Hallo Männer
Fahre eine 2000 er TC 610 mit Kabelbaum und Zündung Bj 91-95 SEM
Hat mein Vorgänger verbaut wahrscheinlich wegen Licht und TÜV
Nun habe ich LIcht Probleme gehabt .Blinker gingen nur wenn Licht aus war ,Licht ging immer wenn auch schwach.
Dann ging die Karre dauernd aus wenn sie warm war.
Nach längerer Fehlersuche LIMA gemesse und LIMA defekt
OK nun LIMA NEU (Dukatizündung) und CDI -Zündspule bei Ebay ersteigert (OHM mäßig alles OK) eingebaut und nun geht sie nicht mehr an und hat beim Ankicken starke Fehlzündungen und Qualmt stark aus Vergaser.
Kann mann die Zündung noch anders einstellen als auf die Markierung zu achten . Denn Sprit und Zündfunke ist da.?
HILFE
Noch mehr Elektrik Probleme
Moderator: Moderatoren
Re: Noch mehr Elektrik Probleme
Hey,
Einstellen eigentlich nur über die Markierung. Bzw. wenn die Polradmagneten verrutscht sind hast du auch einen anderen Zündzeitpunkt.
Hatte bei mir ähnliches, auch nur Fehlzündungen. Wenn den mal überhaupt was war. Habe den halben Motor auseinander genommen bis sich rausgestellt hat das es doch die LIMA war. Obwohl ich auch einen Zündfunken hatte, der aber leider zu schwach war.
Das deine Fehlzündungen allerdings in den Vergasser zurückgehen klingt schon ein wenig eigenartig.
René
vergiss die Frauen nicht. ;) ;)Hallo Männer
Einstellen eigentlich nur über die Markierung. Bzw. wenn die Polradmagneten verrutscht sind hast du auch einen anderen Zündzeitpunkt.
Hatte bei mir ähnliches, auch nur Fehlzündungen. Wenn den mal überhaupt was war. Habe den halben Motor auseinander genommen bis sich rausgestellt hat das es doch die LIMA war. Obwohl ich auch einen Zündfunken hatte, der aber leider zu schwach war.
Das deine Fehlzündungen allerdings in den Vergasser zurückgehen klingt schon ein wenig eigenartig.
René
Re: Noch mehr Elektrik Probleme
Danke den Tip hat mir mein Husky Dealer auch gegeben
Alte SEM wieder draufgebaut 2 Tritte läuft
Alte SEM wieder draufgebaut 2 Tritte läuft