Rettung von KTM

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schneckensucher
HVA-Brenner

Rettung von KTM

Beitrag von Schneckensucher »

Nach diesem Artikel
http://www.nachrichten.at/nachrichten/w ... 467,297058

fand ich folgenden in der Schluchtennachrichten:
Mattighofen
KTM wird sich nach dem schwierigsten Jahr aller Zeiten restrukturieren und sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren. Dieses sagte KTM Power Sports Chef Stefan Pierer auf einer am Montag stattgefundenen Pressekonferenz.

„Nach Beratungen mit Banken, Wirtschaftsprüfungskommissionen und Vertretern der Regierung werden wir die verlustreichen Bereiche neu überdenken und uns auf unsere Kernkompetenzen fokussieren. Das sind wir unserer Tradition und unseren Kunden schuldig.“

Als ein erstes Hilfspaket werden folgende Punkte abgearbeitet:

- Die orangenen Gummistiefel Cross Country sind ab sofort nicht mehr in der Größe 52,54 und 56 erhältlich, da die Produktionsstückzahlen zu gering sind

- Die Produktpalette Unterwäsche wird ab sofort auch für die „ready to race“ Dame angeboten, zur Steigerung der Sinnlichkeit wird die Herrenunterwäsche mit orangenen Gummizügen so umgearbeitet, dass ein moderner, leicht an den DDR-Stiel von 1986 angelehnter Stringtanga entsteht. Obenrum wird die modische Crossbrille „see orange“ zwischen den Gläsern erweitert und dient als knappes modisches Oberteil. Einziges Problem dürfte dem versierten KTM rider das Öffnen der Schnalle sein.

- Das White Power Security Year Set zum Preis von 321,25€, das Jahresset für den ambitionierten KTM Fahrer wird ab diesem Jahr nicht mehr mit 2 Kondomen, sondern nur noch mit einem ausgestattet. „Wir legen sehr viel Wert auf die Sicherheit unserer Fahrer, können aber nicht ihre Fehler beim Anlegen der WP Schutzausrüstung in orange mit vorhalten.“ so Pierer. Ab diesem Jahr wird nur noch ein Kondom zum gleichen Jahrespreis geliefert.

- Die Auswahl der Kondomart im Jahresset wird auf eins beschränkt. Das Kondom oranger Hahnenkamm WP Nr.666/1 „Crossgockel“ ist aus der Produktion genommen, da das Kondom mit seinen drei Hörnern von der Kundschaft aufgrund seiner Ähnlichkeit zu einem Firmenzeichen eines Marktbegleiters von Beginn an gemieden wurde.

- Die Noppenkondome WP Nr. 666/2 „enduro one time extreme“ mit FIM Zulassung für den erlaubten Verkehr und WP Nr.666/3 „MseX extreme“ wurden aus Produktionsgründen verworfen. Es traten große Qualitätsprobleme bereits nach einfachen Sprüngen auf. Noch schwieriger wurde es am table, besonders am Küchentable.

„Wir hoffen mit diesen Restrukturierungsmaßnahmen im nächsten Jahr wieder ein positives Ergebnis zu erziehlen“ so Pierer. „Die Konzentration auf das was wir können bringt uns den größten Vorteil und sichert uns die Treue unserer Kunden.“

Genau!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

„Nach Beratungen mit Banken, Wirtschaftsprüfungskommissionen und Vertretern der Regierung werden wir die verlustreichen Bereiche neu überdenken und uns auf unsere Kernkompetenzen fokussieren. Das sind wir unserer Tradition und unseren Kunden schuldig.“

Bild
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

Das Kondom oranger Hahnenkamm WP Nr.666/1 „Crossgockel“ ist aus der Produktion genommen, da das Kondom mit seinen drei Hörnern von der Kundschaft aufgrund seiner Ähnlichkeit zu einem Firmenzeichen eines Marktbegleiters von Beginn an gemieden wurde.

ist damit husqvarna gemeint? würde das gerne mal sehen :D
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

clausde hat geschrieben:„Nach Beratungen mit Banken, Wirtschaftsprüfungskommissionen und Vertretern der Regierung werden wir die verlustreichen Bereiche neu überdenken und uns auf unsere Kernkompetenzen fokussieren. Das sind wir unserer Tradition und unseren Kunden schuldig.“
Bild
DEN verstehe ich jetzt nicht - was ist daran denn so lustig?
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

MarcE hat geschrieben:
clausde hat geschrieben:„Nach Beratungen mit Banken, Wirtschaftsprüfungskommissionen und Vertretern der Regierung werden wir die verlustreichen Bereiche neu überdenken und uns auf unsere Kernkompetenzen fokussieren. Das sind wir unserer Tradition und unseren Kunden schuldig.“
Bild
DEN verstehe ich jetzt nicht - was ist daran denn so lustig?
...die verlustreichen Bereiche neu überdenken...
bezog sich auch hauptsächlich auf den Rest des Textes im bezug zu dem s.O.

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Aaaah..... ....na, das klingt ja fast schon logisch.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

sollte ein wenig Ambiguität sein die lustige und die wirkliche Realität ;-)

.
Antworten