530er big bore kit

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hetzer
HVA-Driftkönig

530er big bore kit

Beitrag von Hetzer »

Nachdem ich im net keine eindeutigen Daten dazu gefunden habe, möchte ich hier mal fragen, ob vllt. schon jemand das 530er big bore kit in einer 510 verbaut hat oder mir sagen kann, was dieses kit schlußendlich mehr an Drehmoment und Leistung bringt ? Selbst bei Zupin in der Werkstatt konnte man mir keine Leistungsangaben dazu machen - nicht mal zu einer groben Abschätzung haben die sich da hinreißen lassen... :-?

Also ich will jetzt keine Daten über Preise, Kolbendurchmesser oder Zylinderbohrung oder ähnliches, sondern bin nur daran interessiert, was da im Endeffekt an Leistungszuwachs beim Verbau in einer Serien-510 herausspringt. :-|
mco

Beitrag von mco »

Frag mal den Foxinredsox ! 8-)
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Gut, mach ich... :D

- Fox, sach mal was dazu ! :tricky:
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

hrmpf... Bild
510´er Husky
HVA-Neuling

Beitrag von 510´er Husky »

frag mal bei bergos.de nach ich bi mir sicher der könnte dir dazu etwas sagen :D
sm-buz
HVA-Mitglied

Beitrag von sm-buz »

@ Hetzer ....ich geh mal davon aus das du deine Mopete immer am Limit bewegst (auf der Rennstrecke!), aber du persönlich noch schneller fahren könntest wenn es die Maschine nur hergeben würde. Des weiteren hast du dein komplettes Fahrwerk von einem Fachmann überholen und einstellen lassen. Denn dann und nur dann würde es Sinn machen einen 530er BB zu verbauen!
Mal so unter uns Gebetsschwestern hol dir einen Power Komander und lass die Mühle auf dem Prüfstand RICHTIG einstellen. Du wirst deinen Motor nicht wiedererkennen. Kosten belaufen sich dabei auf ca. 450 Euronen.

Mich hat diesen Sommer auf der Strecke ein Pro mit einer 250er Susi stehen lassen !! Soviel zum Thema Leistung!!! :lol:

Was kostet eigentlich momentan ein BB Kit mit Einbau uns Einstellarbeiten?
motobasti
HVA-Brenner

Beitrag von motobasti »

ALOA !

@buz

Du mußt am Kabel ziehen nicht drücken. :D

mfg

motobasti
Rechts ist Gas !!!
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück