Verkaufe TE 570: Geschnitten oder am Stück
Moderator: Moderatoren
- ArKo
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 68
- Registriert: 12.03.06 - 04:47
- Wohnort: 63743 Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Verkaufe TE 570: Geschnitten oder am Stück
VERKAUFT! (komplett)
So Männer ich habe mich entschlossen:
Ich biete hier sehr, sehr schweren Herzens meine TE570 zum verkauf an.
Vor einem Jahr führte wohl zuwenig Kompression dazu dass Sie nicht mehr ansprang - Jetzt steht sie seit ziemlich genau einem Jahr in der Garage. Ich selbst bin nie wirklich dazu gekommen sie fertig zu reaparieren, und jetzt bin ich mitten im Umzug und mein Studium geht zudem in den Endspurt. Ich denke die gute würde also noch viele weitere Monate in der Garage stehen... zu schade dafür eigentlich.
Das Motorrad ist zurzeit bis an die Ventile zerlegt. Ich überlege mir ob ich sie nicht eh in Teilen verkaufen sollte, denke mal da würde mehr bei rumkommen. Aber wenn sie jemand komplett will und meiner Preisvorstellung entgegenkommt wäre ich froh dass ich alles auf einmal hinter mir habe...
Weiss ja nicht wie gebrauchte Teile gefragt sind momentan.
Das Motorrad ist sonst noch gut in schuss, wurde gut gehütet, nie vollgas geleiert, Öl nie länger als 600km drin (bzw 4-5 Tankfüllungen), im zylinder sieht man sogar noch den Kreuzschliff vom hohnen... Bis auf die Ventile auf jeden fall noch ganz gut erhalten.
Ich hab 2 Komplette verkleidungen (zur zeit gelb-blau, schwarz-blau von der SMR ist noch da), und noch sonstiges Zubehör wie Racingmaske, Heck mit und ohne Kennzeichenhalter, Unterbodenschutz in Alu oder Carbon, paar gebrauchte Reifen (für Tüv ideal) usw...
Sie ist nicht mehr zugelassen, hat aber alle straßenteile dran und ist offen eingetragen.
Sie ist 2001, ich bin der 2te Besitzer, vom Vorbesitzer wurde sie nur hobbymäßig im Gelände bewegt, ich selbst fuhr sie so 50/50 auch auf der Straße. (ne Autobahn hat Sie aber trotzdem noch nie gesehen keine angst). Kilometer angeben - schande auf mein haupt - kann ich leider nicht 100%ig. Der Vorbesitzer hatte nie ein Tacho dran, und ich selbst hab es auch erst im laufe der Zeit mal angebaut, welches den Geist dann irgendwann aufgab. Denke mal alles in allem sinds um die 5000 bis 7000km.
Wenn der Motor laufen würde, hätte ich mir mit allem so 3300€ Vorgestellt.
Der Händler will zum Reparieren 1200€.
Wer also ein geschicktes händchen hat und es selbst macht könnte ne menge sparen.
Die würde ich abziehen dann ist sie mir noch 2100€ Wert.
Wenn aber genug ersatzteilanfragen von euch kommen geht sie in teilen weg!!
Bilder muss ich grad mal noch raussuchen.
Eins wäre aber auch in dem Thread in dem ich mal mein Ventilproblem geschildert habe...
Klickt hier:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... ftlichkeit
Gruß,
ArKo
So Männer ich habe mich entschlossen:
Ich biete hier sehr, sehr schweren Herzens meine TE570 zum verkauf an.
Vor einem Jahr führte wohl zuwenig Kompression dazu dass Sie nicht mehr ansprang - Jetzt steht sie seit ziemlich genau einem Jahr in der Garage. Ich selbst bin nie wirklich dazu gekommen sie fertig zu reaparieren, und jetzt bin ich mitten im Umzug und mein Studium geht zudem in den Endspurt. Ich denke die gute würde also noch viele weitere Monate in der Garage stehen... zu schade dafür eigentlich.
