Und auf motorrad ist jetzt HGS Abgas und orignale düse(400) , habe auch grossere 410 düse,soll ich sie ersetzen?
Danke!
Moderator: Moderatoren
Das ist ein Pleuel. Nein, nicht polieren. Lasse es so wie es ist.Joka22 hat geschrieben:soll ich disen brauen teil poliren ?
Das ist normal nicht so tragisch. Ist bei meinem 360er-Motor auch ein bisschen abgeblättert.Husqvarna-drivver hat geschrieben:Hey, tut mir leid dass ich das jetzt in deinen Thead stelle, aber das passt gerade hier rein.
Bei mit blättert die goldfarbige "Beschichtung" wie sie auch im Bild vom Threadsteller zu sehen ist vom Kurbelgehäuse ab.
Ich habe mal ein Video gemacht, auf dem man das zum Schluss sieht.
Der eigentlice Grund des Videos war, dass ich mal wissen wollte ob das Pleul so viel Spiel haben darf.
Über Antworten würde ich mich freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=nUdWE_EOqP8
Ich machen haben nichtrs verstanden tun.
Trotzdem ich willen helfen gehaben.
Ich denken du machen nixx polir polir sonern du lassen so.
Döse: Is trauf aine mikuni 38?.. wennn ja und gut laufen machen du sollst lassen den motorrad so...
Ich hoffä haben helfen tun sehr, und bett jetzt gehen in.
Gut schläf.
Don hat geschrieben:Das ist ein Pleuel. Nein, nicht polieren. Lasse es so wie es ist.Joka22 hat geschrieben:soll ich disen brauen teil poliren ?
(do you speak english?)
(ou francais?)
Mit internationalem Gruß,
Don
ich weiss das dises goldenes metal nich umsonst da ist,desvegen frage ichMaster_of_Rolex hat geschrieben:Das ist normal nicht so tragisch. Ist bei meinem 360er-Motor auch ein bisschen abgeblättert.Husqvarna-drivver hat geschrieben:Hey, tut mir leid dass ich das jetzt in deinen Thead stelle, aber das passt gerade hier rein.
Bei mit blättert die goldfarbige "Beschichtung" wie sie auch im Bild vom Threadsteller zu sehen ist vom Kurbelgehäuse ab.
Ich habe mal ein Video gemacht, auf dem man das zum Schluss sieht.
Der eigentlice Grund des Videos war, dass ich mal wissen wollte ob das Pleul so viel Spiel haben darf.
Über Antworten würde ich mich freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=nUdWE_EOqP8
Hab mich auch gewundert, aber der altmaerker (Husqvarna-Veteran hier im Forum, der SEHR VIEL Ahnung hat) meint, das ist nicht so tragisch. Die Beschichtung ist für bessere Strömung drauf aber wenn da ein bisschen was abblättert, ist das nicht so schlimm.
Hast halt vielleicht 0,028136589 PS weniger, aber mein Gott... Gibt Schlimmeres
@ Joka22
Bitte NICHTS polieren, diese braune (goldene) Beschichtung ist nicht umsonst da.