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polieren und grossere düse

Verfasst: 07.02.10 - 22:59
von Joka22
ich interesire mich soll ich disen brauen teil poliren ?
Bild

Und auf motorrad ist jetzt HGS Abgas und orignale düse(400) , habe auch grossere 410 düse,soll ich sie ersetzen?

Danke!

Verfasst: 07.02.10 - 23:06
von husky-heizer-luki
Ich machen haben nichtrs verstanden tun.
Trotzdem ich willen helfen gehaben.

Ich denken du machen nixx polir polir sonern du lassen so.


Döse: Is trauf aine mikuni 38?.. wennn ja und gut laufen machen du sollst lassen den motorrad so...

Ich hoffä haben helfen tun sehr, und bett jetzt gehen in.

Gut schläf.

Verfasst: 07.02.10 - 23:07
von clem-bo
nix polieren! wenn dann OPTIMIEREN

ist das eine WR/CR?

und du hast ein schlechtes Übersetzungs-Programm!

Verfasst: 07.02.10 - 23:13
von Husqvarna-drivver
Hey, tut mir leid dass ich das jetzt in deinen Thead stelle, aber das passt gerade hier rein.

Bei mit blättert die goldfarbige "Beschichtung" wie sie auch im Bild vom Threadsteller zu sehen ist vom Kurbelgehäuse ab.

Ich habe mal ein Video gemacht, auf dem man das zum Schluss sieht.
Der eigentlice Grund des Videos war, dass ich mal wissen wollte ob das Pleul so viel Spiel haben darf.


Über Antworten würde ich mich freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=nUdWE_EOqP8

Re: polieren und grossere düse

Verfasst: 07.02.10 - 23:15
von Don
Joka22 hat geschrieben:soll ich disen brauen teil poliren ?
Das ist ein Pleuel. Nein, nicht polieren. Lasse es so wie es ist.

(do you speak english?)
(ou francais?)

Mit internationalem Gruß,
:tippel: Don

Verfasst: 07.02.10 - 23:26
von Master_of_Rolex
Husqvarna-drivver hat geschrieben:Hey, tut mir leid dass ich das jetzt in deinen Thead stelle, aber das passt gerade hier rein.

Bei mit blättert die goldfarbige "Beschichtung" wie sie auch im Bild vom Threadsteller zu sehen ist vom Kurbelgehäuse ab.

Ich habe mal ein Video gemacht, auf dem man das zum Schluss sieht.
Der eigentlice Grund des Videos war, dass ich mal wissen wollte ob das Pleul so viel Spiel haben darf.


Über Antworten würde ich mich freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=nUdWE_EOqP8
Das ist normal nicht so tragisch. Ist bei meinem 360er-Motor auch ein bisschen abgeblättert.
Hab mich auch gewundert, aber der altmaerker (Husqvarna-Veteran hier im Forum, der SEHR VIEL Ahnung hat) meint, das ist nicht so tragisch. Die Beschichtung ist für bessere Strömung drauf aber wenn da ein bisschen was abblättert, ist das nicht so schlimm.
Hast halt vielleicht 0,028136589 PS weniger, aber mein Gott... Gibt Schlimmeres :mrgreen:


@ Joka22

Bitte NICHTS polieren, diese braune (goldene) Beschichtung ist nicht umsonst da.

Re: polieren und grossere düse

Verfasst: 07.02.10 - 23:26
von clem-bo
Ich machen haben nichtrs verstanden tun.
Trotzdem ich willen helfen gehaben.

Ich denken du machen nixx polir polir sonern du lassen so.


Döse: Is trauf aine mikuni 38?.. wennn ja und gut laufen machen du sollst lassen den motorrad so...

Ich hoffä haben helfen tun sehr, und bett jetzt gehen in.

Gut schläf.
:kratz: :tztztz: :klopp: ...türlich is das n 38er


Don hat geschrieben:
Joka22 hat geschrieben:soll ich disen brauen teil poliren ?
Das ist ein Pleuel. Nein, nicht polieren. Lasse es so wie es ist.

(do you speak english?)
(ou francais?)

Mit internationalem Gruß,
:tippel: Don
:Top:

aber mit "diesen braunen teil" wird wohl das gehäuse gemeind sein? :kratz:

Verfasst: 07.02.10 - 23:30
von Don
Tja, clem-bo, wir können da beide nur erahnen, was gemeint ist. Keine Ahnung...

Verfasst: 08.02.10 - 00:00
von Joka22
Master_of_Rolex hat geschrieben:
Husqvarna-drivver hat geschrieben:Hey, tut mir leid dass ich das jetzt in deinen Thead stelle, aber das passt gerade hier rein.

Bei mit blättert die goldfarbige "Beschichtung" wie sie auch im Bild vom Threadsteller zu sehen ist vom Kurbelgehäuse ab.

Ich habe mal ein Video gemacht, auf dem man das zum Schluss sieht.
Der eigentlice Grund des Videos war, dass ich mal wissen wollte ob das Pleul so viel Spiel haben darf.


Über Antworten würde ich mich freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=nUdWE_EOqP8
Das ist normal nicht so tragisch. Ist bei meinem 360er-Motor auch ein bisschen abgeblättert.
Hab mich auch gewundert, aber der altmaerker (Husqvarna-Veteran hier im Forum, der SEHR VIEL Ahnung hat) meint, das ist nicht so tragisch. Die Beschichtung ist für bessere Strömung drauf aber wenn da ein bisschen was abblättert, ist das nicht so schlimm.
Hast halt vielleicht 0,028136589 PS weniger, aber mein Gott... Gibt Schlimmeres :mrgreen:


@ Joka22

Bitte NICHTS polieren, diese braune (goldene) Beschichtung ist nicht umsonst da.
ich weiss das dises goldenes metal nich umsonst da ist,desvegen frage ich :lol: unda ja mein de. ist sehr schlecht weil ich letze 2-3 jahre nicht gesprecht habe :-) (ich bin aus kroatien) und dises schlechtes ubersetzung program brauche ich nur fur namen des teiles...

Unda ja es ist eine CR bauj. 2001. mit mikuni 38 mm,dises motorrad habe ich mit 410 duse bekommen aber orginale im manual ist 400....

Verfasst: 08.02.10 - 00:09
von Master_of_Rolex
Wenn du einen HGS-Auspuff angebaut hast, kannst du ruhig eine Hauptdüse 410 einbauen.

Ich fahre eine SM / WRE 125 mit DEP-Auspuff und Mikuni TMX38 (der gleiche Vergaser, den du drin hast).
Ich habe einfach die Standardbedüsung aus dem Handbuch (Manual) der CR125 übernommen und mein Motorrad läuft super.
Ich würde das an deiner Stelle auch erst einmal ausprobieren.

PS: Soooo schlecht ist dein Deutsch auch nicht. Man versteht auf jeden Fall, was du für ein Problem hast und das ist die Hauptsache :-)

Verfasst: 08.02.10 - 00:27
von Joka22
danke,und noch eine frage in meinem mikuni ist gasventil 3,5 (gross) und im manual schreibt das orginal ist 3,0 ....ist das ok oder nicht ?

wenn jemand weisst nicht was ein gasventil ist ; hier habt ihr:

Bild

auf dem numer 2.

Verfasst: 08.02.10 - 00:29
von Don
Das ist ein Gasschieber (genauer gesagt ein Flachschieber :tricky: ).

Verfasst: 08.02.10 - 00:39
von Joka22
und mit 410 duse denke ich soll von driten pozition auf virten kegelnedel stecken ?? mehr "luft" :lol: