Moin,Moin,
mir fällt als Neueinsteiger die extrem butterweiche Schaltbarkeit meiner Husky auf. Aus Versehen habe ich heute mal ohne Kupplung zu ziehen hochgeschaltet. Ist das grundsätzlich bei der Husky möglich und gewollt, oder sollte man das lieber lassen?
Danke für jeden Tip
Gruß gerd
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
..mir ist auch aufgefallen, dass beim schaltvorgang der Motor ein Geräüsch macht als wenn kurz die Zündung weg ist. Das würde den Gangwechsel natürlich erleichtern, wird ja in der Moto GP auch so gemacht. Aber das ist mein subjektiver Eindruck. Werde mal morgen meinen Händler fragen...
Black Denim hat geschrieben:..mir ist auch aufgefallen, dass beim schaltvorgang der Motor ein Geräüsch macht als wenn kurz die Zündung weg ist. Das würde den Gangwechsel natürlich erleichtern, wird ja in der Moto GP auch so gemacht. Aber das ist mein subjektiver Eindruck. Werde mal morgen meinen Händler fragen...
Ich glaub kaum, dass Du einen Schaltautomaten eingebaut hast