 1900 Euro ne neuwertige 05er... Worauf wartest du. Hat wenigstens noch die Holzscheiteltechnik ohne Elektronik-Schnikschnak.
Hab auch ne 05er SM, super Gerät
Na jetzt erzähl aber mal, was der Vorbesitzer damit angestellt hat, dass die einen Motorschaden erlitten hat.Don hat geschrieben: Während dem Husqvarna Treffen 2009, ohne Witz! Da war ich live dabei, ich kenne die Kiste persönlich. Damals hatte die noch einen WR Krümmer dran. Der Vorbesitzer ging mit mir zur Schule. Behandle die Kiste besser als der! Er hat sie ziemlich geschunden...![]()
Achja... die üblichen Vollpfosten haltDon hat geschrieben:Grundsätzlich immer Vollgas vom Motorradparkplatz nach der Schule (also mit kaltem Motor) weggefahren. Soweit ich weiß hatte er schon mindestens einen Motordschaden, bevor es ihm die Kiste während unserem Treffen zerbröselt hat.