So ne scheisse mit der Scheisse. Jetzt wollte ich gerade die Saison 2010 eröffnen und da hab ich mir wohl bei der letzten Fahrt (09) ne schraube eingefahren. 160€ für die Katz ;-(
Auf jeden Fall ist der Hund direkt angesprungen obwohl er jetzt seit mitte December draussen unter ner Plane stand.
Master Chief hat geschrieben:Fahrst du auch schon mit deinen Hund?? Hat doch noch in den meisten Gegenden nicht mehr wie 5 Crad.
Mein Hund steht noch beim Händler den holle ich erst in die Winterferien.
Mal ne andere Frage wer von euch hat ein Saison Kennzeichen und wenn ja, ab wann bis wann.
Saison kennzeichen ist doch Blöd. Es gibt im winter so geile Tage zum fahren die lasse ich mir nicht entgehen!! War damals mim seven das selbe, offen auf den Feldberg bei mins graden, die hauptsache Sonne und trocken, dann maximum attack ,-)
Saison kennzeichen ist doch Blöd. Es gibt im winter so geile Tage zum fahren die lasse ich mir nicht entgehen!! War damals mim seven das selbe, offen auf den Feldberg bei mins graden, die hauptsache Sonne und trocken, dann maximum attack ,-)[/quote]
maximum attack bei minusgraden -- da ist der belag am griffigsten und die reifen kleben förmlich am asphalt, eiskalte finger und unterm helm ziehts wie auf dem brocken--geil
guuuude hat geschrieben:So ne scheisse mit der Scheisse. Jetzt wollte ich gerade die Saison 2010 eröffnen und da hab ich mir wohl bei der letzten Fahrt (09) ne schraube eingefahren. 160€ für die Katz ....
wieso das denn ? die Pelle kannst de reparieren !!!
~
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Erstmal richtig lesen!! Das war mim Seven, Nix Mopped!
Ich fahr jetzt mim geschlossenen Helm und hab winterhandschuhe also deine argumente ziehen nicht!
Wenn du jetzt nicht fahren willst ist das gut aber mach mir hier nicht das mädschä und probier damit zu zeigen wie blöd ich bin!
Achja Seven biste du wahrscheinlich nie gefahren weder im Sommer noch im Winter den das macht im Winter RICHTIG viel spass aber du hättest ja wahrscheinlich kalt
guuuude hat geschrieben:So ne scheisse mit der Scheisse. Jetzt wollte ich gerade die Saison 2010 eröffnen und da hab ich mir wohl bei der letzten Fahrt (09) ne schraube eingefahren. 160€ für die Katz ....
wieso das denn ? die Pelle kannst de reparieren !!!
~
WAS? der heini sagte das es nicht geht!! Schraube ist ne kleine, würde sagen 3,5 x 20/25
Ist das möglich das dauerhaft zu reparieren? Wenn ja wie?
Ich dank Dir schonmal im voraus!!!! für deine antwort
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
guuuude hat geschrieben:Erstmal richtig lesen!! Das war mim Seven, Nix Mopped!
Ich fahr jetzt mim geschlossenen Helm und hab winterhandschuhe also deine argumente ziehen nicht!
Wenn du jetzt nicht fahren willst ist das gut aber mach mir hier nicht das mädschä und probier damit zu zeigen wie blöd ich bin!
Achja Seven biste du wahrscheinlich nie gefahren weder im Sommer noch im Winter den das macht im Winter RICHTIG viel spass aber du hättest ja wahrscheinlich kalt
weiß ehrlich gesagt nicht mal was ein seven ist. die aussage ist die gleiche. winter--kein grip für maximum attack, mit seven oder mit eight. bin auch schon im winter mit zweirad unterwegs gewesen, aber fahrspaß kommt da nicht wirklich auf.
mit spikes auf schnee--ja
und ich muss dir doch nicht zeigen wie blöd du bist
ich bin diesen winter 2 mal ne runde gefahren...
und ich muss sagen, mitter sumo machts keinen richtigen spaß. naja eigentlich schon aber die reifen sind trotz trockener straße nur am rutschen...
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
Bin auch an 3 Wochenende SuMo gefahren, straßen waren trocken , aber arschkalt , konnte kaum schalten so kalt waren mein Finger, aber egal hauptsache gehackt und die Sucht nach Adrenalin bezwungen! Nur nach dem dritten mal fahren hats mich komplett umgehaun hatte Mandelentzündung und Co! Jetzt wart ich lieber bis es wärmer wird!
Also im Winter fahren ist schon cool , weil die Leute einen für bekloppt halten! ^^