langensteinbach11-14 juni

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

langensteinbach11-14 juni

Beitrag von pat »

servus,ist jemand von euch nächste woche in langensteinbach beim training?bin von donnerstag früh bis samstag abend dort.grüße
125/144/250/300 2Strokes
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Servus Pat!

Bist ja mal wieder schnell um die Ecke trainieren, wie? Wie läuft s´mopped?

Gruß
Steve
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

grias di steve,

ja bissi training ist gut,rumänien war wie immer der hammer,warte nur noch auf die bilder vom kumpel.fahre am mittwoch nach der arbeit in den wilden osten und sonntag früh wieder heim.bechtal anmeldung ist raus,frickenhausen mal sehen,bad windsheim wahrscheinlich dabei,burghausen sieht auch gut aus,sulzbach rosenberg ist sicher und dann kommt der herbst mit walldorf,dirtdays,stoaling trophy etc.war in rumänien nur mit meiner alten 99er,geht super,perfekt für mich.meine 01 ec 300 wird gerade gemacht und kauft wohl bald mein bester kumpel,ja und die 360 ist wohl nächste woche weg,wie gehts dir mit deinem 250er "radl"?grüße
125/144/250/300 2Strokes
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Habe D´Ehre

Stoaling Trophy war schon u. Dirtdays auch... weilst nie daheim bist! ;-) Fahrst mit auf Lunz am See? Beim BMC hab ich schon genannt.

Die Kleine schnurrt wie Sau! "Verwachse" immer besser mit ihr.

So ists richtig, Fuhrpark verkleinern und auf 1 Mopped konzentrieren. Meine Dicke ist jetzt auch weg.

Grüße!
Antworten