SM 125 springt nicht mehr an -.-
Moderator: Moderatoren
SM 125 springt nicht mehr an -.-
Hallo Leute ....
meine Husky 125 Bj. 05 springt nicht mehr an ...
hatte letzte woche ein CR Krümmer rangebaut und sie davor mal ohne Krümmer losgelassen ... war das ein Fehler?!
und heute hab ich eine eine 135 er HD eingebaut und Vergaser sitzt wie angegossen ... aber wo ich dann Benzinhahn aufgedreht hatte ist der Vergaser übergelaufen ...
Kann mir da jemand helfen woran das liegt das sie nicht anspringt ?!?
MfG Tomiii
meine Husky 125 Bj. 05 springt nicht mehr an ...
hatte letzte woche ein CR Krümmer rangebaut und sie davor mal ohne Krümmer losgelassen ... war das ein Fehler?!
und heute hab ich eine eine 135 er HD eingebaut und Vergaser sitzt wie angegossen ... aber wo ich dann Benzinhahn aufgedreht hatte ist der Vergaser übergelaufen ...
Kann mir da jemand helfen woran das liegt das sie nicht anspringt ?!?
MfG Tomiii
Re: SM 125 springt nicht mehr an -.-
Schwimmer hängt....hast'de was falsch zusammen geschraubt....kontrolliere nochmal den Vergaser, soll heißen demontieren, auseinanderbauen....Kontrolle ob alles richtig sitzt....Tomii hat geschrieben: ... aber wo ich dann Benzinhahn aufgedreht hatte ist der Vergaser übergelaufen ...
...und dann hier Rede und Antwort stehen....

1. Dafür sorgen, dass der Vergaser nicht mehr überläuft. Schwimmer, Nadel etc. prüfen.
2. Kerze raus, ein paar mal entspannt den Motor durchdrehen damit die
Sauce verdunstet.
Nach einer Weile nochmals probieren und gut wird es sein. Ein demontierter Krümmer macht nur Krach, anspringen sollte er genau gleich.
Das wichtigste: Nicht in eine unnötige Hektik verfallen und andere Fehler einbauen....
Sespri
2. Kerze raus, ein paar mal entspannt den Motor durchdrehen damit die
Sauce verdunstet.
Nach einer Weile nochmals probieren und gut wird es sein. Ein demontierter Krümmer macht nur Krach, anspringen sollte er genau gleich.
Das wichtigste: Nicht in eine unnötige Hektik verfallen und andere Fehler einbauen....

Sespri
- emti
- Foren-Hooligan
oben aufm deckel sind zwei schrauben. die drehste raus und dann ziehst du den ganzen schieben raus.dann musst den ganzen brabbel mal reinigen, vllt. ist dreck rein gekommen.
dann kannst du den schieber auch mal aushängen und mal gucken, ob es im zusammengebauten zustand alles flutscht.
pass auf beim zusammen bauen, dass sich der gaszug nirgends aufhängt und der schieber dauernd auf ist.
dann kannst du den schieber auch mal aushängen und mal gucken, ob es im zusammengebauten zustand alles flutscht.
pass auf beim zusammen bauen, dass sich der gaszug nirgends aufhängt und der schieber dauernd auf ist.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
- HVA-Mitglied
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Wenn sie bei Volllast stottert, läuft sie wahrscheinlich zu fett, also kleine HD versuchen. Ich hatte damals soweit ich weiß eine 130er genommen.
Optimal ist das ganze erst lt. livesit so:
Optimal ist das ganze erst lt. livesit so:
Ja, mit dem WR/CR Krümmer merkt man einen deutlichen Unterschied. Derzeit habe ich noch einen letzten zum Verkauf, wen's interessiert (siehe Signatur)...livesit hat geschrieben:würde bei 138 anfangen und runtergehen.
aber nur hd wechseln is murks !
schieber wechseln(45er), düsenstock(264), nadelstellung ausprobieren, gemischschraube weiter raus(ca 3 ), ölpumpe einstellen(ganz aufdrehen)....
dann läuft die einigermaßen...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)