Ich werde whrscheinlich wieder ein paar Rennen mitfahren. Bin dann in Klasse 4 (Hobby-Anfänger ohne Hubraumbegrenzung) zu finden.
Interessant: Wer in der Hobbyklasse 4 in den letzten Jahren unter die rsten 20 Plätze gefahren ist, wird heuer extra gewertet, in der gleichzeitig startenden Klasse 4b.
Die Hufo kann es auch gar nicht mehr erwarten, wieder ein paar Kürbisse zu jagen .
Gruß, Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
enduro-trophy hat geschrieben:Jeder Fahrer kann mit einem käuflichen Enduro-Motorrad sowie mit einem nicht zulassungsfähigen Geländemotorrad (Enduro/Moto-Cross) ohne besondere Vorbereitung daran teilnehmen, wenn er eine Nennung für die jeweilige Veranstaltung abgibt und vom Veranstalter akzeptiert wird.
Dann warten wir mal die Termine ab...
Meinst Du, der Lauf aus 2009 (2. Aischgründer ADAC-Enduro-Trophy
Veranstalter: MSC Aischgrund Dachsbach e.V.) steht wiedeer auf dem Kalender? Und "kann" der was? Habe da mal was läuten gehört...
dachsbach war nix gut--stoppelcross
strietberg muss gemessen an den enduroanteilen nicht schlecht gewesen sein. in kronach ist auch wieder ein lauf, mal sehen was die aus der eigentlich ganz guten strecke rausholen dürfen.
Nee du, Dachsbach war echt der reinste Stoppelcross. 80% quer über den Acker, da hat man mit der Dual und ihrer weicheren Gabel keine Chance mitzuhalten.
Zirndorf war spitze! Da lohnt es sich echt. Wenn ich irgendwie kann bin ich dann auch wieder dabei.
...es war ein unbeschreibliches Gefühl, eine TE450 erst vor der Haarnadel auszubremsen und dann auf der Gerade dicht zu machen!!!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
zirndorf ist doch auch eher leichtes gelände ohne große herausvorderungen,paar kupels fahren da immer mit,vielleicht schau ich dieses jahr da auch mal vorbei.grüße
Jedenfalls jemand, der in dieser Kurve langsamer war als ich
Naja, auf dem schnellen Wiesenstück hab ich dann wieder seinen Auspuff sehen dürfen...dann war er weg. Aber hauptsache, ein paar Minuten lang schneller!
Mit endor-hufo-phiniertem Gruß, Don
Was davon würdet ihr vorziehen? Mal so zur Info: vergangenes Jahr bei der GCC haben mir die Strecken in
Mernes
Mariesfeld (ECC Finale - mehr Enduro/Trial-Hindernisse)
Walldorf/Werra
Goldbach
Schefflenz
gefallen. Und zwar in der Reihenfolge.
Bin gerade erstaunt: die beiden Lieblingsstrecken bei der GCC2009 haben bei einem absolutem Sauwetter stattgefunden. Wie passend...
Zuletzt geändert von MarcE am 20.01.10 - 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
In Streitberg war ich Streckenposten, in Zirndorf selbst dabei. Beides war klasse, aber ich denke, ich würde Streitberg vorziehen...wenn ich nur einmal fahren würde.
also bin ja 2008 das novemberendurorennen in walldorf mitgefahren,also die längere runde wie gcc mit dem schönen waldanteil,die strecke war hammer!grüße
Termine
Veranstaltung
Titel: GCC Walldorf
Wann: 08.05.2010 - 09.05.2010
Wo: Walldorfer Waldprüfung - Walldorf/Werra
Kategorie: Deutsche Cross Country Meisterschaft
Samstag
Durchgang 1: XC Juniors + XC Guests
Durchgang 2: XC Beginners + XC Women
Durchgang 3: XC Sport C + XC Super Senior + XC Pre Senior
Sonntag
Durchgang 4: XC Quad Pro + XC Quad Sport + XC ATV Durchgang 5: XC Sport A + XC Sport B / Start : 10.30 h
Durchgang 6: WCS
Durchgang 7: XC Pro + XC Pro Lites
pat hat geschrieben:also bin ja 2008 das novemberendurorennen in walldorf mitgefahren,also die längere runde wie gcc mit dem schönen waldanteil,die strecke war hammer!grüße
Ach Du Schande, wie Konte ich nur Walldorf vergessen (werde gleich mal Posting oben editieren müssen)? War vergangenes Jahr eine kleine Hitzeschlacht (und das am 2. Mai!), war froh, das ich da einen Trinkrucksack dabei hatte! Dem Tuller hat auch Fotos gemacht:
Sehr coole Streckenführung - war an dem Tag nur leider nicht ganz fit (104/140) und habe nur 9 läbbische Runden zusammen gebummelt.
@Don: Lass' Dir nix anhängen! Egal mit was und wie Du da gefahren bist - hauptsache dabei und Spaß an dem Unsinn!
pat hat geschrieben:also bin ja 2008 das novemberendurorennen in walldorf mitgefahren,also die längere runde wie gcc mit dem schönen waldanteil,die strecke war hammer!grüße
Eine GCC-Runde in Walldorf is' ca. 8 - 9 km lang - davon 1,5 km Crossstrecke. Dann noch vielleicht 1 km Wiese - der Rest is' Wald mit 50 m Höhenunterschied.
Das zum Thema "CrossCountry is' nur heizen" ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
also ich hab da n kumpl der hätte da interesse mit seinem hobel (Husky WR 125 bj.98) da teilzunehmen, jetz is die frage nur, ab wann darf ma da teilnehmen, braucht man irgendwelche lizenzen? wär halt optimal für ihn weil er seit seitdem er 6 is cross fährt und eine 250er kx daheim stehen hat und dieses jahr anfangen möchte professionel zu fahren, also auch rennen trophys etc.
danke schonmal.
mfG