HUSQVARNA CR 125
Moderator: Moderatoren
HUSQVARNA CR 125
Sers
Verkaufe meine Husky !
Ist eine 2004er Cr 125 und hat ca 50 std auf der uhr !
Bei 30 stunden wurden die lenkkopflager gewechselt sowie ein Pro taper 28mm lenker verbaut !
Die husky habe ich selber 2008 gekauft stand bis 2006 beim händler wurde dann von meinem vorbesitzer gekauft das dem sein sohn damit fahren kann die maschine war im aber zu giftig und ich habe sie dann mit knapp 25 Betriebsstunden gekauft !
Nun möcht ich mir aber eine 250er 4-takt kaufen da ich mit der maschine besser klar komm !
Was gemacht wurde :
Lenkkopflager Winter 2008
Pro Taper lenker
Rahmenschoner (selbsgemacht aber erfüllen ihren zweck
Gabel öl getauscht
Getriebe öl getauscht
Jetzt vor 2 betriebsstunden kupplung erneuert (kupplungs und stahlscheiben) inkl neuem öl versteht sich !
vor 4std neuer kettensatz !
Zubehör
Blaues 04er crossheck
Gute gebrauchte kupplung kann man durchaus nochmal verwenden
reparaturbuch.......
bordwerkzeug
bremshebel
schwinge
schwingenschleifer
hinterradachse
tankplastiks
Wer möchte kann die cr auch mit Excel/talon räder haben kostet aber dann 200 € mehr oder eben mit beiden radsätzen !
es sind in beiden radsätzen die dicken schläuche verbaut !!
Preis 2400 VHB ohne die excel/talon !
Sie hat natürlich die üblichen gebrauchsspuren !
Steht in 78147 Vöhrenbach bei Villingen-schwenningen
ICQ 432379344
http://img256.imageshack.us/i/pict4343a.jpg/
http://img10.imageshack.us/i/pict4346.jpg/
Verkaufe meine Husky !
Ist eine 2004er Cr 125 und hat ca 50 std auf der uhr !
Bei 30 stunden wurden die lenkkopflager gewechselt sowie ein Pro taper 28mm lenker verbaut !
Die husky habe ich selber 2008 gekauft stand bis 2006 beim händler wurde dann von meinem vorbesitzer gekauft das dem sein sohn damit fahren kann die maschine war im aber zu giftig und ich habe sie dann mit knapp 25 Betriebsstunden gekauft !
Nun möcht ich mir aber eine 250er 4-takt kaufen da ich mit der maschine besser klar komm !
Was gemacht wurde :
Lenkkopflager Winter 2008
Pro Taper lenker
Rahmenschoner (selbsgemacht aber erfüllen ihren zweck
Gabel öl getauscht
Getriebe öl getauscht
Jetzt vor 2 betriebsstunden kupplung erneuert (kupplungs und stahlscheiben) inkl neuem öl versteht sich !
vor 4std neuer kettensatz !
Zubehör
Blaues 04er crossheck
Gute gebrauchte kupplung kann man durchaus nochmal verwenden
reparaturbuch.......
bordwerkzeug
bremshebel
schwinge
schwingenschleifer
hinterradachse
tankplastiks
Wer möchte kann die cr auch mit Excel/talon räder haben kostet aber dann 200 € mehr oder eben mit beiden radsätzen !
es sind in beiden radsätzen die dicken schläuche verbaut !!
Preis 2400 VHB ohne die excel/talon !
Sie hat natürlich die üblichen gebrauchsspuren !
Steht in 78147 Vöhrenbach bei Villingen-schwenningen
ICQ 432379344
http://img256.imageshack.us/i/pict4343a.jpg/
http://img10.imageshack.us/i/pict4346.jpg/
wegen solchen sinnlosen antworten, sollte der Verkaufsthread geschlossen sein, mann oh mann der post von dir hats gebrachtwilki hat geschrieben:suche ne 125iger husky aber ich finde dass deine schon ziemlich ausgelutscht aussieht...für den preis..aber wenigstens ehrlich und keine neuen dekore draufgepackt dass se unverbraucht ausschaut egal ich such eh ne rot weiße ab 06

sry maer für ot

- Huskytuller
- ...playin' different!
Nicht ganz staubfrei, der Knabe !wilki hat geschrieben:suche ne 125iger husky aber ich finde dass deine schon ziemlich ausgelutscht aussieht...für den preis..aber wenigstens ehrlich und keine neuen dekore draufgepackt dass se unverbraucht ausschaut egal ich such eh ne rot weiße ab 06

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Kenne wenige die bei 50std den kolben wechseln !Kenne sogar welche die jedes we rennen fahren und den kolben nach ca 60-70std wechseln .
Und zum thema ausgelutscht wie wenn du das sehen könntest !
bin halt nunmal kein schönwetter fahrer der zuhause bleibt wenns regnet und wenns rutschig und nass ist hauts einen halt mal auf die fresse !
Nunja kauf du deine 06er kostet ja nix !
Lg Marius
Kannst mir gern wieder per pn schreiben wie ausgelutscht sie sein soll aber müll den thread hier nicht voll
Und zum thema ausgelutscht wie wenn du das sehen könntest !
bin halt nunmal kein schönwetter fahrer der zuhause bleibt wenns regnet und wenns rutschig und nass ist hauts einen halt mal auf die fresse !
Nunja kauf du deine 06er kostet ja nix !
Lg Marius
Kannst mir gern wieder per pn schreiben wie ausgelutscht sie sein soll aber müll den thread hier nicht voll