Das Motorrad ist zurzeit bis an die Ventile zerlegt. Ich überlege mir ob ich sie nicht eh in Teilen verkaufen sollte, denke mal da würde mehr bei rumkommen. Aber wenn sie jemand komplett will und meiner Preisvorstellung entgegenkommt wäre ich froh dass ich alles auf einmal hinter mir habe...
Weiss ja nicht wie gebrauchte Teile gefragt sind momentan.
Das Motorrad ist sonst noch gut in schuss, wurde gut gehütet, nie vollgas geleiert, Öl nie länger als 600km drin (bzw 4-5 Tankfüllungen), im zylinder sieht man sogar noch den Kreuzschliff vom hohnen... Bis auf die Ventile auf jeden fall noch ganz gut erhalten.
Ich hab 2 Komplette verkleidungen (zur zeit gelb-blau, schwarz-blau von der SMR ist noch da), und noch sonstiges Zubehör wie Racingmaske, Heck mit und ohne Kennzeichenhalter, Unterbodenschutz in Alu oder Carbon, paar gebrauchte Reifen (für Tüv ideal) usw...
Sie ist nicht mehr zugelassen, hat aber alle straßenteile dran und ist offen eingetragen.
Sie ist 2001, ich bin der 2te Besitzer, vom Vorbesitzer wurde sie nur hobbymäßig im Gelände bewegt, ich selbst fuhr sie so 50/50 auch auf der Straße. (ne Autobahn hat Sie aber trotzdem noch nie gesehen keine angst). Kilometer angeben - schande auf mein haupt - kann ich leider nicht 100%ig. Der Vorbesitzer hatte nie ein Tacho dran, und ich selbst hab es auch erst im laufe der Zeit mal angebaut, welches den Geist dann irgendwann aufgab. Denke mal alles in allem sinds um die 5000 bis 7000km.
Wenn der Motor laufen würde, hätte ich mir mit allem so 3300€ Vorgestellt.
Der Händler will zum Reparieren 1200€.
Wer also ein geschicktes händchen hat und es selbst macht könnte ne menge sparen.
Die würde ich abziehen dann ist sie mir noch 2100€ Wert.
Wenn aber genug ersatzteilanfragen von euch kommen geht sie in teilen weg!!
Bilder muss ich grad mal noch raussuchen.
Eins wäre aber auch in dem Thread in dem ich mal mein Ventilproblem geschildert habe...
Klickt hier:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... ftlichkeit
Gruß,
ArKo
Zuletzt geändert von ArKo am 10.10.09 - 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
(TE 570 + Mikuni)
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 43
- Registriert: 01.10.09 - 19:36
- Wohnort: Künzelsau
Te 570
Hallo wollte mal fragen ob die te 570 noch da wäre ölpumpe müsste sie ja schon haben weil ich fahre gespann cross und mir ist die rechte gehäuse hälfte am kurbelwellenlager gerissen ich bräuchte also die recht gehäuse hälfte was die kosten würde???? und ob sie noch vorhanden ist????
- WilderWatz
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 69
- Registriert: 08.09.09 - 07:32
- Wohnort: Rheinhessen
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 43
- Registriert: 01.10.09 - 19:36
- Wohnort: Künzelsau
- WilderWatz
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 69
- Registriert: 08.09.09 - 07:32
- Wohnort: Rheinhessen
Tobisidecar hat geschrieben:was für ein baujahr hat sie??? weil eigentlich müsset sie wenn sie neuer wäre als 1999 eine ölpumpe besitzen woher weist du das sie keine hat????? weil unser motor ist ein 570er und der hat eine pumpe
sieht man auch daran, dass seine Husky die Kette rechts hat, war bei grenzwertig erscheinenden Baujahren um 99 ein Anhaltspunkt...
