meins^^

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

2Strokes
HVA-Neuling

meins^^

Beitrag von 2Strokes »

Hey bin neu hier und werde ab dienstag dieses moped mein eigen nennen dürfen

Infos

erstzulassung 06

Komplett überholter motor: Zylinder,kolben,pleullager,,kurbelwelle,etc.

Was ist das Moped in dem zustand wert?

Schlagt ma Preise vor,ich sag euch dann was ich zahle

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von 2Strokes am 11.02.10 - 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Beitrag von husky-heizer-luki »

Herzlich Wilkommen im Forum,
wirst sicherlich viel Spaß hier haben:)

Paar supermoto Felgen rauf und dann sieht sie geiler aus:P
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Wow, eine wunderschöne 05er (ist tatsächlich ein spätes 05er Modell mit 06er Zulassung, wie meine auch!) WRE, welche scheinbar echt gut aussieht vom Zustand her.

Wie viele Kilometer hat die Kleine denn drauf? Wie sieht es mit dem Verschleiß von Brems- und Fahrwerksteilen aus?

Glückwunsch schonmal!

Gruß,
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Und wieso muss man bei nem 05er Modell den ganzen Motor neu machen? :-? (ich bin immer erstmal Skeptisch^^)

Naja gut, wenn der Vorbesitzer seeehhhrrr viel gefahren ist, kanns hinkommen.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
2Strokes
HVA-Neuling

Beitrag von 2Strokes »

Also 16tkm gelaufen aber wie gesagt alles neu gemacht.
Bremsbeläge b.neu
Master_of_Rolex
HVA-Gott

2Strokes hat geschrieben:Also 16tkm gelaufen
und wieso nach 16tkm alles neu gemacht? Der Motor macht normalerweise locker 30.000 KM mit, ohne dass man den öffnen muss.
Ich würde da mal bisschen tiefer bohren.

Sind Rechnungen von einer Fachwerkstatt vorhanden, die den Motor überholt hat oder nicht?
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
2Strokes
HVA-Neuling

Beitrag von 2Strokes »

Ja die steht ja beim Händler.

Die habn die mit nem Fresser Gekauft.
Dann alles neu gemacht mit original teilen Rechnungen und Belege alles vorhanden
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Naja dann gehts.

Hmm was zahlst dafür? Würde so um die 2500 Euro sagen...
2Strokes
HVA-Neuling

Beitrag von 2Strokes »

Also plastik und so steht se da wie neu
motormäßig auch

ich habn auf 1900 runtergehANDELT^^

Ich würd sagen ist ein angemessener Preis oder was sagt ihr?
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Würde sagen, der Preis ist mehr als gut!

Für 1900 Euro ne neuwertige 05er... Worauf wartest du. Hat wenigstens noch die Holzscheiteltechnik ohne Elektronik-Schnikschnak.
Hab auch ne 05er SM, super Gerät :mrgreen:
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Master_of_Rolex hat geschrieben:Würde sagen, der Preis ist mehr als gut!

Für 1900 Euro ne neuwertige 05er... Worauf wartest du. Hat wenigstens noch die Holzscheiteltechnik ohne Elektronik-Schnikschnak.
Hab auch ne 05er SM, super Gerät :mrgreen:
Allerdings. ich hätte den Wert auch auf 2500-2800€ geschätzt. Die steht ja echt 1a da!

HEY MOMENT MAL:
das ist doch dem Peter seine Hofeinfahrt! Richte ihm mal nen schönen Gruß vom Florian aus, der auch eine 2005er fährt! :lol:

UND NOCHMAL HEY:
Weißt du wo die Kiste den Motorschaden hatte? Na rate mal:

Während dem Husqvarna Treffen 2009, ohne Witz! Da war ich live dabei, ich kenne die Kiste persönlich. Damals hatte die noch einen WR Krümmer dran. Der Vorbesitzer ging mit mir zur Schule. Behandle die Kiste besser als der! Er hat sie ziemlich geschunden... :-?

Kommst du aus der Nähe? Wenn du beim 2010er Treffen dabei sein willst, unten klicken!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Don hat geschrieben: Während dem Husqvarna Treffen 2009, ohne Witz! Da war ich live dabei, ich kenne die Kiste persönlich. Damals hatte die noch einen WR Krümmer dran. Der Vorbesitzer ging mit mir zur Schule. Behandle die Kiste besser als der! Er hat sie ziemlich geschunden... :-?
Na jetzt erzähl aber mal, was der Vorbesitzer damit angestellt hat, dass die einen Motorschaden erlitten hat.
Falsche Bedüsung?
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Grundsätzlich immer Vollgas vom Motorradparkplatz nach der Schule (also mit kaltem Motor) weggefahren. Soweit ich weiß hatte er schon mindestens einen Motordschaden, bevor es ihm die Kiste während unserem Treffen zerbröselt hat.

PS: Keine Angst, wenn der Peter die Kiste schön hergerichtet hat, kannst du dich da schon drauf verlassen, dass du wieder was solides hast. Jedenfalls wurde die Kiste nur allenfalls mal für Wald und Wiese verwendet, keine Cross- oder Endurostrecken.
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Don hat geschrieben:Grundsätzlich immer Vollgas vom Motorradparkplatz nach der Schule (also mit kaltem Motor) weggefahren. Soweit ich weiß hatte er schon mindestens einen Motordschaden, bevor es ihm die Kiste während unserem Treffen zerbröselt hat.
Achja... die üblichen Vollpfosten halt :roll:
Die haben es eigentlich nicht verdient, ne Husky fahren zu dürfen. Wenn man sogar zu blöd zum Fahren ist.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Äh...exakt. :-?
2Strokes
HVA-Neuling

Beitrag von 2Strokes »

hey du machst mir ziemlich angst hier^^

Aber wenn du sagst ich kann dem Peter trauen , dann glaub ich dir das mal
2Strokes
HVA-Neuling

Beitrag von 2Strokes »

Also soll ich sie für den Preis nehmen?

Nicht das ich dann Probleme mit dem Bock kriege
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Naja die Probleme werden wir dir hier auch nicht voraussagen können...

Ich würd da nicht lange fackeln. Die steht da wie neu, Motor wurde auch neu gemacht, es ist ein Angebot von einem in Franken bekannten Händler zu einem guten Preis und du hast sowieso ein Jahr Gewährleistung (falls du das noch nicht wusstest: Ein Händler muss ein Jahr Gewährleistung auf ein Gebrauchtfahrzeug geben).

Schlag doch zu, ich glaub nicht dass du da was falsch machst für 1900 Euro! Ist echt ein Top Preis für ne 05er.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

dito
2Strokes
HVA-Neuling

Beitrag von 2Strokes »

JO werd ich auch^^

Wenn nur das Wetter jetzt noch mitspielen würde ,und ich muss sie auch noch einfahren kann mir da jemand n tipp geben.Was ich weiß ungefähr nur 2/3 der leistung beanspruchen , hohe drehzahlen vermeiden und das so ca.800km oder korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Antworten