Heidenau Slicks

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
duke
HVA-Neuling

Heidenau Slicks

Beitrag von duke »

Mich würde mal interessieren, ob hier schon mal jemand die Slicks von Heidenau ausprobiert hat und seine Meinung dazu kundtun könnte?
FÄHRSTE QUER, SIEHSTE MEHR!
phil9r
HVA-Driftkönig

Beitrag von phil9r »

duke
HVA-Neuling

Beitrag von duke »

Ja danke für die Links, aber auch aus denen geht nicht über die Heidenau Slicks hervor. Der Satz ist ja schon günstig zu haben und deshalb wäre es ja mal interessant, was die taugen?
FÄHRSTE QUER, SIEHSTE MEHR!
kralle510
HVA-Ersttäter

Beitrag von kralle510 »

hai, ist es möglich, dass hier keiner Erfahrug zu dem Reifen hat. Es würde mich auch interresieren und wollte nicht einen neuen trade starten.

Danke also für Erfahrungwerte :-)
kralle510
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

trade
Zum Handeln bitte den Marktplatz benutzen
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Ich behaupte mal: Er meint Thread :p
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Weiß ich. Finds nur immer Geil wenn man mit Begriffen um sich wirft und keine Ahnung hat was diese bedeuten :)
kralle510
HVA-Ersttäter

Beitrag von kralle510 »

Immer wieder toll wenn sich ein paar super schlaubis bei einem Forenthema ihren scheiß dazu schreiben müssen, ohne wirklich was zum Thema bei zu tragen :evil:

meine Frage richtete sich zu den Reifen fals das jemand nicht verstanden hat :idea:
kralle510
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

oh ein echter Italiener

blieb ruhig

:pc1:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Ich habe eine Saison die K73 draufgezogen. Sind zwar keine Slicks aber Heidenau Reifen ;-)

Also ich war ganz zufrieden. Andere Erfahrungen mit Regenreifen hatte ich noch nicht. Aber bei warmer und trockener Straße wäre ein richtiger Straßenreifen natürlich besser...
Bild + Bild

Bild << anklicken
bikencamper
HVA-Neuling

Heidenau Slicks

Beitrag von bikencamper »

Servus,
ich hatte am 29.6.2010 auch schon mal zu diesem Thema angefragt und einige interessante Meinungen dazu bekommen. Schau dir das mal an.

Habe daraufhin Heidenau Slicks montiert und bin bisher leider erst zwei Tage auf der Kartbahn unterwegs gewesen. Bin letztes Jahr im Juni auf der selben Strecke einen Tag Straßensportreifen, die aber schon ziemlich am Ende waren und am nächsten Tag die Heidenau Slicks gefahren. Vom Grippniveau und vom Feedback war der Heidenau deutlich besser. Einen Vergleich zu anderen Slicks habe ich leider nicht. Falls du nicht auf allerhöchstem Niveau fährst bist du mit den Heidenaus sicherlich nicht schlecht beraten.

Gruß Gerd
kralle510
HVA-Ersttäter

Beitrag von kralle510 »

mit was für einen Luftdruck warst du denn unterwegs?
kralle510
bikencamper
HVA-Neuling

Beitrag von bikencamper »

1,5 vorne und hinten.
Gruß Gerd
Lars#179
HVA-Mitglied
Beitrag von Lars#179 »

Ich hab hier noch nen Nagelneuen Satz Heidenau Supermoto Slicks in der Mischung SMMS (Medium) hinten und SMS (Weich) vorne. Wann ich die fahre kann ich aber noch nich genau sagen wahrscheinlich so ab Mai rum. bis dahin hab ich noch Dunlop drauf... kann da dann ma nen feeedback geben wenn ich se gefahren bin.
Gockelz
HVA-Mitglied

Beitrag von Gockelz »

Moin Moin,

bin die ganze letzte Saison mit den Heidenau Slicks in der Mischung Medium gefahren. Mein Fazit: Preis-Leistungs-Technisch sehr zu empfehlen

Wenn du nicht als Profi an irgendwelchen Spitzenveranstaltungen teilnehmen willst kommst du als Hobbyfahrer mit den Reifen voll auf deine Kosten.

Ich habe immer ein gutes Feedback von den Reifen bekommen und auch die Lebensdauer ist spitze. Die Reifen sind für meinen Fahrstil und meine Fahrkünste immer ausreichend gewesen und haben mir dasnötige mehr an Sicherheit beim Grip vermitteltet bei dem alle Strassenreifen aufgehört haben.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Freundliche Grüße von der Küste

Sascha
´06er R1200GS

MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
Antworten