Supermotokurs für total luschen gesucht

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
guuuude
HVA-Brenner

Supermotokurs für total luschen gesucht

Beitrag von guuuude »

Hey,

ich würde gerne mit meiner Möhre auf die Piste allerdings bin ich der total horst und bräuchte einen kurs für runnaways ;-)

Raum Hessen+

Danke
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Gude guuuude !

Kann Dir z.B. einen 2 Tage "Intensiv-Lehrgang" beim Team G.F. empfehlen.

20/21.03.2010 Wittgenborn (bei Wächtersbach)

Ist definitiv für jeden, den die Materie interessiert und der alleine losfahren und anhalten kann geeignet ;-) .

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
mco

Beitrag von mco »

Roland laber nicht so einen Dummfug ;-) , Team GF ist gut aber besser ist die Wfht !!!

@Guuude
Komm nächstes Jahr mit zur Wfht 10, da wirst du alles von erfahrenen Wemsern wie mit der Muttermilch bekommen. 8-)
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Ach ULI, Villars ist aber doch nicht Hessen ;-)

Wfht kann ich ja leider nicht beurteilen, steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste 2010
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
Bildklick...
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

Moin jungs,

also Team GF in Wächtersbach ist notiert und wird in Angriff genommen!

Villars ist halt etwas weit weg und ich habe keine möglichkeit mein Bock zu transportieren. Ich muss erst mal die Anfänger sporen verdienen um dann den nächsten schritt zu machen.

Aber mal schauen wie sich das alles mit dem SM entwickelt!

Danke!
mco

Beitrag von mco »

ROL4ND hat geschrieben: Wfht kann ich ja leider nicht beurteilen, steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste 2010
Das ist natürlich ein riesiger Fauxpas.
Wfht, solltest du dir auf jeden Fall 2010 antun. 8-).

Axo, hat der Guuude nicht Hessen+ geschrieben ? Wenn keine Km-Begrenzung angegeben wird, kommt für mich Villars als geilste SM-Strecke ever in die engere Wahl. ;-)
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Ja, also das + hinter Hessen hätte man genauer definieren können. +10 km oder +100 km oder was auch immer und Südhessen ist auch wieder nicht Nordhessen...

Aber generell ist in Hessen nicht so richtig was mit SuMofahren. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

bevor ihr euch die köpfe über das + zeichen zerbrecht, löse ich das hier mal auf. ich gehe sehr stark davon aus, dass er einfach nur die enter-taste drücken wollte (für seinen neuen absatz) aber vorher leider das plus noch erwischt hat ;-)

kannst auch mal bei jedermann supermoto mitmachen...
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

Super Six...is aber erst im Oktober...
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

du stronzt ihn dann zurecht? haste gar keine zeit für - kriegsch ja personalisiertes versager training :twisted:
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

Was ist den Jedermann supermoto und wo?

@blutarsch du nervst einfach nur noch alder!
.
.
Cirumstances? I make circumstance!!!
.
.
AWeSomE
HVA-Gott
Beitrag von AWeSomE »

Jedermann Supermoto hättest auch einfach mal bei google eingeben können ;-)

der macht in vielen orten lehrgänge...musste mal schauen...
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

Meine Frage war ja eher allegmein da ich nicht wusste das es Lehrgänge gibt die so heissen! Also hättest du den Link auch ohne die Google belehrung posten können!
Aber hier im Forum geht es ja anscheinend nicht darum zu helfen sondern nur darum sich als geiler Macker zu profilieren. Naja wers brauch!

Trotzedem Danke für den Link! ISt leider nichts im umkreis dabei ;-(
.
.
.
.
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Wenn ich Deine Antworten nachmal so lese, stellen sich mir aber auch so ein paar Fragen... ...aber egal.

Du bist doch derjenige, der die Frage gestellt hat - also könnte man auch meinen, das Du ernsthaftes Interesse daran hast. Was ist dann daran so schwer mal selbst eine Suchmaschine zu befragen, nachdem Du ja eine Antwort bekommen hast.

Und bevor Du hier weiter mit so Phrasen um Dich wirfst wie "die Leute hier im Forum und bla und so" - komm' doch erst mal selber wieder auf den Teppich.

Danke.
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

MarcE hat geschrieben:Wenn ich Deine Antworten nachmal so lese, stellen sich mir aber auch so ein paar Fragen... ...aber egal.

Du bist doch derjenige, der die Frage gestellt hat - also könnte man auch meinen, das Du ernsthaftes Interesse daran hast. Was ist dann daran so schwer mal selbst eine Suchmaschine zu befragen, nachdem Du ja eine Antwort bekommen hast.

Und bevor Du hier weiter mit so Phrasen um Dich wirfst wie "die Leute hier im Forum und bla und so" - komm' doch erst mal selber wieder auf den Teppich.

