CR 50 MY 2010
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Faszinierend - Vmax 6 km/h !
Da braucht's natürlich eine USD, da diese ja vor allem im HighSpeed-Bereich gegenüber einer konventionellen Gabel ihre Vorteile hat ...
Mit Hauptsach'-es-sieht-so-aus-als-ob Gruß Huskytuller :ldeff:
P.S.: Ich denke, die Gabel in der CR 50 reicht allemal für'n Anfang.

Da braucht's natürlich eine USD, da diese ja vor allem im HighSpeed-Bereich gegenüber einer konventionellen Gabel ihre Vorteile hat ...

Mit Hauptsach'-es-sieht-so-aus-als-ob Gruß Huskytuller :ldeff:
P.S.: Ich denke, die Gabel in der CR 50 reicht allemal für'n Anfang.

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
kollege...sofern du der deutschen sprache mächtig bist, ließ dir den kram hier nochmal durch und überleg dir wie absolut sinnbefreit der beitrag war.
es hat hier niemand von der qualität geredet! vielmehr hast du einen beweis dafür verlangt, dass es in der größe und sogar kleiner usd gabeln gibt. Der beweis ist damit eindeutig erbracht. Das war der erste Hit auf ebay - ich mach mir jetzt sicher nicht die Mühe dir das beste vom besten rauszusuchen, aber es gibt auch hochwertige usd-gabeln in den größen. Warum auch nicht... wenn du das innenleben einer solchen gabel kennen würdest, würdest du wohl wissen was drinsteckt und das auch deutlich kleiner ohne funktionsverlust gebaut werden kann...

besteht irgendwie ein marginaler unterschied.
es hat hier niemand von der qualität geredet! vielmehr hast du einen beweis dafür verlangt, dass es in der größe und sogar kleiner usd gabeln gibt. Der beweis ist damit eindeutig erbracht. Das war der erste Hit auf ebay - ich mach mir jetzt sicher nicht die Mühe dir das beste vom besten rauszusuchen, aber es gibt auch hochwertige usd-gabeln in den größen. Warum auch nicht... wenn du das innenleben einer solchen gabel kennen würdest, würdest du wohl wissen was drinsteckt und das auch deutlich kleiner ohne funktionsverlust gebaut werden kann...

und zwischen:rasputin hat geschrieben:in dieser größe gibt's keine usd.Assasine hat geschrieben:Für mich gehört in unsrem Zeitalter da ne USD dran.
r
rasputin hat geschrieben:ihr habt recht. so eine chinesische upside-down-gabel ist natürlich viel besser als eine schnöde marzocchi-gabel.
r
besteht irgendwie ein marginaler unterschied.