Es ist mir eine Freude, bekannt geben zu dürfen, das der pat uns zukünftig als Moderator zur Verfügung steht und für etwas mehr Ordnung hier bei uns sorgt.
Besonders wird er ein Auge auf die Enduro-Ecke haben, in der er sich ja auch gut auskennt.
Mit sportlichen Grüßen
MarcE (der sich auf eine angenehme Zusammenarbeit freut)
Der dicke Metzger (mco) wird sich zukünftig auf den Bereich Supermoto stürzen und euch Feuer unter dem Bobbes machen, wenn ihr rollt (11. Gebot: du sollst nicht rollen. Beschleunigen oder bremsen sollst Du.) und nicht rund geht.
Viel Spaß.
Vorschläge für einen Moderator für die Cross-sektion?
Wünsch allen Supermotowemsern egal ob Strecke, Strecke u. Straße, Straße u. Strecke o. nur Straße einen mächtigen :
NEBENHODEN: [ugs. Seitensack]Die bei extremem Drift durch die Querbeschleunigung neben das Becken rutschenden männlichen Genitalien.
Das weibliche Pedant Nebenpär [ugs. Wandermöse] wurde noch selten beobachtet.
Bleibt sitzen, auf eine geile u. sturzfreie Saison 2010 !
mco hat geschrieben:...
NEBENHODEN: [ugs. Seitensack]Die bei extremem Drift durch die Querbeschleunigung neben das Becken rutschenden männlichen Genitalien.
...
mco
...
mco
...
mco
Was habe ich getan?
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]