Polisport kotflügelverlängerung basteln

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
doOgie
HVA-Mitglied

Polisport kotflügelverlängerung basteln

Beitrag von doOgie »

Moin!

Ich bin an diesem herrlichen Tage gerade damit beschäftigt, ein paar Upgrades an meinen Töff durchzuführen.
Folgendes Teilchen will ich gerade montieren:

Bild

Ist das polisport heck, dass es auch bei zupin gibt. Ich war ja darauf gefasst, dass nich jede schraube ihr loch findet, aber da passt ja ma gar nix. wie improvisieren?
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
Aesthetiker
HVA-Driftkönig

Beitrag von Aesthetiker »

Du kannst so habs ich gemacht die seitlichen löcher hernehmen (an dem silbernen teil) und dann halt schauen wo du durchbohren musst das du des mittige hernehmen kannst.

Bild
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
doOgie
HVA-Mitglied

Beitrag von doOgie »

du hast das teilchen also mit 2 schrauben seitlich und mit einer oben fixiert? Katzenauge haste noch nit montiert? wie hast du denn das kennzeichen selbst fixiert?- bissl dumm wegen der schräge, so kann ich die orig platte für das kennzeichen nich verwenden.
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
Aesthetiker
HVA-Driftkönig

links und rechts jeweils 2 schrauben!
dann oben nochmal. musst ein loch bohren durch den halter das es passt.

Kennzeichen. Da hab ich mir eine polycarbonate Platte in der Arbeit hergeschnitten. In die, die 4 Löcher gebohrt die auch auf dem Heck sind und mit kleinen schrauben verschraubt so hast du ne komplettgeschlossene Fläche. Ich habs so gemacht weil mein Nummerschild 2 Löcher in der Mitte hatte und wenn ich jetzt wieder 4 mache sieht des ja zum kotzen aus...

Soll ich mal Fotos machen?
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Könntest du mal bitte den Winkel deines Kennzeichens messen?
Danke!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Aesthetiker
HVA-Driftkönig

Bild
Antworten