fehlzünungen
Moderator: Moderatoren
fehlzünungen
hey hab mal ne farge hab meine stuerkette gewechselt und die original nockenwelle eingebaut hab mein husky te 610 1999 angemacht und dann lief sie nur wenn man halbgas gegeben hat abr auch nicht lange und nur fehlzündungen was denkt ihr mit den ventilen also öfnungszeiten dürfte es nichts zu tun haben da der zündfunkenpunkt von der kurbelwelle abgelsen wird ich denk immer es ist der vergaser das der jetzt nicht mehr richjtig eingestellt ist hab nen mikuni den mit beschleunigungspumpe größer als der originale 40 del'orto denk mal 42 oder so und da it ne 145 hauptdüse drin kann das passen?mit was für größen fahrt ihr? mfg maxi
- Huskybrenner
- ...playin' different!
ja hab ich au gedacht aber ich hab sie so rein gebaut wie es im forum steht hab auf den ot gestellt und dann nocken nach unten und kette wieder drauf hab auch geschaut beim steuerkettenrad ist ja so ne kleine markierung so en punkt und der war an der oberkante vom zylinderkopf also hab ichs verstanden oder ist das falsch dann müsst ihr mich koregieren danke schionmal im vorraus
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
ich kann dir leider bei diesem thema nicht helfen. könnte dir aber vielleicht im schreiben mal bissl nachhilfe anbieten.
das kauderwelsch zu lesen ist grausam. vielleicht bekommst du auch deshalb nicht mehr antworten
ich will bestimmt nicht den oberlehrer spielen, aber als erste lektion lies einfach mal deinen text nach fertigstellung durch
das kauderwelsch zu lesen ist grausam. vielleicht bekommst du auch deshalb nicht mehr antworten
ich will bestimmt nicht den oberlehrer spielen, aber als erste lektion lies einfach mal deinen text nach fertigstellung durch
Oh doch jetzt weiß ich was er will.... er hat seine "stuerkette gewechselt und die original nockenwelle eingebaut" seine "husky te 610 1999 angemacht", die aber nur mit "halbgas" lief, dabei gab es "nur fehlzündungen". Seine Frage ist, ob wir glauben, dass es twas damit zu tun hat, dass er die "öfnungszeiten" verstellt hat, denn er denkt, dass es am Vergaser, einem "mikuni mit beschleunigungspumpe" der größer ist als der Originale 40er del'orto Vergaser ist, er denkt es ist ein 42er mit 145er "hauptdüse drin". Er fragt sich: "kann das passen?mit was für größen fahrt ihr?" Und verabschiedet sich mit freundliche Gruss :P
So und jetzt kommst du!
So und jetzt kommst du!
SvenA110 hat geschrieben:Hallo Jungs,
bitte macht mal langsam. Es gibt auch Menschen die Probleme mit der Rechtschreibung haben.![]()
Der traut sich ja nichts mehr zu schreiben bitte ein bisschen mehr Verständnis.![]()
Wer Fehler findet darf sie behalten.
Glaube übrigens auch das die Steuerzeiten falsch sind![]()
Gruß Sven
Da muß ich dem Sven recht geben! Hier sollten sich mal so einige an die eigene Nasen fassen! Kein Mensch ist fehlerlos!
Steuerzeiten falsch!
Kolben OT Nocken nach unten hängen lassen dann müßte die Verschraubung senkrecht stehen! Kettenblatt und Kette druf fertsch
Gruß Matze
---------------------------
96`Te 610
---------------------------
96`Te 610
sorry wegen meiner schreibweise aber ich hab en scheiß laptop bei dem die tastatur manchmal spinnt und ich bin halt auch noch schwabe das erschwert erst recht alles und dann schreib ich halt immer alles schnell schnell und geh gleich wieder ich kug das ich mich hochdeutscher ausdrücke , also wie gesagt das ist mein problem das sie nur noch fehlzündungen raus lässt .weil ich habe mich auch nach der markierung an dem steuerkettenrad orientiert weil da so eine körnung ist .aber danke schonmal und lasst solche bemerkungen wie satzzeichen sind im sonderangebot oder so ich bin doch net in de schule ich schreib halt faul ihr seid schon wie meine alte deutschlehrerin weil ihr hier aufrechtschreibung und satzzeichen achtet ja gut so viele rechtschreibfehler sollten nicht drin sein sonst wäre das ja ein oxymoron was ich hier loslasse
- Huskytuller
- ...playin' different!
also ich hab jetzt nochmal alles auseinander genommen, wenn ich den kolben auf ot fahre dann schauen beide nocken nach unten und die schrauben wo das steurkettenrad halten sind senkrecht ich weiß halt nicht was ist wichtiger das die schrauben genau senkrecht sind oder das die nocken genau nach unten hängen mfg
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Das was Huskyschrauber sagt ist wichtiger:maxi 610 hat geschrieben:also ich hab jetzt nochmal alles auseinander genommen, wenn ich den kolben auf ot fahre dann schauen beide nocken nach unten und die schrauben wo das steurkettenrad halten sind senkrecht ich weiß halt nicht was ist wichtiger das die schrauben genau senkrecht sind oder das die nocken genau nach unten hängen mfg
Die Körnerpunkte sollen plan zur Dichtfläche sein !!
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
also hab alles genau angeschaut nocken sind unten dir körnung 2 mm unter der kopfkante also muss des so stimmen und die scharuben sind auch noch senkrecht. kann es echt nicht der vergaser sein das da was nicht stimmt oder muss man sonst noch irgendwas einstellen außer ventile wenn man eine scharfe durch eine original nockenwelle ersetzt?vieleicht hilft das euch weiter, der motor ist 30ccm aufgebohrt also auf 600ccm .hab gerade was im forum gefunden da hat einer aus dem forum bilder beim auseinandernehmen vom motor gemacht und unter einem steht wie man es richtig zusammenbaut und da ist die körnung vorne und bei mir ist die hinten also richtung hintereifen ist das er fehler???