sm 125
Moderator: Moderatoren
sm 125
hei leute
war heute beim husky händler im ort.
habe gefragt wegen der 2010 husqvarna sm 125.
es wird ein 4takter.mit dem motor von der yzf r 125.
bald ist messe in mailand und morgen kommt er husqvarna aussendienstler dann schau ich nochmal vorbei.
ich hoffe bald kommen bilder.
hat einer schon welche gsehn?
jani06
war heute beim husky händler im ort.
habe gefragt wegen der 2010 husqvarna sm 125.
es wird ein 4takter.mit dem motor von der yzf r 125.
bald ist messe in mailand und morgen kommt er husqvarna aussendienstler dann schau ich nochmal vorbei.
ich hoffe bald kommen bilder.
hat einer schon welche gsehn?
jani06
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Brenner
ICH HOFFE DU LIEGST FALSCH!!! 2 takter is was besonderes bei husqvarna, der klang des is einfach, da krieg ich immer wieder nen OHRgasmus
des wär auch irgendwie idiotie bei der konkurenz einzukaufen, außerdem hört sich der 4takter richtig beschissen an, n kumpel von mir hat die yzf r 125 und die hört sich beknackt an, so emotionslos.
hoffentlich bescheißt du uns alle ^^

des wär auch irgendwie idiotie bei der konkurenz einzukaufen, außerdem hört sich der 4takter richtig beschissen an, n kumpel von mir hat die yzf r 125 und die hört sich beknackt an, so emotionslos.
hoffentlich bescheißt du uns alle ^^
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
@acdc rocker
okai.
ja ich kann nur das weitergebenwas sie mir sagen.
aber meines erachtens wissen die schon von was sie reden
ja des kannste ned bringen ich wollt au ne 10er kaufen aba jetzt muss es dann wohl ne 09 werden wegen 2takt
wie r 125 und cbr 125 hören sich einfach Sch**** an
okai.
ja ich kann nur das weitergebenwas sie mir sagen.
aber meines erachtens wissen die schon von was sie reden
ja des kannste ned bringen ich wollt au ne 10er kaufen aba jetzt muss es dann wohl ne 09 werden wegen 2takt
wie r 125 und cbr 125 hören sich einfach Sch**** an
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ich habe schon lange befürchtet, dass der 2Takter für die Dualmaschinen rausfliegt. Nun wird dieser Alptraum wohl Wahrheit...shit.
Der Motor ist halt doch für den Staßenbetrieb nicht wirklich geeignet. Ich habe mittlerweile alleine auf meiner WRE125 knapp 30000km runtergespult und kann sagen, wovon ich rede.
Trotzdem schlimm, sowas hören zu müssen
.
Mit kopfschüttlendem Gruß,
Don
Der Motor ist halt doch für den Staßenbetrieb nicht wirklich geeignet. Ich habe mittlerweile alleine auf meiner WRE125 knapp 30000km runtergespult und kann sagen, wovon ich rede.
Trotzdem schlimm, sowas hören zu müssen

Mit kopfschüttlendem Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Brenner
-
- HVA-Gott
Ach kommt Leute, ihr habt das doch nicht ernsthaft geglaubt?!?!
Zur YZF 125:
Letztens in der Stadt ist mir einer entgegengekommen... Hatte Musik im Auto ziemlich laut, also nix vom Moped gehört.
Das Moped fährt so auf mich zu, ich denk mir nur "woah geil, ne R6" und drücke sofort die Stumm-Taste, weil ich den Sound von der R6 hören wollte (gibt fast nix geileres als so ein kreischender 4-Zylinder *g*, außer natürlich ein Eintopf^^). Und was kommt? Bööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Gott wie kann man nur so ein SCHWULES Moped fahren. Ausschauen tut sie ja echt geil aber wenn man dann den Sound hört, könnte man lachen und weinen zugleich. Zum Kotzen.
Mir wär das echt zu peinlich mit so ner Karre. Vor allem, man denkt sich, was da für ein Geschoss kommt und dann hat der Hobel max. 15 PS. Das ist echt LACHHAFT.
Zur YZF 125:
Letztens in der Stadt ist mir einer entgegengekommen... Hatte Musik im Auto ziemlich laut, also nix vom Moped gehört.
Das Moped fährt so auf mich zu, ich denk mir nur "woah geil, ne R6" und drücke sofort die Stumm-Taste, weil ich den Sound von der R6 hören wollte (gibt fast nix geileres als so ein kreischender 4-Zylinder *g*, außer natürlich ein Eintopf^^). Und was kommt? Bööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Gott wie kann man nur so ein SCHWULES Moped fahren. Ausschauen tut sie ja echt geil aber wenn man dann den Sound hört, könnte man lachen und weinen zugleich. Zum Kotzen.
Mir wär das echt zu peinlich mit so ner Karre. Vor allem, man denkt sich, was da für ein Geschoss kommt und dann hat der Hobel max. 15 PS. Das ist echt LACHHAFT.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Neuling
- HVA-Gott