Hallo!
Du musst die Nieten entfernen, und kannst dann das komplette Innenleben entfernen. Sie ist dann aber laut, wie die Hölle! Viel Spaß mit der Rennleitung!
Beim zusammensetzen hat es sich bewert, gute Nieten zu haufen, bei mir sind alle billignieten wieder rausgeflogen.
Viel Erfolg
Eike
Auch wenn ich keine Husky mehr fahre, sind sie einfach klasse!
http://www.durchdrehen.4ever.ms
Ebenfalls erreichbar unter Skype: Sir_Elk
Also meldet euch, ich lerne gerne neue Leute kennen!
Die Kiste is jetzt schon brachial laut.
Das geht nur ca. 5 cm rein un is festgeschweisst. Glaub ich.
Ich will ja nur das kleine Röhrchen raus haben. Und will wissen ob man das einfach machen kann oder ob das seinen Zweck hat das es da drinne is. Das es dadurch dann leiser wird oder so is für mich kein Grund :P
Mich haben diese popeliegen Rohrfortsätze auch gestört und kurzer hand hab ich die Endstücke abgeflechst um die von VW/MAN (kleine LKW`s) anzuschweißen. Beim kauf der Maschine waren die ESD schon gekürzt + leer und jetzt brüllt se aber richtig ;D. Ja das Röhrchen geht wirklich nur wenige cm in den ESD und sitzt auch ziemlich fest im Endstück des ESD, selbst wen de das Teil rauskriegen würdest könntest du danach das Rohr, welches durch den ESD geht nich mehr befestigen glaub ich (beim kauf waren die ESD schon hohl).
Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
ne do so einfach rausmachen is nich ich hab das komplette Endstück abgeflechst und durch neues ersetzt
Jau,
Mülli
Wie ich das rausmache is völlig unwichtig ... das bekomm ich schon hin ... ich will nur wissen obs irgendwas verändert oder ich sag mal irgendwo nen schlechten einfluss drauf hat. o.o
Naja ich vermute mal, das das Rohr, welches im ESD langführt nicht mehr aretiert werden kan und an der Lautstärkr wird sich folglich auch etwas tuhn.
Jau,
Mülli
,