Hilfe bei Mopedkauf !!! Baujahre 610er...
Moderator: Moderatoren
Hilfe bei Mopedkauf !!! Baujahre 610er...
gude leute,
ich will mir jetzt nen mop kaufen und hab da schon was gefunden. Ich hätte gerne ne 610er jedoch weiß ich nicht so recht mit dem Baujahren welche da die besten sind usw..hier ist mal nen link von einer....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
danke schon mal
ich will mir jetzt nen mop kaufen und hab da schon was gefunden. Ich hätte gerne ne 610er jedoch weiß ich nicht so recht mit dem Baujahren welche da die besten sind usw..hier ist mal nen link von einer....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
danke schon mal
Gude Cadelly ,
die Kiste is fast neu, hat 2 Jahre Garantie und einen standfesten Motor - was willst du mehr ? Das Mopped gibts seit Mitte 2005 und kam zunächst mit Vergaser (EURO2) und ab Modell 2007 als Einspritzer (EURO3). Haben beide in Originol ziemlich exakt echte 53 PS. Beim Vergasermodell dürfte es noch etwas einfacher sein halbwegs legal ein paar PS (5-7) locker zumachen, da du bei EURO2 eine Auspuffanlage ohne Kat fahren kannst - allerdings sind diese Modelle älter als 2 Jahre (keine Garantie) und wohl auch nicht wirklich günstig.
Gruß,
Eberhard
die Kiste is fast neu, hat 2 Jahre Garantie und einen standfesten Motor - was willst du mehr ? Das Mopped gibts seit Mitte 2005 und kam zunächst mit Vergaser (EURO2) und ab Modell 2007 als Einspritzer (EURO3). Haben beide in Originol ziemlich exakt echte 53 PS. Beim Vergasermodell dürfte es noch etwas einfacher sein halbwegs legal ein paar PS (5-7) locker zumachen, da du bei EURO2 eine Auspuffanlage ohne Kat fahren kannst - allerdings sind diese Modelle älter als 2 Jahre (keine Garantie) und wohl auch nicht wirklich günstig.
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Wenn du bei der IE legal bleiben willst, muss der Kat drin bleiben wg. EURO3. Wenn dir das wurscht is dann mach gleich einen Zubehörpott mit EG-BE ohne Kat oder herausnehmbaren Kat dran. Beim Originolpott geht das nicht und dran rumfummeln bringt nicht den gleichen Effekt. Wenn dir die EG-BE auch wurscht is kannste natürlich frei aufspielen und eine der zahlreichen Racing-Tröten dranbasteln .....aber das sieht die Rennleitung gar nicht so gern .
Gruß,
Eberhard alles legal, alles originol
Gruß,
Eberhard alles legal, alles originol
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
du darfst eh noch nit offen fahren?Cadelly hat geschrieben:hab da noch ne frage ...also mit dem kat kann man den dann nicht bei denen raus bauen? und muss man wenn man nen sportauspuff will dann einen mit kat kaufen ??
Gruß cadelly
Wenn der Orig.Pott jetzt wirklich eine Zumutung wäre, würde ich diesen vorab-tuning-wahn verstehen, aber die maschine kann auch im orig. Zustand was!
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .