Husqvarna wre 125 wrum so schnell?
Moderator: Moderatoren
Husqvarna wre 125 wrum so schnell?
Hallo ich habe ne husqvarna wre 125. ich hab meine 80 kmh drossel rausgenommen und die zeiht auf einmal so heftig und fährt echte 130kmh ich kann im anzug eigendlich jede unfresierte 125er abziehen (rs.nsr,mito,tzr,...) warum ich halte mit ner offnen dt mit bis 130 ??? versteh ich nicht sie ist nicht entdrosselt nur die 80er drossel fehlt ??? wieso ist das so?
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
WAS ??
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Husqvarna wre 125 wrum so schnell?
Moin Moin,
ich glaube das liegt an dem geringerem Luftwiderstand deiner Maschine ;)
MfG
René
ich glaube das liegt an dem geringerem Luftwiderstand deiner Maschine ;)
MfG
René
ja was ist denn die "80er-Drossel"???
irgendwie ist die ja auch frisiert - oder nicht?!
frag doch mal in der 125er-abteilung. die kennen sich mit sowas besser aus. :)
irgendwie ist die ja auch frisiert - oder nicht?!
frag doch mal in der 125er-abteilung. die kennen sich mit sowas besser aus. :)
TE 610 BJ. 91 !!!
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Erklär nochmal genau was du gemacht hast und was du wissen willst.
Hast du nen Vergaseranschlag rausgemacht ?
Hast du aus dem Krümmer irgendwelche Reduzierhülsen rausgebohrt ?
Hast du irgendwas an der Zündbox rumgefummelt ?
Wenn du so ein Mopped entdrosselst bist du klar schneller als alles andere, ich versteh nicht warum du dich wunderst ?
Ich nehm an du hast die Drossel entfernt damit du schneller wirst, also was ist dein Problem?
Hast du nen Vergaseranschlag rausgemacht ?
Hast du aus dem Krümmer irgendwelche Reduzierhülsen rausgebohrt ?
Hast du irgendwas an der Zündbox rumgefummelt ?
Wenn du so ein Mopped entdrosselst bist du klar schneller als alles andere, ich versteh nicht warum du dich wunderst ?
Ich nehm an du hast die Drossel entfernt damit du schneller wirst, also was ist dein Problem?
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Ich glaube ich weiss was er will ;)
Hatte auch ne WRE. wenn man die 80kmh-drossel rausmacht haben die 125er eigentlich alle 15ps, wegen der greise-auf-zwei-rädern-regelung, damit halt rentner auch mit autoführerschein moppped fahren dürfen (sicherlich auf dauer zur entspannung der rentenkasse nicht schlecht *hehe*).
Husqvarna nimmt das aber nicht so genau und zur ganz offenen version ist es von da an echt kein grosser unterschied, dh es liegen IMO >= 20 ps an. klar dass man damit bei dem gewicht den andern 15ps-möhren um die ohren fährt ;) (und wenn mans kann auch noch einigen mehr)...
gruß
sebastian
Hatte auch ne WRE. wenn man die 80kmh-drossel rausmacht haben die 125er eigentlich alle 15ps, wegen der greise-auf-zwei-rädern-regelung, damit halt rentner auch mit autoführerschein moppped fahren dürfen (sicherlich auf dauer zur entspannung der rentenkasse nicht schlecht *hehe*).
Husqvarna nimmt das aber nicht so genau und zur ganz offenen version ist es von da an echt kein grosser unterschied, dh es liegen IMO >= 20 ps an. klar dass man damit bei dem gewicht den andern 15ps-möhren um die ohren fährt ;) (und wenn mans kann auch noch einigen mehr)...
gruß
sebastian