hab meiner Hufette nach guten 570 betriebsstunden einen neuen kolben (Wössner) verpasst (spiel passt),
den zylinder mal durchhonen lassen, neues Nadellager, 0,3 mm Fußdichtung (anstatt 0,5 original) reingebaut
nach der einfahrphase musste ich dann aber feststellen dass einfach keine leistung zustande kommt ?!
wie ein richtiges leistungsloch, als ob man jemanden mitnehmen würde ( bedenke, 125er

bis in 4ten gang kommt sie noch auf drehzahl... im 5&6 wird sie quasi nichtmehr schneller
(ist im gedrosseltem zustand, aufmachen tu ich sie erst wieder wenn sie richtig läuft... vllt würde da das problem nur übertönt)
hab mir gedacht vllt ist de Zk nach dem herumgetucker beleidigt -> neue.... huifd nix

luftfilter is sauber & geölt, vergaser sauber & bekommt auch sprit, ALS funktioniert, dichtungen halten alle dicht
ich hab ansonsten ja auch nichts verändert außer, wasser rein, kopf runter, zylinder runter, kolben runter, nadellager raus und eben mit neuen teilen zurück...
wäre nich der erste motor an dem ich geschraubt habe, bin aber im mom irgendwie ratlos
vllt liegt die lösung eh auf der hand nur ich steh im mom aufm schlauch

mfg