Aber mit Verlaub sind ArKos Preisvorstellungen etwas hoch gegriffen, meine 01er SM610 mit gleichen Kilometerangaben war günstiger - und intakt!

- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- Beiträge: 1045
- Registriert: 10.04.07 - 22:41
- Wohnort: münster-sarmsheim
- Kontaktdaten:
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Re: Verkaufe TE 570: Geschnitten oder am Stück
Das kannst vergessen hast mal den Markt gecheckt ??ArKo hat geschrieben: Wenn der Motor laufen würde, hätte ich mir mit allem so 3300€ Vorgestellt.
Der Händler will zum Reparieren 1200€.
Wer also ein geschicktes händchen hat und es selbst macht könnte ne menge sparen.
Die würde ich abziehen dann ist sie mir noch 2100€ Wert.
Die is nix wert.
Schlachte sie haste mehr von.
Achso wenns original 2001er hat die serwohl ne Ölpumpe !!!!!!
Und ich nehm den schwülgrünen SEAT !!
mfg
motobasti
Rechts ist Gas !!!
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
- ArKo
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 68
- Registriert: 12.03.06 - 04:47
- Wohnort: 63743 Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
DEN seat gibts nicht mehr, die schwester hat nen neuen: und der ist pink!
Also ich weiss ja nicht was ihr als "Ölpumpe" meint, ich kenns zB nur von der Dual. Diesen geförderten Ölkreislauf hat sie definitiv nicht!
Geht doch mal einfach bitte zB auf die Seite von Neubert Racing und schaut nach der Teilenummer, dann kann ich gewiss sagen ob dieses Teil da drin ist oder nicht.
Und "Ölpumpe" ja oder nein, T-Shirt und schwulgrünen Marbella hin oder her: Es geht hier um den Verkauf, also bitte BTT
ach ja: der Vergaser ist der Mikuni TMR41 Flachschieber.
Gruß,
ArKo
Also ich weiss ja nicht was ihr als "Ölpumpe" meint, ich kenns zB nur von der Dual. Diesen geförderten Ölkreislauf hat sie definitiv nicht!
Geht doch mal einfach bitte zB auf die Seite von Neubert Racing und schaut nach der Teilenummer, dann kann ich gewiss sagen ob dieses Teil da drin ist oder nicht.
Und "Ölpumpe" ja oder nein, T-Shirt und schwulgrünen Marbella hin oder her: Es geht hier um den Verkauf, also bitte BTT

ach ja: der Vergaser ist der Mikuni TMR41 Flachschieber.
Gruß,
ArKo
(TE 570 + Mikuni)
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 43
- Registriert: 01.10.09 - 19:36
- Wohnort: Künzelsau
- ArKo
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 68
- Registriert: 12.03.06 - 04:47
- Wohnort: 63743 Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
@husky max: du hast genau EINE pn geschrieben, und das nicht mal vor 3 stunden - ich häng hier nicht den ganzen tag im forum ab, also ein kleines bisschen geduld bitte.
es gehen momentan noch viele angebote rein, dh noch ist nicht sicher ob ich sie schlachte. Ich möchte gerne noch ein paar tage abwarten bis ich nägel mit köpfen mache.
Bitte um euer Verständnis!
Gruß,
ArKo
es gehen momentan noch viele angebote rein, dh noch ist nicht sicher ob ich sie schlachte. Ich möchte gerne noch ein paar tage abwarten bis ich nägel mit köpfen mache.
Bitte um euer Verständnis!
Gruß,
ArKo
(TE 570 + Mikuni)
Ohne Witz, leider habe ich meinen Ausgang geleert! Aber heute war das die 3.!!! Ist ja keine Thema... Danke schonml!ArKo hat geschrieben:@husky max: du hast genau EINE pn geschrieben, und das nicht mal vor 3 stunden - ich häng hier nicht den ganzen tag im forum ab, also ein kleines bisschen geduld bitte.

Sig´n... watt?
Husky SM610S
Husky SM610S