SM 610 S EZ 2/02 Dual
Moderator: Moderatoren
SM 610 S EZ 2/02 Dual
Hallo Gemeinde
würde gerne meine SM 610 S Dual verkaufen. Falls Interesse besteht
EZ 2/2002
ca 15500 KM
HU 01/2010
2700,- ohne und 3000,- mit Mikuni TM 40/6
Mikuni ist nagelneu mit mehreren Düsen. Anfang Juni 09 bei Topham gekauft.
Vom Zylinderkopf die Dichtung müsste erneuert werden. Nicht die Zylinderkopfdichtung! Dichtung zwischen oberen und unteren Teil des Kopfes.
Steht in Hilden, südlich von Düsseldorf.
Der Preis steht fest. Muss sie nicht verkaufen, möchte mir aber eine neuere kaufen. Wenn sie nicht weggeht schraube ich selbst weiter.
würde gerne meine SM 610 S Dual verkaufen. Falls Interesse besteht
EZ 2/2002
ca 15500 KM
HU 01/2010
2700,- ohne und 3000,- mit Mikuni TM 40/6
Mikuni ist nagelneu mit mehreren Düsen. Anfang Juni 09 bei Topham gekauft.
Vom Zylinderkopf die Dichtung müsste erneuert werden. Nicht die Zylinderkopfdichtung! Dichtung zwischen oberen und unteren Teil des Kopfes.
Steht in Hilden, südlich von Düsseldorf.
Der Preis steht fest. Muss sie nicht verkaufen, möchte mir aber eine neuere kaufen. Wenn sie nicht weggeht schraube ich selbst weiter.
Ubuntu
Hi DHX_77,
hab jetzt endlich heraus gefunden wie ich Bilder hier hochlade.
Wenn du auf mein Profil klickst, müsste die beiden rechten Bilder sehen.
Bin gerade am schrauben da ich einen Mikuni verbaut habe. Die nächsten Tage bekomme ich noch ne zweite Garage um endlich mehr Platz zum schrauben zu haben.
Hab die Lösung für den Luftfilter hier im Forum schon erfahren und werde es die Tage noch machen.
Hab das Moped erst ein paar Wochen aber seit dem Kauf hab ich höchstens 150 KM drauf gefahren. Ende nächster Woche wollte ich mir noch einen GPR in Italien bestellen. Dann bin ich soweit fertig mit der Laufkultur. Was nützt ein Mikuni wenn hinten nix weg kann.
Hoffe die beiden Bilder reichen erst mal. Hab bis jetzt noch kein Bild vom kompletten Moped gemacht.
Grüssing
Franky
hab jetzt endlich heraus gefunden wie ich Bilder hier hochlade.
Wenn du auf mein Profil klickst, müsste die beiden rechten Bilder sehen.
Bin gerade am schrauben da ich einen Mikuni verbaut habe. Die nächsten Tage bekomme ich noch ne zweite Garage um endlich mehr Platz zum schrauben zu haben.
Hab die Lösung für den Luftfilter hier im Forum schon erfahren und werde es die Tage noch machen.
Hab das Moped erst ein paar Wochen aber seit dem Kauf hab ich höchstens 150 KM drauf gefahren. Ende nächster Woche wollte ich mir noch einen GPR in Italien bestellen. Dann bin ich soweit fertig mit der Laufkultur. Was nützt ein Mikuni wenn hinten nix weg kann.
Hoffe die beiden Bilder reichen erst mal. Hab bis jetzt noch kein Bild vom kompletten Moped gemacht.
Grüssing
Franky
Ubuntu
Da hast Du recht....Ende nächster Woche wollte ich mir noch einen GPR in Italien bestellen. Dann bin ich soweit fertig mit der Laufkultur. Was nützt ein Mikuni wenn hinten nix weg kann.
Na ja auf den Bilder sieht man(n) schon mal wie Deine Mühle nackert ausschaut...

Wenn'de mal fertig bist....kannst ja mal g'scheite Bilder reinklatschen....

Viel Spass beim Schrauben...

Hi,
werde die nächsten beide Tage mal wieder etwas schrauben. Der Luftfiltergummi sprang immer wieder runter. Den Halter für den Luftfilterkasten muß ich in einer Firma machen. Dann kann ich mehr zum Unterschied sagen. Allerdings bei der kurzen Probefahrt war kein Teillastruckeln zu spüren. Also die Verbesserung ist schon mal da. Und den ein oder anderen Schub bekommt sie erst wenn der ESD ein anderer ist.
werde die nächsten beide Tage mal wieder etwas schrauben. Der Luftfiltergummi sprang immer wieder runter. Den Halter für den Luftfilterkasten muß ich in einer Firma machen. Dann kann ich mehr zum Unterschied sagen. Allerdings bei der kurzen Probefahrt war kein Teillastruckeln zu spüren. Also die Verbesserung ist schon mal da. Und den ein oder anderen Schub bekommt sie erst wenn der ESD ein anderer ist.
Ubuntu
Ach so,
möchte keine Power-SM aufbauen. Soll aber sauber laufen. Alles funktionieren das es auch Spass machen kann.
Werde erst mal alles reparieren und dann vielleicht verkaufen. Frühestens nach der Saison.
Für ne neuere klappt es dieses Jahr nicht mehr und ich wäre Mopedlos im Sommer.
Möchte noch ein paar Stunden schrauben und fahren. Braucht man doch.
Grüßing
Schönes Leben
Franky
möchte keine Power-SM aufbauen. Soll aber sauber laufen. Alles funktionieren das es auch Spass machen kann.
Werde erst mal alles reparieren und dann vielleicht verkaufen. Frühestens nach der Saison.
Für ne neuere klappt es dieses Jahr nicht mehr und ich wäre Mopedlos im Sommer.

Möchte noch ein paar Stunden schrauben und fahren. Braucht man doch.
Grüßing
Schönes Leben
Franky
Ubuntu