Hallo,
da ich meistens alleine die Wälder umkrempeln muss, suche ich jemanden oder auch mehrere, die sich bei schönem Wetter (leider wohl nicht mehr so oft) mal einen Nachmittag Zeit nehmen und nen bisschen mit mir rum düsen. Ich persönlich komme aus dem Raum 59939 (Olsberg). Meschede wäre auch noch O.K., da könnte man sich ja irgendwo treffen. Na jedenfalls hoffe ich hiermit jemanden zu finden, der sich auch mal gerne im Schlamm wälzt.
Ich danke im Voraus für die Antworten! (:
NRW - Bereich 59***
Moderator: Moderatoren
schöne Grüße aus dem HSK (Eslohe) 
fahre aber seit Bandscheibenvorfall (LEIDER) nur noch Straße !!!
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
21 " V-Rad mit Reifen
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange

fahre aber seit Bandscheibenvorfall (LEIDER) nur noch Straße !!!
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
21 " V-Rad mit Reifen
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Ja, nur halte ich >20km für etwas weit für Motorcrosser. Zu den Leuten auf der Karte: Den Einen kenne ich, der scheint nur nie Zeit zu haben oder möchte nicht mit mir fahren und der Andere ist mein Cousin, der jedoch ebenfalls kaum zu erreichen ist. Und alleine ist es nicht so schön herumzufahren...AWeSomE hat geschrieben:schonmal einen blick auf die Karte geworfen?

clausde:
Vielleicht findet man an schönen Sommertagen ja mal Zeit um etwas rumzufahren? Kann zwar höchstens >20km auswärts, aber das ist ja auch was (:
Danke.
EDIT:
Es tut mir im Herzen weh, wenn ich dieses schöne Wetter sehe