Servus,
ehm ich hab eine frage zum FCR 41 Vergaser. Dieser ist an meiner 610er verbaut und ich frage mich jetzt ob dieser Vergaser Belüftungsschläuche hat (für sumo strecke), oder hat dieser eh keiner (Flachschieber??) und ich brauch kein auffangkistchen am motor.
Danke schonmal für die antwort.
Gruß
Alex
FCR 41 Problem!
Moderator: Moderatoren
-
mco
-
akonua
also....es ist mir schon klar das es ein flachschieber ist.....aber egal
mein problem ist nur dass an meinem keine schläuche sind und ich auch noch kein bild gesehen habe an dem welche wären (Googlesuche). Darum weiss ich leider nicht an welche anschlüsse diese müssen.....
Trotzdem danke das ihr geantwortet habt und vllt hat jemand ja ein bild auf dem ich sehe wo ich die schläuche anschließen muss.
Danke
Gruß
Alex
P.S.: Was soll ne weißwurstpresse sein.......weißwurst ist nationales kulturgut, ok?!?!?!
mein problem ist nur dass an meinem keine schläuche sind und ich auch noch kein bild gesehen habe an dem welche wären (Googlesuche). Darum weiss ich leider nicht an welche anschlüsse diese müssen.....
Trotzdem danke das ihr geantwortet habt und vllt hat jemand ja ein bild auf dem ich sehe wo ich die schläuche anschließen muss.
Danke
Gruß
Alex
P.S.: Was soll ne weißwurstpresse sein.......weißwurst ist nationales kulturgut, ok?!?!?!