ich würde gerne mit meiner Möhre auf die Piste allerdings bin ich der total horst und bräuchte einen kurs für runnaways

Raum Hessen+
Danke
Moderator: Moderatoren
Das ist natürlich ein riesiger Fauxpas.ROL4ND hat geschrieben: Wfht kann ich ja leider nicht beurteilen, steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste 2010
Sachmal sonst gehts euch aber noch gut? Wie schon per PN geschrieben halte ich mich nach der Verwarnung zurück und ddasa ständige darauf rumreuten was davor war ist albern und Kindisch. Deswegen wurden doch regeln eingeführt um was zu ändern. Darüber solltest du mal nachdenken.MarcE hat geschrieben:Wenn ich Deine Antworten nachmal so lese, stellen sich mir aber auch so ein paar Fragen... ...aber egal.
Du bist doch derjenige, der die Frage gestellt hat - also könnte man auch meinen, das Du ernsthaftes Interesse daran hast. Was ist dann daran so schwer mal selbst eine Suchmaschine zu befragen, nachdem Du ja eine Antwort bekommen hast.
Und bevor Du hier weiter mit so Phrasen um Dich wirfst wie "die Leute hier im Forum und bla und so" - komm' doch erst mal selber wieder auf den Teppich.
Danke.
Mmhhh, was will der Künstler damit aussagen ????guuuude hat geschrieben: Naja wenn ihr das für euer Ego braucht dann macht mal nur dem forum und der Atmospäre hier ist damit nicht geholfen!
tut mir leid, habe erst im nachhinein gesehen, dass du noch nicht wirklich lange angemeldet bist und das somit wohl hast nicht wissen können. und wie du am smilie:guuuude hat geschrieben:Meine Frage war ja eher allegmein da ich nicht wusste das es Lehrgänge gibt die so heissen! Also hättest du den Link auch ohne die Google belehrung posten können!
Keine Ursacheguuuude hat geschrieben: Trotzedem Danke für den Link! ISt leider nichts im umkreis dabei ;-(
Und, wie wars (außer feuchtguuuude hat geschrieben:Moin jungs,
also Team GF in Wächtersbach ist notiert und wird in Angriff genommen!