Alte sm 125 mehr Leistung als neue?
Moderator: Moderatoren
Alte sm 125 mehr Leistung als neue?
Servus mitnand,
Alsoo ich hab mal ne Frage, ich hab mal so mit meinen Leuten geredet und da haben n paar gesagt dass die alten Mopeds also so BJ 05/06 abwärts mehr Leistung hätten als die Neuen.
Stimmt des wirklich oder nur Gerüchte?
Merci für Antworten,
Mit Husqvarnalichen Grüßen,
Tina
Alsoo ich hab mal ne Frage, ich hab mal so mit meinen Leuten geredet und da haben n paar gesagt dass die alten Mopeds also so BJ 05/06 abwärts mehr Leistung hätten als die Neuen.
Stimmt des wirklich oder nur Gerüchte?
Merci für Antworten,
Mit Husqvarnalichen Grüßen,
Tina
Hallo,
Diese Fragen werden hier im Forum STÄNDIG gefragt, man hätte auch mal die Forensuche benutzen können ;). (Ja ich gebs ja zu, ich hab am Anfang auch genau so Fragen gestellt
, aber was solls). Die 07er und 08er Modelle haben immer noch den gleichen Motor verbaut und haben komplett entdrosselt so viel Leistung wie die vorherigen Modelle auch. Bei den 09er und 10er Modellen weiß ich nicht ganz bescheid aber schätze, dass auch diese immernoch so viel Leistung wie vorher haben.
Carlo
Diese Fragen werden hier im Forum STÄNDIG gefragt, man hätte auch mal die Forensuche benutzen können ;). (Ja ich gebs ja zu, ich hab am Anfang auch genau so Fragen gestellt

Carlo
- Husqvarna-drivver
- HVA-Mitglied
- emti
- Foren-Hooligan
wenn es nicht unbedingt eine neue sein muss, dann würde ich jederzeit eine der älteren modelle empfehlen. ich denke du wirst bei mobile und co was passendes finden bis baujahr 06.
ich persönlich würde auf das ökomodell verzichten, da es zu viel anfälligkeiten gibt und das selber basteln etwas erschwert wird.
grüße
wenn es nicht unbedingt eine neue sein muss, dann würde ich jederzeit eine der älteren modelle empfehlen. ich denke du wirst bei mobile und co was passendes finden bis baujahr 06.
ich persönlich würde auf das ökomodell verzichten, da es zu viel anfälligkeiten gibt und das selber basteln etwas erschwert wird.
grüße
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott
- HVA-Orakel
Wow ok viele Sachen,
also erstamal dankeschön an euch
Ja da bin ich nämlich no so am zweifeln, obs ne neue (also so BJ 08 aufwärts) oder ne ältere sein soll, weil ich schon was mit Power fahren will,
aber die meisten gebrauchten die man dann noch sieht sind wirklich so
abgef***** Mistkisten -.-'
LG,
tina
also erstamal dankeschön an euch

Ja da bin ich nämlich no so am zweifeln, obs ne neue (also so BJ 08 aufwärts) oder ne ältere sein soll, weil ich schon was mit Power fahren will,
aber die meisten gebrauchten die man dann noch sieht sind wirklich so
abgef***** Mistkisten -.-'
LG,
tina
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Orakel
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Die Tina ist mit Sicherheit so wie es sich anhört noch nichts derartiges, offenes gefahren somit werden die Dualmodelle wohl langen.
Ab nächstem Frühjahr hau ich meine dann auch weg, die kann ich dir ja offen hinstelln.
6-7 Sekunden von 0 bis 100 mit 28er Gaser und 13er Ritzel entsprechen einem Auto mit um/über 200PS, also BITTE..

Ab nächstem Frühjahr hau ich meine dann auch weg, die kann ich dir ja offen hinstelln.

6-7 Sekunden von 0 bis 100 mit 28er Gaser und 13er Ritzel entsprechen einem Auto mit um/über 200PS, also BITTE..

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Brauchst du die Kiste dauerhaft fürn Alltag?
Dann eher sinnfrei.
Dualkiste mit 38er Gaser und CR/WR-Krümmer reichen spätestens auch jedem Sackträger, da wirst du wohl auch genug haben.
Lasses 8s oder 9s sein wenn richtig gefahren, viel isses trotzdem ned.
Habe mit Kupplung geschalten und mit verstottertem 1. Gang im Schnitt 9-10 Sekunden geschafft.
Wenn man das ohne Kupplung fährt käme ich sicher auf 8 wenn nicht sogar drunter.
Aber: Jetzt wird's Rollertunerniveau.
Dann eher sinnfrei.
Dualkiste mit 38er Gaser und CR/WR-Krümmer reichen spätestens auch jedem Sackträger, da wirst du wohl auch genug haben.

Lasses 8s oder 9s sein wenn richtig gefahren, viel isses trotzdem ned.

Habe mit Kupplung geschalten und mit verstottertem 1. Gang im Schnitt 9-10 Sekunden geschafft.
Wenn man das ohne Kupplung fährt käme ich sicher auf 8 wenn nicht sogar drunter.
Aber: Jetzt wird's Rollertunerniveau.

Zuletzt geändert von acdc-rocker am 04.01.10 - 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
SMR 510 '05