HILFE!!! Bekomme meine 570er nemme an

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky-dundee
HVA-Ersttäter

HILFE!!! Bekomme meine 570er nemme an

Beitrag von husky-dundee »

Hi leute.

Ich benötige unbedingt eure hilfe. um welches problem sich es handelt steht ja schon im titel. Habe meine 570er einen neuen Kolben und Ventile verpasst weil mir letzteres abgerissen ist.

Steuerzeiten passen. Kurbelwelle auf OT und die Nockenwelle auf die Makierung gesetzt.
Zündfunke ist vorhanden. Neue Kerze ist drin. Aufpuff ist noch nicht montiert (also nicht mal der krümmer), keine ahnung ob das was ausmacht, denke aber mal net. Habe mal die Kammer vom Vergaser geöffnet (Da wo die Schwimmer drin sind). habe aber nichts verdächtiges gesehen.
Denke aber sie bekommt um´s verrecken kein sprit, da die kerze komplett trocken ist. am anfang hat se mal kurz gezündet, dann nie wieder.
An der Zündung hab ich nicht verstellt. Müsste also passen.

Denke ich versuchs morgen mal mit startpilot um evtl. den fehler weiter einzugrenzen.

Oder könnt ihr mir sagen wie man beim vergaser die grundeinstellung macht. vielleicht liegt es ja da dran. Ist nämlich bevor mir ein ventil abgerissen ist auch schon relativ schwer angesprungen.

Tut mir leid wenn ich euch schon wieder so ein thema vorleg, aber ich weiß mir einfach nicht mehr zum helfen.

bitte helft mir :-( :-(

damit ich wieder lachen kann :D
Antworten