Danke.
Sachmal sonst gehts euch aber noch gut? Wie schon per PN geschrieben halte ich mich nach der Verwarnung zurück und ddasa ständige darauf rumreuten was davor war ist albern und Kindisch. Deswegen wurden doch regeln eingeführt um was zu ändern. Darüber solltest du mal nachdenken.

Weiterhin sollte ihr auch mal schauen wie ein Blutrausch Huskytuller nur am rumstänkern sind aber anscheinend ihr euch kennt mit einem anderen mass ge oder bemessen werden.

Zum thema mir war anhand der antwort nicht klar das "jedermann" supermoto ein versnataltungsname ist. Aber es ist lächerlich von Dir jetzt auf den "bemühe dich doch selbst" google scheiss hizuweisen!!

Für was ist das Forum den überhauot noch gut wenn man sowas nicht fragen darf, bzw hier gleich wieder so dein Dreck behauptet wird.

Normalerweise solltest gerade du auch an einer Deeskalation interessiert sein. Aber du stichelst genauso wie die oben erwähnten.

Naja wenn ihr das für euer Ego braucht dann macht mal nur dem forum und der Atmospäre hier ist damit nicht geholfen!
.
.
.
.
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Ich interpretiere @ MarcE subjektiv jetzt mal so :

Wenn jemand unaufgefordert eine Frage stellt und sich danach darüber aufregt, belehrt zu werden ... -
ist der dann noch ganz sauber ? :gruebel:

Ich meine :

Unwahrscheinlich ... :Uffbasser:

Mit subjektivem Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
mco

Beitrag von mco »

guuuude hat geschrieben: Naja wenn ihr das für euer Ego braucht dann macht mal nur dem forum und der Atmospäre hier ist damit nicht geholfen!
Mmhhh, was will der Künstler damit aussagen ???? ;-) ;-)

Ein Forum ist ein öff. Bereich, in dem sich die komplette Bandbreite des Volkes tummeln kann und darf.
Hier treffen verschiedene Bildungsgrade ect. aufeinander.
Wenn da jeder denkt, er könnte einfach so aus der Westentasche seinen Gossenjargon hohlen und andere als Depp hinstellen o. beleidigen geht es schnell Berg ab. (Mit Beleidigungen ist das auch so eine Sache, was für den einen ein nett gemeintes Satement ist, ist für den anderen ein Tritt unter die Gürtellinie.)
Also einfach mal das persönliche Ego etwas zurückschrauben, auch wenn es im www. verlockend ist den harten und tollen raushängen zu lassen und über ein dummes Posting einfach mal lachen, das zeigt viel mehr innere Größe als jeden Schwachsinn zu komentieren.

Also nehmt euch alle nicht so wichtig, wir sehen uns bestimmt mal auf der Strecke, egal ob Schaafheim, Walldorf, Sonnefeld, Sandhausen, Dielheim, Villars ect. da kann jeder mal ein Bierchen trinken und gepflegt am Hahn drehen.
Um was anderes sollte es in einem Forum für Wettbewerbsmotorräder eh nicht gehen. ;-)

mco
AWeSomE
HVA-Gott
Beitrag von AWeSomE »

guuuude hat geschrieben:Meine Frage war ja eher allegmein da ich nicht wusste das es Lehrgänge gibt die so heissen! Also hättest du den Link auch ohne die Google belehrung posten können!
tut mir leid, habe erst im nachhinein gesehen, dass du noch nicht wirklich lange angemeldet bist und das somit wohl hast nicht wissen können. und wie du am smilie: ;-) erkennen konntest, war das mit der "google - belehrung" nicht böse oder sonst wie gemeint. =)
guuuude hat geschrieben: Trotzedem Danke für den Link! ISt leider nichts im umkreis dabei ;-(
Keine Ursache ;-)

was ist für dich im umkreis? ich bin auch knapp 200km (einfache strecke) dahin gefahren um mitzumachen - so viel zum thema umkreis...
Zuletzt geändert von AWeSomE am 06.01.10 - 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

@mco Absolut richtig! MIch wirst du auf jeden Fall wie besprochen sehen ;-)

@awesome im moment sind mir 200 km zu viel da ich nicht den ganzen tag verplanen kann. Wird sich aber auch wieder ändern, dann wären mir 200km auch nicht zu viel!

Den rest kommentiere ich nicht da es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat und wenn einer der Herren meint er muss hier irgendwas persönliches ausfechten gerne per PN oder aber ansonsten sich MCOs beitrag nochmal durchlesen!

Ihne Ihrn unsern
guuuude
.
.
.
.
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

guuuude hat geschrieben:Moin jungs,

also Team GF in Wächtersbach ist notiert und wird in Angriff genommen!
Und, wie wars (außer feucht :D ) ?

Gruß Roland
Bildklick...
Antworten