FCR 41 Problem!

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
akonua

FCR 41 Problem!

Beitrag von akonua »

Servus,
ehm ich hab eine frage zum FCR 41 Vergaser. Dieser ist an meiner 610er verbaut und ich frage mich jetzt ob dieser Vergaser Belüftungsschläuche hat (für sumo strecke), oder hat dieser eh keiner (Flachschieber??) und ich brauch kein auffangkistchen am motor.

Danke schonmal für die antwort.
Gruß
Alex
mco

Beitrag von mco »

Ich glaubs net !!
Der FCR41 kein Flachschiber ? Was soll das denn sonst sein ? Eine Weißwurstpresse ?

Klar ist der Keihin FCR ein Flachschiebervergaser und du brauchst einen Überlaufbehälter für die Strecke, da gehören aber die Überlaufschläuche rein und nicht die Blüftungsschläuche. ;-) :lol:
DON_PEDRO

Beitrag von DON_PEDRO »

Eine Weißwurstpresse ?
:rofl1:
Matze77
HVA-Mitglied

Beitrag von Matze77 »

DON_PEDRO hat geschrieben:
Eine Weißwurstpresse ?
:rofl1:
:gelage: :gelage: :gelage:

Das wärs! mmmmmmhhhhhhhhh Weißwurst mit Brezn und a Maas
Gruß Matze

---------------------------
96`Te 610
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

Hallo

Ich denk mal er fragt nach den Schläuchen rund um den Vergaser ..... und freilich gehören die dran. Ob Du auch so ein "Auffang-Kästchen" brauchst können Dir eher die Sumo-Kollegen sagen.
Ach ja ... und ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben könnt man sich auch geben.

Gruß Ulf
akonua

Beitrag von akonua »

also....es ist mir schon klar das es ein flachschieber ist.....aber egal
mein problem ist nur dass an meinem keine schläuche sind und ich auch noch kein bild gesehen habe an dem welche wären (Googlesuche). Darum weiss ich leider nicht an welche anschlüsse diese müssen.....
Trotzdem danke das ihr geantwortet habt und vllt hat jemand ja ein bild auf dem ich sehe wo ich die schläuche anschließen muss.
Danke
Gruß
Alex

P.S.: Was soll ne weißwurstpresse sein.......weißwurst ist nationales kulturgut, ok?!?!?! :D
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

hajo....ich würds mal damit probieren an alle mögliche öffnungen schläuche ranzubasteln und die in einen überlaufbehälter zu führen.

das die spritzufuhr vom tank zum gaser nicht gemeint ist, sollte eh klar sein ;)
Antworten