Saison begin

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

guuuude
HVA-Brenner

Saison begin

Beitrag von guuuude »

So ne scheisse mit der Scheisse. Jetzt wollte ich gerade die Saison 2010 eröffnen und da hab ich mir wohl bei der letzten Fahrt (09) ne schraube eingefahren. 160€ für die Katz ;-(

Auf jeden Fall ist der Hund direkt angesprungen obwohl er jetzt seit mitte December draussen unter ner Plane stand.

Musste einfach raus ;-)
.
.
Cirumstances? I make circumstance!!!
.
.
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Auf jeden Fall ist der Hund direkt angesprungen obwohl er jetzt seit mitte December draussen unter ner Plane stand.
So einfach ist man als huskyfahrer zu beglücken :) Freue mich auch jedes mal wenn sie anspringt haha.
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

bLuTrAuScH hat geschrieben:
So einfach ist man als huskyfahrer zu beglücken :) Freue mich auch jedes mal wenn sie anspringt ohne in Flammen aufzugehn haha.
Bild
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

bLuTrAuScH hat geschrieben:
So einfach ist man als huskyfahrer zu beglücken :) Freue mich auch jedes mal wenn sie anspringt haha.
Ja die kleinigkeiten im Leben ;-)

Aber ganz ehrlich ich hatte da so nicht unbedingt mit gerechnet, es war ja teilweis knapp -20 nachts.

Naja morgen kommt die neue Pelle und vielleicht klappt es auch noch mit der Zulassung. Sommer ich komme ;-)
.
.
.
.
Master Chief
HVA-Neuling

Beitrag von Master Chief »

Fahrst du auch schon mit deinen Hund?? Hat doch noch in den meisten Gegenden nicht mehr wie 5 Crad.

Mein Hund steht noch beim Händler den holle ich erst in die Winterferien.

Mal ne andere Frage wer von euch hat ein Saison Kennzeichen und wenn ja, ab wann bis wann.
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

ich, weiss aber nich wos rumliegt :mrgreen:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

Master Chief hat geschrieben:Fahrst du auch schon mit deinen Hund?? Hat doch noch in den meisten Gegenden nicht mehr wie 5 Crad.

Mein Hund steht noch beim Händler den holle ich erst in die Winterferien.

Mal ne andere Frage wer von euch hat ein Saison Kennzeichen und wenn ja, ab wann bis wann.
Saison kennzeichen ist doch Blöd. Es gibt im winter so geile Tage zum fahren die lasse ich mir nicht entgehen!! War damals mim seven das selbe, offen auf den Feldberg bei mins graden, die hauptsache Sonne und trocken, dann maximum attack ,-)
.
.
.
.
regulatedpower
HVA-Driftkönig

Beitrag von regulatedpower »

sommer? hast du mal raus geguckt? bei uns is alles voller schnee...^^

ich hab saison... von 3 bis 10...
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
mamo82
HVA-Mitglied
Motorrad: TE 310 '12

Beitrag von mamo82 »

dem kann ich mich anschließen!
03/10
fahr aber eh nur bei schönem wetter! 8-)

mfg mamo82
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

Saison kennzeichen ist doch Blöd. Es gibt im winter so geile Tage zum fahren die lasse ich mir nicht entgehen!! War damals mim seven das selbe, offen auf den Feldberg bei mins graden, die hauptsache Sonne und trocken, dann maximum attack ,-)[/quote]

maximum attack bei minusgraden -- da ist der belag am griffigsten und die reifen kleben förmlich am asphalt, eiskalte finger und unterm helm ziehts wie auf dem brocken--geil :roll:
clausde
HVA-Urgestein

Re: Saison begin

Beitrag von clausde »

guuuude hat geschrieben:So ne scheisse mit der Scheisse. Jetzt wollte ich gerade die Saison 2010 eröffnen und da hab ich mir wohl bei der letzten Fahrt (09) ne schraube eingefahren. 160€ für die Katz ....
wieso das denn ? die Pelle kannst de reparieren !!!

~
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

Erstmal richtig lesen!! Das war mim Seven, Nix Mopped!

Ich fahr jetzt mim geschlossenen Helm und hab winterhandschuhe also deine argumente ziehen nicht!

Wenn du jetzt nicht fahren willst ist das gut aber mach mir hier nicht das mädschä und probier damit zu zeigen wie blöd ich bin!

Achja Seven biste du wahrscheinlich nie gefahren weder im Sommer noch im Winter den das macht im Winter RICHTIG viel spass aber du hättest ja wahrscheinlich kalt :roll:
.
.
.
.
guuuude
HVA-Brenner

Re: Saison begin

Beitrag von guuuude »

clausde hat geschrieben:
guuuude hat geschrieben:So ne scheisse mit der Scheisse. Jetzt wollte ich gerade die Saison 2010 eröffnen und da hab ich mir wohl bei der letzten Fahrt (09) ne schraube eingefahren. 160€ für die Katz ....
wieso das denn ? die Pelle kannst de reparieren !!!

~
WAS? der heini sagte das es nicht geht!! Schraube ist ne kleine, würde sagen 3,5 x 20/25

Ist das möglich das dauerhaft zu reparieren? Wenn ja wie?

Ich dank Dir schonmal im voraus!!!! für deine antwort ;-)
.
.
.
.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

hast ne pn ;-)

#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

guuuude hat geschrieben:Erstmal richtig lesen!! Das war mim Seven, Nix Mopped!

Ich fahr jetzt mim geschlossenen Helm und hab winterhandschuhe also deine argumente ziehen nicht!

Wenn du jetzt nicht fahren willst ist das gut aber mach mir hier nicht das mädschä und probier damit zu zeigen wie blöd ich bin!

Achja Seven biste du wahrscheinlich nie gefahren weder im Sommer noch im Winter den das macht im Winter RICHTIG viel spass aber du hättest ja wahrscheinlich kalt :roll:
weiß ehrlich gesagt nicht mal was ein seven ist. die aussage ist die gleiche. winter--kein grip für maximum attack, mit seven oder mit eight. bin auch schon im winter mit zweirad unterwegs gewesen, aber fahrspaß kommt da nicht wirklich auf.
mit spikes auf schnee--ja

und ich muss dir doch nicht zeigen wie blöd du bist ;-)
regulatedpower
HVA-Driftkönig

Beitrag von regulatedpower »

ich bin diesen winter 2 mal ne runde gefahren...
und ich muss sagen, mitter sumo machts keinen richtigen spaß. naja eigentlich schon aber die reifen sind trotz trockener straße nur am rutschen...
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

.
.
.
.
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

@claus,

also ich hab mich da mal ein bisschen eingelesen und ich bleibe bei dem neu bestellten, mir ist das Risiko doch zu gross das das nicht hällt!!
.
.
.
.
Husi
HVA-Ersttäter

Beitrag von Husi »

Bin auch an 3 Wochenende SuMo gefahren, straßen waren trocken , aber arschkalt , konnte kaum schalten so kalt waren mein Finger, aber egal hauptsache gehackt und die Sucht nach Adrenalin bezwungen! Nur nach dem dritten mal fahren hats mich komplett umgehaun hatte Mandelentzündung und Co! Jetzt wart ich lieber bis es wärmer wird!

Also im Winter fahren ist schon cool , weil die Leute einen für bekloppt halten! ^^
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

gib mir den gelochten BITTE !!!

'
Antworten