Hi Huskyfahrer,
zerlege gerade meine Husky, da ich verschiedene Teile pulvern lassen will, hab nun die Gabelbrücken abmontiert..
Ich wollte mal fragen ob und wie man die Stange die an der unterer Brücke befestigt ist und diese mit der Oberen verbindet heraus bekommt?
Hat die ein Gewinde dran oder ist sie eingeschrumpft ist, ist es überhaupt möglich diese heraus zu bekommen???
vielen Dank
mfg Max
Gabelbrücke auseinander bauen??
Moderator: Moderatoren
Achso dann werd ich's wohl lassen, ja die Gabelbrücken, entweder pulvern oder lackieren mal kucken, das ist ja kein Problem sag denen einfach die sollen es abkleben...
Hast du vielleicht noch ein Trick wie ich das Lager dort von der Stange abziehen kann? Ich glaub ich bau mir da so ein Hebel oder mit dem Meißel, weil mit dem Abzieher komm ich da nicht ran -.-
ist eh egal wenn das Lager putt geht brauch eh ein Neues...
Vielen Dank
Mfg Max
Hast du vielleicht noch ein Trick wie ich das Lager dort von der Stange abziehen kann? Ich glaub ich bau mir da so ein Hebel oder mit dem Meißel, weil mit dem Abzieher komm ich da nicht ran -.-
Vielen Dank
Mfg Max

Muni hat geschrieben:Achso dann werd ich's wohl lassen, ja die Gabelbrücken, entweder pulvern oder lackieren mal kucken, das ist ja kein Problem sag denen einfach die sollen es abkleben...
Auspressen und einpressen. Kann aber beim auspressen die untere gabelbrücke brechen.
Schau mal hier im Forum. Tomtom24 hat da ein Beitrag mit Video aus dem Netz drinn.
Vielen Dank
Mfg Max
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Ok vielen Dank,
das Problem hat sich mittlerweile gelöst, hab es auch so gemacht wie in dem Film von Tomtom nur, dass es bei mir viel kraftaufwändiger war und es ne halbe Stunde gedauert hat.
Hab jetzt zwar ein paar Kratzer in der Brücke aber das werde ich mit Schmirgelpapier ein bisschen weg machen soweit es geht...
Vielen Dank an euch
Mfg aus luxemburg
Max
das Problem hat sich mittlerweile gelöst, hab es auch so gemacht wie in dem Film von Tomtom nur, dass es bei mir viel kraftaufwändiger war und es ne halbe Stunde gedauert hat.
Hab jetzt zwar ein paar Kratzer in der Brücke aber das werde ich mit Schmirgelpapier ein bisschen weg machen soweit es geht...
Vielen Dank an euch
Mfg aus luxemburg
Max