Grüß Gott und Dere!
Hab da ma ne Frage!
Bin seit neusten in Bayern ( Roth) stationiert und hab natürlich wie immer meine Moto mit, wie schauts aus kennt jemand eventuelle kurwenreiche Strecken, Pisten , Wege, stille Örtchen zum Ausrasten?
Bitte dringend um Hilfe!
Roth und so
Moderator: Moderatoren
Hab ich auch mal geschaut, war kommenden Donnerstag vor genau einem Jahr für 3 Monate da :P
Naja Schwabach Karthalle und angeblich gibts in der Umgebung auch von irgend einem KTM Händler Events bzw. eine Supermoto Strecke. Weis nicht in welcher Kompanie bzw. nicht mal in welcher Abteilung du bist, aber irgendwo bei den Luftwaffenkompanien stand immer ein KTM Bus, vielleicht erwischste ja mal den Inhaber. Müsste die 8. oder 9. gewesen sein. Gegenüber vom L10 IV, weis gar nicht mehr wie das geschrieben wird... Das große Vorlesungsgebäude halt.
Ansonsten is da meiner Meinung nach tote Hose.
Naja Schwabach Karthalle und angeblich gibts in der Umgebung auch von irgend einem KTM Händler Events bzw. eine Supermoto Strecke. Weis nicht in welcher Kompanie bzw. nicht mal in welcher Abteilung du bist, aber irgendwo bei den Luftwaffenkompanien stand immer ein KTM Bus, vielleicht erwischste ja mal den Inhaber. Müsste die 8. oder 9. gewesen sein. Gegenüber vom L10 IV, weis gar nicht mehr wie das geschrieben wird... Das große Vorlesungsgebäude halt.
Ansonsten is da meiner Meinung nach tote Hose.
-
- HVA-Brenner
-
- HVA-Brenner
-
- HVA-Neuling