http://www.brochureme.co.uk/husqvarna/2 ... index.html
http://www.brochureme.co.uk/husqvarna/2 ... index.html
Produktkatalog für die 2010 Modelle
Moderator: Moderatoren

Lecker!
Genau dafür mag ich die Hundezüchter!
Ich frag mich grad wie die diese geilen Fotos hinbekommen, und dabei der Bock wie geleckt aussieht. Da ist kein Staubkörnchen am Kotflügel, der Reifen ist grad so durch ein paar Sandkrümel entjungfert und als Krönung die alten Bilder aus den 60ern bis zu den frühen 90ern ... einfach herrlich
danke fürs einstellen!
MfG Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
- Don
- ...playin' different!
- Beiträge: 8524
- Registriert: 02.12.06 - 23:02
- Motorrad: WRE125 '05
- Wohnort: Franken
Der Prospekt hat mich, ehrlich gesagt, eben voll vom Hocker gerissen. Sowas habe ich an Prospekten noch nie zuvor gesehen...und dann auch noch die legendären alten Champions!!!

BTW: Die TC510 wurde wohl aus dem Programm genommen...



BTW: Die TC510 wurde wohl aus dem Programm genommen...
Zuletzt geändert von Don am 29.09.09 - 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
immer wieder mit nem lappen drüber gehen und Photoshophqv610 hat geschrieben:![]()
Lecker!
Genau dafür mag ich die Hundezüchter!
Ich frag mich grad wie die diese geilen Fotos hinbekommen, und dabei der Bock wie geleckt aussieht. Da ist kein Staubkörnchen am Kotflügel, der Reifen ist grad so durch ein paar Sandkrümel entjungfert


So ähnliches Prospekt gabs von Audi zum 25 Jahr Quattro Jubiläum.Don hat geschrieben:Der Prospekt hat mich, ehrlich gesagt, eben voll vom Hocker gerissen. Sowas habe ich an Prospekten noch nie zuvor gesehen...und dann auch noch die legendären alten Champions!!!![]()
![]()
BTW: Die TC510 wurde wohl aus dem Programm genommen...
25 Jahre Quattro Einfach fertig laden lassen, dann unten auf Download und dort die "25 Jahre Quattro Broschüre" downloaden. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Beim jetzigen 100 Jahr Jubiläum haben sie auf diese Weise ein ganzes Buch veröffentlicht.
Audi Geschichte
Grüße aus den Bergen