Öl
Moderator: Moderatoren
Öl
Hallo,
da die Suchfunktion nichteinmal etwas unter dem Suchbegriff "Öl" findet, frage ich einfach mal ganz stumpf und trocken nach um auch wirklich nichts falsch zu machen: Was ist der Unterschied zwischen vollsynthetitischem Öl und normalem? Und das wichtigste: Was davon braucht meine Husky WRE 125 07er-Modell?
Ich danke wie immer im Voraus!
da die Suchfunktion nichteinmal etwas unter dem Suchbegriff "Öl" findet, frage ich einfach mal ganz stumpf und trocken nach um auch wirklich nichts falsch zu machen: Was ist der Unterschied zwischen vollsynthetitischem Öl und normalem? Und das wichtigste: Was davon braucht meine Husky WRE 125 07er-Modell?
Ich danke wie immer im Voraus!
Ok, so schnelle Antworten zu solchen Zeiten kenne ich nur aus dem Programmiererforum. Wie dem auch sei, ich habe wie vor dem Start des Threads bereits gegooglet. Oder siehst du da etwas nützliches?spyke33 hat geschrieben:Frag mal den Googlemaschine...die gibt dir eene Antwort...
Ich denke aber mal eher Ersteres, da es für Kettensägen benutzt wird.
Trotzdem Danke.
-
- HVA-Brenner
wollt mal fragen welche öle oder welches öl ihr für motor und welches für getriebe hernehmt. ich hab schonmal in einem thread gelesen das ihr motorenöl ins getriebe schüttet, welches denn genau? (finde den thread nicht mehr) voll synthetisches oder teilsynthetisches oder gibt es noch andere und welche, weiß nich wie des heißt des mit dem (z.B.) 10W60, da. danke für eure hilfe, ich hoffe ihr versteht meine frage trotz des verwirrenden satzbaus meiner 
mfG

mfG
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
-
- HVA-Brenner
-
- HVA-Brenner
- kamikazeracer
- HVA-Gott
-
- HVA-Brenner
ich weiß darum hab ich keinen neuen thread aufgemacht, und in den anderen threads habe ich nich die gewünschten informationen gefunden 
danke!
mfG

danke!
mfG
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
- kamikazeracer
- HVA-Gott
-
- HVA-Brenner
- emti
- Foren-Hooligan
beim motoröl spielt 2t und 4t keine rolle. wichtig ist nur motorradmotoröl...(wurde ja bereits erwähnt).
da gibts halt die kürzel wie 10w40 und jut.
steht aber auch im handbuch, was da rein muss und vor allem auch wie viel!
die kette sollte öfter geschmiert werden, sonst verschleißt sie schneller und kann reißen. das wiederrum kann äußerst unangenehme folgen für deine gesundheit haben.
grüße
da gibts halt die kürzel wie 10w40 und jut.
steht aber auch im handbuch, was da rein muss und vor allem auch wie viel!
die kette sollte öfter geschmiert werden, sonst verschleißt sie schneller und kann reißen. das wiederrum kann äußerst unangenehme folgen für deine gesundheit haben.
grüße
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
- HVA-Brenner
Wenn Du das so schreibst, entsteht der Eindruck. dass alles das gleiche Oel ist.beim motoröl spielt 2t und 4t keine rolle.
Eben, Oel gleich Oel und rein damit....da gibts halt die kürzel wie 10w40 und jut

Ich denke, Du weisst schon was gemeint ist, vielleicht für einen unwissenden Leser etwas unglücklich formuliert...

Nicht das noch einer auf die Idee kommt Mutti`s kaltgepresstes Olivenoel reinzukippen....

Sespri