Hallo zusammen,
Hatte letze Woche leider eine unsanfte Begegnung mit einem grossen Ast, aufjedenfall fuhr ich ausserorts, in einer scharfen Rechtskurve lag ein schwerer Baumast. Mir hats nicht mehr gereicht zum ausweichen und donnerte mit 100km/h drüber. Die vordere Felge hat einen ziemlichen Schlag abbekommen. Rad vorne demontiert zum Händler gebracht er meinte ist nicht mehr zu retten.
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken die Husky noch umzubauen. Es sollten mal blau eloxierten Felgen kommen. Nun jetzt wisst ihr wo ich die bekomme? Müssen die eingetragen werden?
Ich komme aus der Schweiz und fahre eine Husqvarna Sms 610 Jahrgang 2000.
Gruss aus der Schweiz
Felge vorne kaputt gefahren...
Moderator: Moderatoren
- Applemen
- HVA-Driftkönig
HOI und herzlich willkomme
Ne Iträge muesch es nid wenn dini originale nimmsch und farblich verändersch. Was wichtig isch dass mo no Gsieht was es für Felgen sind (z.b Excel und was für Grössi) damit bim Vorführe kei Problem überchunsch.
Bi andere Marke und andere Grössene chas problem geh, also immer druf luege nur mit BIblatt (CH-norm)
Grüessli au us de schwiitz

Ne Iträge muesch es nid wenn dini originale nimmsch und farblich verändersch. Was wichtig isch dass mo no Gsieht was es für Felgen sind (z.b Excel und was für Grössi) damit bim Vorführe kei Problem überchunsch.
Bi andere Marke und andere Grössene chas problem geh, also immer druf luege nur mit BIblatt (CH-norm)
Grüessli au us de schwiitz
- Huskytuller
- ...playin' different!
Oke ich danke euch. Werde micht mal umsehen.
Von euch hat nicht noch zufällig jemand ein Lima Deckel? Hat leider ein paar Risse und verliert Öl.
Gruss Micha
Von euch hat nicht noch zufällig jemand ein Lima Deckel? Hat leider ein paar Risse und verliert Öl.
Gruss Micha
Zuletzt geändert von Gisi am 17.08.09 - 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95