Geil war's heute !!!
Wetter hat gehalten, die Sonne hat sich gegen Feierabend auch noch blicken lassen, nicht zu warm, nicht zu kalt so muß das sein.
Heute mußte die Yamsel arg Leiden, zuerst viel zu schnell im Offroad, die oberen Kante vom Anlieger rasiert und dann mit einem klassischen no-hand-no-foot-with-eingedrehte-arschbombe abgestiegen. Gut das sich zwischen Handguard und Kulu-Hebel ordentlich Boden gequetscht hatte, so tuckerte die Yamsel enspannt auf der Seite liegend vor sich hin. Nix wie rauf auf den Bock, Amaturen wieder in die richtige Stellung gekloppt und ab dafür.
Dann im großen Rondell, wollte ich einen Kollegen mit einer kurzfristigen Lähmung der rechten Hand außenrum richten, nur ist dieser etwas nach außen abgediftet und ich bin richtig fett abgeflogen. Auch hier nix passiert, nur mußte ich die Hebeleien und die Handguads mit etwas mehr Druck wieder in ihre alten Stellungen klopfen. Die restlichen Turns bin ich dann ohne spontane Opfergaben an die Götter des Drecks u. Asphalt durchgewemst und hatte richtig Spaß.
Schön das Marc u. Prinzessin, Nico, MAK, Rico u. Manu da waren. war ein gelungener Tag heute.
Könnte schon wieder angasen.
mco
P.S Würde mich freuen wenn am 17.10 sich noch ein paar mehr Hansel zu uns gesellen würden, oder sogar mal ihre zornigen Bolliden artgerecht ausführen auf abgesperrten Geläuf.