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Hilfe bei Mopedkauf !!! Baujahre 610er...
Verfasst: 25.08.09 - 20:33
von Cadelly
gude leute,
ich will mir jetzt nen mop kaufen und hab da schon was gefunden. Ich hätte gerne ne 610er jedoch weiß ich nicht so recht mit dem Baujahren welche da die besten sind usw..hier ist mal nen link von einer....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
danke schon mal

Verfasst: 25.08.09 - 20:58
von am1990
Verfasst: 25.08.09 - 20:59
von Essenz
Kaufen!
was willste mehr???? einspritzer, akzeptable wartungsintervalle, standfest, den besten sound dens serienmäßig gibt und das richtige um ein wenig spass zu haben
hab meine leider vor drei monaten unfreiwillig zerlegt und meine regierung hat ne neue strickt abgelehnt
greetz!
Verfasst: 25.08.09 - 21:07
von Eberhard
Gude Cadelly

,
die Kiste is fast neu, hat 2 Jahre Garantie und einen standfesten Motor - was willst du mehr ? Das Mopped gibts seit Mitte 2005 und kam zunächst mit Vergaser (EURO2) und ab Modell 2007 als Einspritzer (EURO3). Haben beide in Originol ziemlich exakt echte 53 PS. Beim Vergasermodell dürfte es noch etwas einfacher sein halbwegs legal ein paar PS (5-7) locker zumachen, da du bei EURO2 eine Auspuffanlage ohne Kat fahren kannst - allerdings sind diese Modelle älter als 2 Jahre (keine Garantie) und wohl auch nicht wirklich günstig.
Gruß,
Eberhard
Verfasst: 25.08.09 - 22:27
von didi4651
Ich habe die Maschine selbst gesehen und kann nur bestätigen das diese absolut neuwertig ist.Da ich ein Motorrad in Zahlung geben will habe ich das Motorrad leider nicht kaufen können
Verfasst: 26.08.09 - 16:37
von Cadelly
alles klar ich danke euch

Verfasst: 26.08.09 - 19:00
von Cadelly
hab da noch ne frage ...also mit dem kat kann man den dann nicht bei denen raus bauen? und muss man wenn man nen sportauspuff will dann einen mit kat kaufen ??
Gruß cadelly
Verfasst: 26.08.09 - 21:53
von Eberhard
Wenn du bei der IE legal bleiben willst, muss der Kat drin bleiben wg. EURO3. Wenn dir das wurscht is

dann mach gleich einen Zubehörpott mit EG-BE ohne Kat oder herausnehmbaren Kat dran. Beim Originolpott geht das nicht und dran rumfummeln bringt nicht den gleichen Effekt. Wenn dir die EG-BE auch wurscht is

kannste natürlich frei aufspielen und eine der zahlreichen Racing-Tröten dranbasteln

.....aber das sieht die Rennleitung gar nicht so gern

.
Gruß,
Eberhard alles legal, alles originol

Verfasst: 27.08.09 - 06:23
von B!sm4rck
Verfasst: 27.08.09 - 09:38
von Molle
Was soll denn der Tip? Warum sollte er nen Dino nehmen?
EDIT: Hätte fast gedacht, es wär deine, aber das BJ passt nicht...
Verfasst: 27.08.09 - 11:48
von B!sm4rck
es is meine deshalb
muss mich leider trennen.....
bj und erstzulassung

Verfasst: 27.08.09 - 13:11
von doOgie
Cadelly hat geschrieben:hab da noch ne frage ...also mit dem kat kann man den dann nicht bei denen raus bauen? und muss man wenn man nen sportauspuff will dann einen mit kat kaufen ??
Gruß cadelly
du darfst eh noch nit offen fahren?
Wenn der Orig.Pott jetzt wirklich eine Zumutung wäre, würde ich diesen vorab-tuning-wahn verstehen, aber die maschine kann auch im orig. Zustand was!
Verfasst: 27.08.09 - 19:53
von Cadelly
das halbe jahr

ja klar wollte mich ja nur schon mal informieren und tuning muss ja wohl sein das muss ordentlich bollern

Verfasst: 28.08.09 - 22:11
von Molle
Cadelly hat geschrieben:das muss ordentlich bollern

Wenns nur das ist, lass den Originalpoot dran, der bollert genug...
Verfasst: 29.08.09 - 10:38
von Cadelly
ja das stimme aber power mäßsig solls ja auch ab gehen
