Motor von WR 125 in WRE/SM 125 reinbauen?

Jeder fängt mal klein an....

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WheelieBoy
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Motor von WR 125 in WRE/SM 125 reinbauen?

Beitrag von WheelieBoy »

Hey...leute....wollte mein winterprojekt bald starten und ich wollte eig in WR Motor in meine noch WRE rein machen weiss aber nicht ob das passt...könnt ihr mir da bisschen weiter helfen??...und dann wäre es toll wenn ihr mir mal noch par linkk schicken könntet von paar sehr geilen dekors für de 125er Husky...Racing designe oder so...find nämlich keine tollen im i-net

Danke schon mal
lg Kaii
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bosshoss355hp
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Re: Motor von WR 125 in WRE/SM 125 reinbauen?

Beitrag von bosshoss355hp »

WheelieBoy hat geschrieben:...und dann wäre es toll wenn ihr mir mal noch par linkk schicken könntet von paar sehr geilen dekors für de 125er Husky...Racing designe oder so...find nämlich keine tollen im i-net

Danke schon mal
lg Kaii
Schau mal da Klick mich
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Jani06
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Beitrag von Jani06 »

Der Hirs aus m Forum macht auch geile
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

soweits die gleichen baujahre sind, passts, aber warum?
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WheelieBoy
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Beitrag von WheelieBoy »

WR Motor ---> Mehr leistung als bei WRE Motor :D
Jockel
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Beitrag von Jockel »

Hi,
dein Bj. ????


Gruß Jockel
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clem-bo
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Beitrag von clem-bo »

kamikazeracer hat geschrieben:soweits die gleichen baujahre sind, passts, aber warum?
wenns der selbe rahmen is passt er normal! ..aber hat die wr nich ne andere zündung? muss dann auch der kabelbaum mit?!
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

clem-bo hat geschrieben:
kamikazeracer hat geschrieben:soweits die gleichen baujahre sind, passts, aber warum?
wenns der selbe rahmen is passt er normal! ..aber hat die wr nich ne andere zündung? muss dann auch der kabelbaum mit?!
mhm... die ganze elektronik die noch so dran hängt muss natürlich mit ;-)


und das mit der mehrleistung.... da muss ma doch nicht den ganzn motor umbaun ;)
Hirs
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Beitrag von Hirs »

außer man nimmt die lima von ner WRE ;-)
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Beitrag von clem-bo »

Hirs hat geschrieben:außer man nimmt die lima von ner WRE ;-)
das glaub ich erst wenn ich sie vor mir stehen hab und sie läuft!
Hirs
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Beitrag von Hirs »

clem-bo hat geschrieben:
Hirs hat geschrieben:außer man nimmt die lima von ner WRE ;-)
das glaub ich erst wenn ich sie vor mir stehen hab und sie läuft!
aha

@wheeli, keine Angst es funzt ;-)
Jockel
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Beitrag von Jockel »

Hi,
geht auch mit WR Zündung. Mußt nur den Kabelbaum vom Motormanagment trennen und das weiß/ rote Kabel am Beleuchtungskabelbaum anschließen. Genauso wie das gelbe von der WR Zündung mit dem Roten was zum Zündschloß geht und den Spannungsregler von der WR verbauen und schon funzt es. Hast jetzt halt keine Gleichspannung im Bordnetzt sondern Wechselspannung. Und somit keine Beleuchtung ohne laufenden Motor.


Gruß Jockel
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WheelieBoy
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Beitrag von WheelieBoy »

asoo...okey...hir gleich mal was anderes....wollte mir noch in K&N luffii mit ranpacken...müsste ich ja theoretisch den Luffi kasten abbauen oder??...der K&N Luffii wird ja nur hinten am vergaser befestigt...oder seh ich da was falsch? weil der Kasten ja sonst voll stört...!...is Baujahr 07 also de letzte 06er...hat noch keine elektronik im Gaser^^...
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

welchen k&N willst den ranbaun? die airbox hat schon ihre berechtigung ;-)

naja... das mit dem mech. vergaser.... deswegen hat die WR auch ne andere lima usw....
und wenn du eben alles von der WR übernehmen willst was den motor betrifft, also auch lima,
dann musst mehr austauschen...
auser du pflanzt eben, wie hirs schon richtig anmerkte, einfach die WRE lima rein
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Don
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Beitrag von Don »

Hmmm, und was unterschiedet den Motor dann noch vom WRE Motor?

...

...Richtig! Eine Ausgleichswelle und ein anderer Zylinderkopf (plus ein paar Details ohne Leistungsveränderung).

Bleibt nur die Frage, warum...?

Mit gespanntem Gruß,
:hupf: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
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Two-stroker
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Beitrag von Two-stroker »

anderer Zylinderkopf
Hat die WR ne höhere Verdichtung oder warum der Kopf?
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

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Don
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Beitrag von Don »

Ja.
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Two-stroker
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Beitrag von Two-stroker »

macht das plan schleifen des Kopfes spürbei leistung aus?
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

Don hat geschrieben:Hmmm, und was unterschiedet den Motor dann noch vom WRE Motor?

...

...Richtig! Eine Ausgleichswelle und ein anderer Zylinderkopf (plus ein paar Details ohne Leistungsveränderung).

Bleibt nur die Frage, warum...?

Mit gespanntem Gruß,
:hupf: Don
:roll: :roll: :roll:
Zylinderkopf ist von der Quetschkante, das selbe....
die Details, u.a. ein anderer Zylinder, bringen wohl leistung....
andere Details, u.a. andere Übersetzungen des Getriebes bringen zwar keine leistung,
aber sind auch nicht ohne grund ;-)

gruß
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Don
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Beitrag von Don »

Unsinn:

Der Zylinderkopf hat eine höhere Kompression, während der Zylinder gleich dem WR Zylinder ist. Wir sprechen hier von den Modellen vor 2006!!! Damals war das noch so.
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