sers Leute..
Ich hab folgendes Problem:
Ich besitzte eine Husqvarna Sm 125 Bj. 03
Als ich diese anfang des Jahres gekauft hatte lief sie super, sie war offen und hatte einen neuen Zylinder sowie KW lager verbaut.
Am zweiten Tag war ich gerade 10min. gefahren, machte sie ganz normal mit dem Zündschlüssel aus. Als ich sie später wieder anmachen wollte, lief sie einfach nich mehr an, sonst lief sie nach 2mal treten an. Ich versuchte es eine weile doch sie wollte nicht mehr. Am nächsten tag versuchte ich es nochmal, ich tretete ca. 20mal und sie lief mit choke ganz kurz im standgas an und rauchte zeimlich ,ging dann aber wieder aus und auch nicht mehr an.
Also schaute ich an was es liegen konnte, sie bekommt ganz normal sprit, also die zk ist feucht nach 1-2 mal treten. dann schaute ich nach dem Zündfunken, welcher dann auch keiner vorhanden war. Ich tauschte die ZK und den Stecker, war immer noch kein Zündfunke vorhanden.
Jetzt die Frage an was liegt es sonst ?!
Ich fand es merkwürdig, dass ich sie ganz normal ausgemacht hab und sie dann auf einmal nicht mehr wollte, zumal sie davor super lief und nicht einen mucker machte...
Jetzt die Frage was kann es sein??
Husky SM 125 Bj. 03 läuft nicht
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner