Mein Hund hat mich gebissen
Moderator: Moderatoren
Mein Hund hat mich gebissen
... und zwar ganz ordentlich. Mein Junior hat am Gas gespielt, ich später draufgessen, wie immer gekickt in der Erwartung das nach dem ersten Kick alles klar ist ... Da hab ich mal so richtig den Kicker abbekommen, der Vergaser ist mir einen ohrenbetäubenden Knall abgeflogen (gut das er am Gaszug hängt sonst hätt ich den auch noch suchen müssen).
Jetzt frag ich mich woher das kommt. Was verstellt? Steuerzeiten?
Mittlerweile kann ich wieder laufen, schlaten gin an dem Tag nur noch mit der Ferse, aber wer wird sich schon den Spass nehmen lassen :)
Wäre super wenn mir jemand einen Tipp hätte, keine Lust jedesmal gefi**ckt zu werden wenn ich die Kiste anschmeisse :)
Ach ja, ich gebe natürlich kein Gas beim ankicken ....
Gruß
Jetzt frag ich mich woher das kommt. Was verstellt? Steuerzeiten?
Mittlerweile kann ich wieder laufen, schlaten gin an dem Tag nur noch mit der Ferse, aber wer wird sich schon den Spass nehmen lassen :)
Wäre super wenn mir jemand einen Tipp hätte, keine Lust jedesmal gefi**ckt zu werden wenn ich die Kiste anschmeisse :)
Ach ja, ich gebe natürlich kein Gas beim ankicken ....
Gruß
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Lol,
ich werd einfach in Zukunft meinen kleinen nicht mehr draufsitzen lassen und gut is. Da der Ansaugstutzen sowieso schon sehr tief eingerissen ist werd ich mal nen neuen draufpacken, dann hält auch die Nut wieder richtig.
Gruß
ich werd einfach in Zukunft meinen kleinen nicht mehr draufsitzen lassen und gut is. Da der Ansaugstutzen sowieso schon sehr tief eingerissen ist werd ich mal nen neuen draufpacken, dann hält auch die Nut wieder richtig.
Gruß
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Ich WEISS woran es liegt. Ich weiss nur nicht wie man es abschaffen kann. Fakt ist das es ganz schlaue gibt, die meinen sie müssten das Flammsieb rausmachen - dann fackelt die ganze Karre ab.
Mein Luftfilter ist auf jedenfall fällig, der sieht ganz schön verschmort aus.
Und sie läuft nicht zu mager, also scheidet das schonmal aus.
Gruß
Mein Luftfilter ist auf jedenfall fällig, der sieht ganz schön verschmort aus.
Und sie läuft nicht zu mager, also scheidet das schonmal aus.
Gruß
Setzen, sechs :)
Die hat ne B-Pumpe. Ich gehe davon aus das es original ist, andernfalls weiss ich es nicht besser weil es einfach dran war und der Erstbesitzer bestimmt nix daran verändert hat (kenne den persönlich - ist kein Schrauber)
Die hat ne B-Pumpe. Ich gehe davon aus das es original ist, andernfalls weiss ich es nicht besser weil es einfach dran war und der Erstbesitzer bestimmt nix daran verändert hat (kenne den persönlich - ist kein Schrauber)
- niederrheiner
- HVA-Brenner
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Tja mag ja sein Companiero's...aber Original ist eene ohne Pumpe drinnen...mir leuchtet ja ein den Vergaser mit Pumpe da rinn zu klatschen, verbessert bei richtiger Abstimmung ungemein das Ansprechverhalten....warum die Dello's mit BP dann in der Versenkung verschwunden sind ist mir och een Rätsel...aber wie geschrieben Fakt ist Fakt....und deswegen TomTom24 für mich 1+