Ich werde whrscheinlich wieder ein paar Rennen mitfahren. Bin dann in Klasse 4 (Hobby-Anfänger ohne Hubraumbegrenzung) zu finden.
Interessant: Wer in der Hobbyklasse 4 in den letzten Jahren unter die rsten 20 Plätze gefahren ist, wird heuer extra gewertet, in der gleichzeitig startenden Klasse 4b.
Die Hufo kann es auch gar nicht mehr erwarten, wieder ein paar Kürbisse zu jagen .
Gruß, Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
enduro-trophy hat geschrieben:Jeder Fahrer kann mit einem käuflichen Enduro-Motorrad sowie mit einem nicht zulassungsfähigen Geländemotorrad (Enduro/Moto-Cross) ohne besondere Vorbereitung daran teilnehmen, wenn er eine Nennung für die jeweilige Veranstaltung abgibt und vom Veranstalter akzeptiert wird.
Dann warten wir mal die Termine ab...
Meinst Du, der Lauf aus 2009 (2. Aischgründer ADAC-Enduro-Trophy
Veranstalter: MSC Aischgrund Dachsbach e.V.) steht wiedeer auf dem Kalender? Und "kann" der was? Habe da mal was läuten gehört...
dachsbach war nix gut--stoppelcross
strietberg muss gemessen an den enduroanteilen nicht schlecht gewesen sein. in kronach ist auch wieder ein lauf, mal sehen was die aus der eigentlich ganz guten strecke rausholen dürfen.
Nee du, Dachsbach war echt der reinste Stoppelcross. 80% quer über den Acker, da hat man mit der Dual und ihrer weicheren Gabel keine Chance mitzuhalten.
Zirndorf war spitze! Da lohnt es sich echt. Wenn ich irgendwie kann bin ich dann auch wieder dabei.
...es war ein unbeschreibliches Gefühl, eine TE450 erst vor der Haarnadel auszubremsen und dann auf der Gerade dicht zu machen!!!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
zirndorf ist doch auch eher leichtes gelände ohne große herausvorderungen,paar kupels fahren da immer mit,vielleicht schau ich dieses jahr da auch mal vorbei.grüße
Jedenfalls jemand, der in dieser Kurve langsamer war als ich