TE570 ´01 teile
Moderator: Moderatoren
TE570 ´01 teile
Ich Brauche ne Sitzbank Nen Kompletten Luftfilterkarsten und einen Tank Für eine TE570 ´01 Und eine Orgienallee Auspuff anlange für eine te 410 (keine dual) Und eventuell Alle Plastik teile bei Gutem Zustand
Mit freundlichen Grüssen Andy
Mit freundlichen Grüssen Andy
Schau mal in meinen Link in der Signatur !
Da gibts Bilder von vielen Teilen !
Sind Bj. 2003 !
Passen die evtl. auch in Bj.2001 ???
z.B. Luftfilterkasten, Seitenverkleidungen, blaue Sitzbank hab ich auch noch zu Hause !!!!
Also von TE250 bis TE 510 desselben Bj. weis ich daß es passt !
Bei interesse bitte "pn"
Da gibts Bilder von vielen Teilen !
Sind Bj. 2003 !
Passen die evtl. auch in Bj.2001 ???
z.B. Luftfilterkasten, Seitenverkleidungen, blaue Sitzbank hab ich auch noch zu Hause !!!!
Also von TE250 bis TE 510 desselben Bj. weis ich daß es passt !
Bei interesse bitte "pn"
- Sumo-Harlekin
- Forensponsor
- Motorrad: Te510 '05
Also die Tankverkleidung z.B. TE 450 Bj.2003-2004 wie du in deinem letzten Bericht oben genannt hast sind die gleichen wie bei der TE 250 !
Ich denke die Passen nicht auf Deine TE 570 ???
Der Tank ist etwas anders !
Ich weiß ja nicht genau was du umbaust oder bastelst, aber dann kannst ja meine Seitenverkleidungen vom Tank auch haben !
INFO:
Ich war am Wochenende beim Händler u. der hatte mir gesagt, daß die TE 570 Teile ab Bj. 2003 nicht passen !
Weil bei Husqvarna ab Bj.2003 ein neues Konzept angelaufen ist u. ab da auch schon die neuen Motoren bei der TE 570 verbaut worden sind u.a. auch die verkleidungsteile geändert worden sind !
Wie es mit den älteren Bj. aussieht weiß ich nicht, da müsstest Dich mal schlau machen !
TE 250 bis TE 510 Bj. 2003 - 2004 z.B. sind baugleich !
Mfg Markus
Ich denke die Passen nicht auf Deine TE 570 ???
Der Tank ist etwas anders !
Ich weiß ja nicht genau was du umbaust oder bastelst, aber dann kannst ja meine Seitenverkleidungen vom Tank auch haben !
INFO:
Ich war am Wochenende beim Händler u. der hatte mir gesagt, daß die TE 570 Teile ab Bj. 2003 nicht passen !
Weil bei Husqvarna ab Bj.2003 ein neues Konzept angelaufen ist u. ab da auch schon die neuen Motoren bei der TE 570 verbaut worden sind u.a. auch die verkleidungsteile geändert worden sind !
Wie es mit den älteren Bj. aussieht weiß ich nicht, da müsstest Dich mal schlau machen !
TE 250 bis TE 510 Bj. 2003 - 2004 z.B. sind baugleich !
Mfg Markus
also ich bastle garnichts rum ich brauche nur einen neuen (den gleichen) Tank an meine 2001 te 570. Ich habe allerdings den tank in deiner bildergallerie angesehen und der ist zu 100% Anders. die te 250 Hat auch einen Kokmplett anderen Luftfilter kasten und andere Plastik teile und ich habe keine lusst alles anzu passen ich will einfach den tank Dranmachen meine Alten plastik teile anbringen fertig. Aber ich werde jetzt meinen Händler Kontaktiren und disen Fragen ob der Tank nicht doch passt