Schaltung TE 450 Bj.04

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Black Denim
HVA-Mitglied
Motorrad: TE610

Schaltung TE 450 Bj.04

Beitrag von Black Denim »

Moin,Moin,
mir fällt als Neueinsteiger die extrem butterweiche Schaltbarkeit meiner Husky auf. Aus Versehen habe ich heute mal ohne Kupplung zu ziehen hochgeschaltet. Ist das grundsätzlich bei der Husky möglich und gewollt, oder sollte man das lieber lassen?
Danke für jeden Tip
Gruß gerd
steam
HVA-Brenner

Beitrag von steam »

Geht ohne probs
-Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten-
GasGas EC300/01
ex TE 450/06
ex TE 610 E/01
ex TE 410/98
ex WR 125 <´90
ex DT125
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

mache ich auch schon mal öfters (absichtlich :twisted: )

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Black Denim
HVA-Mitglied
Motorrad: TE610

Beitrag von Black Denim »

..mir ist auch aufgefallen, dass beim schaltvorgang der Motor ein Geräüsch macht als wenn kurz die Zündung weg ist. Das würde den Gangwechsel natürlich erleichtern, wird ja in der Moto GP auch so gemacht. Aber das ist mein subjektiver Eindruck. Werde mal morgen meinen Händler fragen...
Dominik76
HVA-Neuling

Beitrag von Dominik76 »

Black Denim hat geschrieben:..mir ist auch aufgefallen, dass beim schaltvorgang der Motor ein Geräüsch macht als wenn kurz die Zündung weg ist. Das würde den Gangwechsel natürlich erleichtern, wird ja in der Moto GP auch so gemacht. Aber das ist mein subjektiver Eindruck. Werde mal morgen meinen Händler fragen...
Ich glaub kaum, dass Du einen Schaltautomaten eingebaut hast ;-)
Antworten